Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

3.940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.981 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2014
Weisshaus Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Bereits zum 2. Mal habe ich die angebotene und dann angeklickte Gratisbeigabe bei einer Bestellung über 200 EURO Gesamtsumme im Rahmen der 10% Aktion im Warenkorb vorgefunden. Bei der späteren Rechnungserstellung wurde diese Gratisbeigabe nicht mit aufgeführt und fehlte auch bei der Lieferung. Dafür wurden 3 kleine Probefläschen im Paket gefunden. Was habe ich falsch gemacht?

24.11.2023
Bis zur vorletzten Bestellung waren wir - mein Mann und ich - sehr zufrieden! Bei dieser Bestellung war der Haselnussbrand dabei, welcher gar nicht mehr schmeckt. Irgendwas ist damit passiert. Er schmeckt "spritig", die Farbe hat sich geändert und man bekommt (leider) davon Kopfschmerzen! Bei meiner letzten Bestellung sollte ich erst die Rechnung bezahlen und dann wird ausgeliefert! Dies hat mich schon verärgert, da wir seit Jahren bei Ihnen bestellen und auch immer bezahlten. Warum auf einmal diese Vorgehensweise?

Bewertungen für Weisshaus Shop

AB
Andre B.
Düsseldorf
23.12.2023

Onlineshop ausbaufähig, Kundenservice okay

Der Benutzerbereich ist sehr unübersichtlich. Bestellung, Rechnung und Retourenseite muss aufwendig gesucht werden. Wir haben ein günstigeres Angebot gefunden (7, - € günstiger pro Flasche! ) aber eine Stornierung war nicht mehr möglich. Man muss an den Händler eine Mail schicken, dass man den Kaufvertrag widerrufen will und dann erstmal abwarten. Das geht besser. Siehe andere Onlineshops. Gut finde ich den kostenlosen Versand ab einem bestimmten Betrag.
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir sind immer bemüht unseren Kunden den Einkauf im Weisshaus Online Shop angenehm und einfach zu machen und sind für jegliche Kommentare dankbar. Zur Stornierung ist zu sagen, das diese sobald die Sendung unser Haus verlassen hat nicht mehr möglich ist. In dem Fall muss die Bestellung durch den Kunden widerrufen werden. Gerne können Sie uns über info@weisshaus.de kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Schöne Grüße - Ihr Team vom Weisshaus Shop
BE
Barbara E.
Ditzingen

Eigentlich gut - aber....

Das Angebot ist üppig und die Preise sind fair. Auch die Abwicklung der Lieferungen hat bislang - ich bin seit Jahren Kunde - immer gut geklappt. Kulanz und Kundenorientierung sind allerdings, wenn, wie bei meiner letzten Bestellung, mal ausnahmsweise etwas schief läuft, offenbar Fremdwörter. Deshalb lediglich zwei Sterne, in der Hoffnung, dass meine letzten Erfahrungen Ausnahmen bleiben.
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir bei laufenden Rabatt-Aktion wie zum Black Friday, die aktuellen Rabatte nicht rückwirkend auf bereits getätigte Bestellungen gewähren können. Eine Kulanzlösung haben wir Ihnen hier bereits angeboten. Bei Fragen aller Art stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
HB
Schlechte Verpackung Ware beschädigt
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice melden unter info@weisshaus.de Damit wir eine schnelle Lösung finden können. Ihr Team vom Weisshaus Shop