bimago.de- Logo - Bewertungen

bimago.de

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.607 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2014
bimago.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Fertigstellung und Lieferzeit trotz Weihnachtsfeiertage sehr schnell. Gekauft Fototapete Backsteinwand mit Putz teilweise. Qualität Vliespapier sehr gut. Es sind Pixel wegen der Vergrößerung sichtbar. Hier kann eine höhere Dichte des Originalfotos helfen ( ich bin beruflich Druckvorlagenhersteller!). Das Bild ist dennoch von sehr guter Qualität. Weiter so
BZ
Bernhard Z.
Würzburg

13.06.2023
Die Vlies Tapete ist sehr dünn, das eine Untertapet erforderlich ist. Wie die Tapete geklebt aussieht kann ich noch nicht sagen. Hatte aber schon schönere Foto Tapete.

Bewertungen für bimago.de

10.03.2024
08.03.2024
tolle Farben
Antwort von bimago.de
Guten Tag, es freut uns, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns zufrieden sind und dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Beste Grüße Ihr Bimago Team
Sehr schnelle Lieferung und alles Top. Vielen Dank
Antwort von bimago.de
Guten Tag, es freut uns, dass Sie Ihren Kauf bei uns als eine positive Erfahrung betrachten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Beste Grüße Ihr Bimago Team
24.02.2024
Alles bestens, gerne wieder
24.02.2024
Entsprechend der angegebenen Versandzeit erhielt ich auch mein Produkt. Bin sehr zufrieden. Würde meine Tapete wieder hier bestellen.
Antwort von bimago.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt zu haben und würden uns über einen weiteren Kauf von Ihnen natürlich sehr freuen. Beste Grüße Ihr Bimago Team
RM
Olles OK, jederzeit wieder !
Antwort von bimago.de
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und stehen Ihnen als Kundenservice bei Fragen immer gern zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Bimago Team
Sonja S.
Vollbüttel
18.02.2024
Sehr schlechte Qualität.Auch der Ersatz war mangelhaft und wies den selben Fehler auf Auch der Umweltgedanke bei diesem Unternehmen leider nicht vorhanden So wurden mir 2 Bilder 20x20cm In 2 riesigen Umschlägen geschickt
Antwort von bimago.de
Wir bedauern, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht in einwandfreiem Zustand war. Es handelt sich um eine Beschädigung im Transport (alle von uns geschickten Waren sind neu, auf Bestellung produziert). Danke, dass Sie unseren Kundenservice erhalten haben - der Kaufpreis wurde Ihnen wie gewünscht sofort erstattet.
17.02.2024

Bilder

Super schnell und zuverlässig bekommen 👍
Antwort von bimago.de
Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten :)
14.02.2024

Ware schnell da, aber qualitativ nicht zufriedenstellend

Die Ware kam zwar sehr schnell an, aber wir sind mit der Qualität nicht zufrieden. Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Trotz fachmännischer Handhabung sind trotzdem Spalte zu sehen. Eigentlich ist ein Laie zur Anvebringung ausreichend. Wir haben trotz Fachmann kein überzeugendes Ergebnis. Ich bin echt enttäuscht.
15.02.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Ware nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich am besten direkt an unseren Kundenservice und beschreiben Sie Ihr Anliegen. Wir werden uns bemühen, schnell eine passende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Beste Grüße Ihr Bimago Team
13.02.2024
Tolle Bilder, tolle Qualität, schnelle Bearbeitung und Lieferung.
14.02.2024
11.02.2024
Lieferung war in Ordnung, die Qualität der Fototapete ist OK
Antwort von bimago.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr gutes Feedback. Bei irgendwelchen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Bimago Team
JS
Superschnelle Lieferung
Antwort von bimago.de
Hallo! Wir sind sehr froh darüber, dass Sie Ihren Artikel schnell erhalten haben :)
LW
Ludmila W.
Düsseldorf

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Schnelle Lieferung. Nichts zu beanstanden. Bild sieht schön aus.
Antwort von bimago.de
Hallo, vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben.