Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

3.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.295 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2014
Weisshaus Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Bereits zum 2. Mal habe ich die angebotene und dann angeklickte Gratisbeigabe bei einer Bestellung über 200 EURO Gesamtsumme im Rahmen der 10% Aktion im Warenkorb vorgefunden. Bei der späteren Rechnungserstellung wurde diese Gratisbeigabe nicht mit aufgeführt und fehlte auch bei der Lieferung. Dafür wurden 3 kleine Probefläschen im Paket gefunden. Was habe ich falsch gemacht?

24.11.2023
Bis zur vorletzten Bestellung waren wir - mein Mann und ich - sehr zufrieden! Bei dieser Bestellung war der Haselnussbrand dabei, welcher gar nicht mehr schmeckt. Irgendwas ist damit passiert. Er schmeckt "spritig", die Farbe hat sich geändert und man bekommt (leider) davon Kopfschmerzen! Bei meiner letzten Bestellung sollte ich erst die Rechnung bezahlen und dann wird ausgeliefert! Dies hat mich schon verärgert, da wir seit Jahren bei Ihnen bestellen und auch immer bezahlten. Warum auf einmal diese Vorgehensweise?

Bewertungen für Weisshaus Shop

MD
23.03.2024
Fehlende Information über Lieferung durch DHL.
Antwort von Weisshaus Shop
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dürfen wir eben Fragen, um welchen Auftrag es sich hier handelt? Dann schauen wir mal ganz schnell nach dem Problem. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
Guten Morgen Zusammen, ich hatte 2 Flaschen Grappa bestellt und angenommen, dass zu mindestens 2 Gläser dabei gewesen wären, wie es im Internet angezeigt war. Liebe Grüsse Ralf Vogel
Antwort von Weisshaus Shop
Hallo lieber Kunde, besten Dank für die Nachricht. Von dem Grappa gibt es bei uns zwei Varianten: Einmal mit Gläsern im Set und einmal als Einzelflasche. In Ihrem Auftrag war die Einzelflasche ausgewählt. Und wenn noch Fragen bestehen: Bitte sofort bei uns melden. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
Gute Angebote und schnelle Bearbeitun bzw. Lieferung. Aber Versandkosten mit 19% Mehrwertsteuer zu belegen ist schon krass.
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden zerbrechliche, schwere Ware aus Glas. Natürlich möchten wir Ihnen einen bestmöglichen Service bieten und dafür sorgen, dass die Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen zugestellt werden. So kommen allerdings die Versandkosten zu Stande und können nicht günstiger dargestellt werden. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
20 Euro mehr verlangt wie im Angebot, dann Gutschein über 20 Euro versprochen, nach mehrmaliger Nachfrage 10 Euro erhalten
Antwort von Weisshaus Shop
Liebe Kundin, danke für die Bewertung. Da gab es leider unsererseits eine Unstimmigkeit mit den Preisen. Wir bitten diese Unannehmlichkeit nochmals zu entschuldigen. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
HH
Herbert H.
Oldenburg

Luft nach oben

Am 12.01. wurde die Ware bestellt. Bis 17.01. ist sie noch nicht eingetroffen. da ist sicher noch Luft nach oben.
18.01.2024
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Laut unserem System ist die Voraussichtliche Zustellung Heute am 18.01.2024. Ihr Team vom Weisshaus Shop
24.12.2023
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, danke für die Bewertung. Wenn wir Ihnen helfen können teilen Sie uns bitte Ihr Anliegen mit. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Schöne Grüße - Ihr Team vom Weisshaus Shop
24.11.2023

Haselnussbrand hat sich verändert!

24.11.2023
Hallo, es tut uns leid das Ihnen der Haselnussbrand dieses Mal nicht schmeckt. In Ihrer Bestellhistorie haben wir gesehen das immer der gleiche bestellt wurde. Laut Hersteller ist uns keine Änderung des Produktes bekannt. War die Flasche bei Ankunft in Ordnung? Sie können uns gern kontaktieren und wir nehmen die Flasche retour. Zum Thema bezahlen können wir Ihnen sagen das Sie als guter Kunde, der schon so oft bei uns gekauft hat, natürlich auch auf Rechnung kaufen. Ihre Käufe wurden durch verschiedene Zahlungsarten getätigt. Wenn man online bestellt und Zahlart Vorkasse wählt, wird das im System so erfasst und kann nachträglich kaum geändert werden. Sie können sich aber bei Problemen jederzeit an uns wenden und wir helfen Ihnen dann auch Ihr Weisshaus Team
18.09.2023

Unübersichtlich die Zahlungsart

Ich wollte mit der Kreditkarte zahlen, habe ich irgendwie selbst beim zweiten Anlauf nicht hinbekommen und bin bei Vorkasse gelandet. So musste ich zur Überweisung, als altmodischer Mensch, noch zur Bank flitzen.
21.09.2023
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung. Sie können sich gerne bei uns unter info@weisshaus.de melden, dann können wir eine Lösung für das Problem finden. Ihr Team vom Weisshaus Shop
18.07.2023

Verpackung der 3 Cognac-Flaschen war beschädigt.

Habe drei Flaschen vom Extra XO Cognac bestellt, zwei davon zum Geschenkszwecken. Alle Verpackungen vom Cognac kamen beschädigt an. Eine Beschwerde per E-Mail blieb ohne jegliche Reaktion. Schlechte Verpackung und Service. Für eine schnelle Lieferung und eigentlich eine gute Ware gibt es ein Stern. UPD: Die E-Mail bzw. Antwort kam tatsächlich am nächsten Tag, landete im Spam-Ordner (+2 Sterne)
JH
Jörg H.
Wanhöden
10.08.2023
Die Ware ist in Ordnung und schnell geliefert worden, im Vergleich sind die Mitbewerber großzügiger sei es mit Probier Fläschchen oder mit Gläser. Bei solch einer Bestellung waren wir diesbezüglich sehr enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen Jörg Hellberg
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Nachricht und Bewertung. Sie können sich gerne bei uns vor Ihrer nächsten Bestellung melden, dann legen wir Ihnen ein paar extra Pröbchen bei. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
KM
Kurt M.
Stuttgart
26.08.2023

Savoja Gläser billig

Habe savoja americano plus passende Gläser als Bundle bestellt. Getränk bekanntermaßen sehr gut. Die optisch schönen Gläser jedoch sind viel zu dünn und zu leicht. Obwohl vermutlich Glas fühlen sie sich an wie Plastik - einfach billig.
28.08.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice melden damit wir eine Lösung für die Gläser finden. (info@weisshaus.de). Ihr Team vom Weisshaus-Shop
HB
HH B.
Bochum

nur teilweise Verfügbarkeit und verzögerte Auslieferung

Leider konnte ich die gewünschte Menge nicht bestellen - Lieferengpass? - eine Erklärung wurde nicht gegeben!. Trotz mehrfacher Ankündigung wurde der von DHL angekündigte Liefertermin nicht gehalten.
Antwort von Weisshaus Shop
Hallo lieber Kunde, aufgrund der Black-Friday-Aktion waren viele Artikel mal mehr oder weniger schnell vergriffen, wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis. Was die Zustellung anbelangt, tut es uns sehr leid, doch sobald die Sendung unser Haus verlässt, sind wir auf den Zusteller angewiesen, dass ihre Lieferung pünktlich ankommt und haben keinen direkten Einfluss mehr darauf. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, Ihr Weisshaus Team
22.08.2023
Der von mir gekauften KISS-Rum kommt bei meinen Gästen nicht besonders an! Somit ist er Überteuert. Valentin Schatz
24.08.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Nachricht. Sie können sich gerne bei unserem Kundenservice melden. info@weisshaus.de. Ihr Team vom Weisshaus- Shop
10.12.2023
De Flasche war leider nicht in der Verpackung, so wie normalerweise im Verkauf angeboten, geliefert. Schade!
Antwort von Weisshaus Shop
Sehr geehrter Kunde, die Hersteller verpacken Ihre Produkte manchmal nach je nach Anlass oder Event in unterschiedlichen Verpackungen. Mal gibt es eine Kiste, mal eine Dose als Verpackung. Da haben wir leider keinen Einfluss darauf und bitten daher um Nachsicht. Bei Fragen sind wir gern für Sie da, liebe Grüße Ihr Weisshaus Team
Die Ware kam sehr schnell, aber ein Becher war kaputt. die Ware ist nicht ordentlich verpackt worden
Antwort von Weisshaus Shop
Sehr geehrter Kunde für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden umgehend einen neuen Becher versenden wie wir es Ihnen gestern in einer Email bestätigt haben. Für Fragen sind wir gern da, Ihr Weisshaus Team
HT
Hans T.
Würzburg
28.04.2023
Bisher noch kein Versand, liegt wahrscheinlich an der Menge an Aufträgen in dem Fall
02.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Wir werden den Verbleib sofort prüfen und Ihnen dann Bescheid geben. Ihr Team vom Weisshaus Shop
21.07.2023

J. W.
Tuningen
06.10.2023
16.10.2023
Lieber Kunde, lassen Sie uns gerne wissen, was wir für Sie tun oder verbessern können, sodass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Schöne Grüße - Ihr Team vom Weisshaus Shop