bimago.de- Logo - Bewertungen

bimago.de
Bewertungen:

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.603 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bimago.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Fertigstellung und Lieferzeit trotz Weihnachtsfeiertage sehr schnell. Gekauft Fototapete Backsteinwand mit Putz teilweise. Qualität Vliespapier sehr gut. Es sind Pixel wegen der Vergrößerung sichtbar. Hier kann eine höhere Dichte des Originalfotos helfen ( ich bin beruflich Druckvorlagenhersteller!). Das Bild ist dennoch von sehr guter Qualität. Weiter so
BZ
Bernhard Z.
Würzburg

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Vlies Tapete ist sehr dünn, das eine Untertapet erforderlich ist. Wie die Tapete geklebt aussieht kann ich noch nicht sagen. Hatte aber schon schönere Foto Tapete.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bimago.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Tapete ist live betrachtet teils zu dunkel u. zu stark vergrößert .
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
03.04.2024
Es tut uns leid, dass unsere Tapete Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen entgegenkommen können.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Miese Qualität

Die Qualität der Tapete war ganz schlimm. Es sah bestenfalls wie ein billiges Poster aus und das für über 200€.... Nein danke Ich wollte sie zurücksenden, musste allerdings den Versand selbst zahlen. Das Geld habe ich noch nicht erhalten....
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
26.03.2024
Guten Tag, es tut uns Leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Wir werden uns nochmals bei Ihnen melden und versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden. Beste Grüße
GP
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist schlecht. Anleitung nicht richtigt.
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
15.03.2024
Guten Tag, es tut uns Leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Wir werden uns bei Ihnen melden und versuchen eine geeignete Lösung zu finden. Beste Grüße
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Vlies Tapete ist sehr dünn, das eine Untertapet erforderlich ist. Wie die Tapete geklebt aussieht kann ich noch nicht sagen. Hatte aber schon schönere Foto Tapete.
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
13.06.2023
Hallo! Es tut uns Leid, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Wir haben Ihnen bereits eine Mail geschickt, um das Problem zuklären. MfG
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware so rechtzeitig zu liefern wie sie es versprechen.
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
08.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben :/ Laut der Sendungsverfolgung befindet es sich heute in der Zustellung. Beachten Sie bitte, dass wir keinen direkten Einfluss auf den Zustellprozess haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. Bitte melden Sie sich zurück und wir werden uns bemühen, Ihr Anliegen schnell zu lösen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Beste Grüße Bimago