apo.de- Logo - Bewertungen

apo.de

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten407 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2024
apo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin schon viele Jahre treuer Kunde von apo.de, besonders während der Corona Pandemie habe ich die Vorzüge von apo.de zu schätzen gelernt. Preiswert "wer spart nicht gern", schnelle Bearbeitung der Bestellung und immer pünktliche Lieferung. Besonders der neue Shop gefällt mir, so konnte ich meine Anschriften aktualisieren, dass ist einfacher beim Bestellvorgang. Ganz lobenswert, finde ich die Optimierung der Logistik - Bestellungen - Versand - Lieferungen haben Express Charakter - große Klasse. Ich bleibe weiterhin ein treuer Kunde.
RT
Rolf T.
Hannover

Das Nasenspray war leider in einer Drückflasche und nicht mit Pumpsystem. Das war bei der Bestellung nicht zu erkennen. Lieferung hat dann doch 2 Tage gedauert. Aber noch im grünen Bereich. Der Kontakt war sehr nett und freundlich, weil ich bei der Bestellung versehentlich "Abholung" markiert habe. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht.

Bewertungen für apo.de

In letzter Zeit wird schneller geliefert. Die Päckchen sind ordentlich gepackt. Nett wenn (leider sehr selten) ein Packung Taschentücher beiliegt. Freundliche Grüße an alle Mitarbeiter/innen!

Super!

Gute Preise, sehr schneller Versand. Einmal hatte ich ein Problem ( Fehler meinerseits) und es wurde mir eine sehr kulante Lösung angeboten. Gerne immer wieder!
Hatte noch eine Nachbestellung die mir per Tel. in einer sehr freundlichen Art (Frau)mitgeteilt wurde , das dieser Artikel zur Zeit nicht zur Verfügung steht !
24.02.2024

seit Jahren günstige Preise! top Kommunikation! schnelle Lieferungen!

Seit Jahren günstige Preise, Klasse Kommunikation, schnelle Lieferungen, mustergültige Abrechnungen, wirklich guter Web-Shop, beispielhaft, weiter so !
CN
Cornelia N.
Bockenau
Bin schon seid Jahren bei dieser Apotheke, bin sehr zufrieden. Hatte auch schon telefonischen Kontakt sehr freundlich und mir wurde sofort geholfen.
RH

ALLES ANDERE IST O.K.

Sie könnten die von mir bestellten Medikamente früher und schneller abbuchen, sofort nach der Paketübergabe und nicht erst Tage später
SO
Sabine O.
Kürten
Von der Bestellung bis zur Lieferung verläuft alles schnell und reibungslos. Telefonischer Kontakt ist freundlich.
immer alles am Start, sehr zügige Lieferung , auch mal einen Ansprechpartner in der 'Not.- ))))
CW
Cornelia W.
Offenbach am Main

Meine Erfahrung mit APO

Der Einkauf war einfach, der Versand super schnell, kann diese Apotheke mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
HK
Heinz K.
Coesfeld

Sehr zufrieden

Alle meine Bestellungen wurden bisher stets Korrekt sehr schnell ausgeführt! Ich bin sehr zufrieden!!
KR
Klaus R.
Düsseldorf
25.02.2024
Für mich die beste Online-Apotheke,aber das muss jeder für sich selbst herausfinden.
SL
Sabine L.
Bad Nauheim
Schnelle problemlose Abwicklung, gute und übersichtliche App mit guten Angeboten
Top Apotheke, netter telefonischer Service und gute Preise . Schneller Versand 📦
10.03.2024
Die bestellten Medikamente werden schnell geliefert. Die Preise sind angemessen.
09.03.2024
Der Service ist klasse, sehr zuverlässige Online Apotheke. Immer wieder gerne
ED
Ernst D.
56355 Nastätten
Schnelle Lieferung und Artikel immer wie bestellt geliefert. Preise günstig.
25.02.2024
Grosse Auswahl,Preise i.O.schneller Versand.Ich kann die Apo nur empfehlen.

Note 1

Gute, günstige Ware. Immer pünktlich. Bedenkenlos weiter zu empfehlen.
Alles perfekt 👍 schon seit Jahren ein zufriedener Kunde, weiter so !
EG
Ernst G.
Neufahrn
wie immer, schnelle Lieferung, guter Preis, sehr empfehlenswert !