Fertigstellung und Lieferzeit trotz Weihnachtsfeiertage sehr schnell.
Gekauft Fototapete Backsteinwand mit Putz teilweise. Qualität Vliespapier sehr gut. Es sind Pixel wegen der Vergrößerung sichtbar. Hier kann eine höhere Dichte des Originalfotos helfen ( ich bin beruflich Druckvorlagenhersteller!).
Das Bild ist dennoch von sehr guter Qualität.
Weiter so
Die Vlies Tapete ist sehr dünn, das eine Untertapet erforderlich ist.
Wie die Tapete geklebt aussieht kann ich noch nicht sagen.
Hatte aber schon schönere Foto Tapete.
Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Tapete ist live betrachtet teils zu dunkel u. zu stark vergrößert .
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
03.04.2024
Es tut uns leid, dass unsere Tapete Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen entgegenkommen können.
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Miese Qualität
Die Qualität der Tapete war ganz schlimm. Es sah bestenfalls wie ein billiges Poster aus und das für über 200€.... Nein danke
Ich wollte sie zurücksenden, musste allerdings den Versand selbst zahlen.
Das Geld habe ich noch nicht erhalten....
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
26.03.2024
Guten Tag,
es tut uns Leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Wir werden uns nochmals bei Ihnen melden und versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden.
Beste Grüße
Guten Tag,
es tut uns Leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Wir werden uns bei Ihnen melden und versuchen eine geeignete Lösung zu finden.
Beste Grüße
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Vlies Tapete ist sehr dünn, das eine Untertapet erforderlich ist.
Wie die Tapete geklebt aussieht kann ich noch nicht sagen.
Hatte aber schon schönere Foto Tapete.
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
13.06.2023
Hallo!
Es tut uns Leid, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Wir haben Ihnen bereits eine Mail geschickt, um das Problem zuklären. MfG
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware so rechtzeitig zu liefern wie sie es versprechen.
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
08.12.2023
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben :/ Laut der Sendungsverfolgung befindet es sich heute in der Zustellung. Beachten Sie bitte, dass wir keinen direkten Einfluss auf den Zustellprozess haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. Bitte melden Sie sich zurück und wir werden uns bemühen, Ihr Anliegen schnell zu lösen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
Beste Grüße
Bimago
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.