bimago.de- Logo - Bewertungen

bimago.de

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.603 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2014
bimago.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Fertigstellung und Lieferzeit trotz Weihnachtsfeiertage sehr schnell. Gekauft Fototapete Backsteinwand mit Putz teilweise. Qualität Vliespapier sehr gut. Es sind Pixel wegen der Vergrößerung sichtbar. Hier kann eine höhere Dichte des Originalfotos helfen ( ich bin beruflich Druckvorlagenhersteller!). Das Bild ist dennoch von sehr guter Qualität. Weiter so
BZ
Bernhard Z.
Würzburg

13.06.2023
Die Vlies Tapete ist sehr dünn, das eine Untertapet erforderlich ist. Wie die Tapete geklebt aussieht kann ich noch nicht sagen. Hatte aber schon schönere Foto Tapete.

Bewertungen für bimago.de

11.02.2024
Lieferung war in Ordnung, die Qualität der Fototapete ist OK
Antwort von bimago.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr gutes Feedback. Bei irgendwelchen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Bimago Team
Antwort von bimago.de
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und stehen Ihnen als Kundenservice bei Fragen immer gern zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Bimago Team
Schnelle Lieferung
Antwort von bimago.de
Hallo, danke für Ihre Bewertung, wir sind bemüht, jede Lieferung schnell und reibungslos zu erledigen! Mit freundlichen Grüßen
14.01.2024
30.08.2023
Hat alles reibungslos funktioniert 👍 schnelle Lieferung 🚚! Das einzige was besser sein könnte wäre die Sichtbarkeit der Farbe von der Tapete!
05.09.2023
Guten Tag, es freut uns, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns zufrieden sind und dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Beste Grüße Ihr Bimago Team
07.10.2023
Schöne Bilder, doch einen Stern Abzug, ich denke nicht die Bilder sind vom Preis gerechtfertigt! Dennoch freue ich mich
09.10.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und stehen Ihnen als Kundenservice bei Fragen immer gern zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Bimago Team
14.06.2023
Leider klappte die Internetseite nicht und ich konnte den Rabatt und den Newsletter erst nicht aktivieren.
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid wegen dieser Situation. Vielleicht gab es ein technisches Problem direkt auf der Seite. Falls Sie sich weiterhin zum Newsletter anmelden möchten, melden Sie sich bitte bei uns per E-Mail. Wir hoffen auch, dass Sie mit dem gekauften Produkt völlig zufrieden sind. Beste Grüße bimago Team
20.09.2023

Problem gelöst

Ich hatte mit dem Artikel Problem gehabt, aber man hat sich direkt darum gekümmert!
02.10.2023
Guten Tag, es freut uns, dass Sie Ihren Kauf bei uns als eine positive Erfahrung betrachten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Beste Grüße Ihr Bimago Team
mo k.
Waging
28.04.2023
Relativ leicht anzubringen auch alleine- man braucht etwas Gefühl…
09.12.2023

Kann man guten Gewissens weiterempfehlen

Schnell, zuverlässig und Qualität gut.
Antwort von bimago.de
Guten Tag, es freut uns, dass Sie sowohl mit der Qualität als auch mit der Lieferung zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Bimago-Team
02.06.2023

Absolut weiter zu empfehlen. Danke