heuts.de- Logo - Bewertungen

heuts.de
Bewertungen:

539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.315 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.02.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
heuts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bevor ich meine Bestellung für den Fahrradträger Pro-User Diamant FG2 bei Heuts aufgab, hatte ich noch einige Fragen zum Produkt. Diese wurden umgehend und ausreichend beantwortet. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell und professionell. Da die Rahmen der e-Bikes heute teilweise sehr dick sind, hat man bei diesem Produkt eine gute Lösung gefunden. Zur sicheren Befestigung befinden sich an den beiden Enden für die oberen Befestigungen noch lange Ratschengurte, die jeden noch so dicken Rahmen umschließen. Beide Befestigungen sind zusätzlich abschließbar. Der Anschlussstecker für die Lichter hat sowohl ein 7 poliges als auch ein13 poliges Ende. Die Schienen sind auch für dicke Mountainbike-Reifen geeignet. Ich habe 2,6 Zoll = ca. 6,6 cm Reifenstärke.
FO
Fridolin O.
Leidersbach

Relevanteste negative Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war problemlos. Kundenservice ist schlecht. Habe ein Gartensofa für fast 600 Euro gekauft. Bei den Sitzkissen sind die Nähne beim ersten Sitzen aufgegangen. Erst sollte ich neue Kissen bekommen und dann zurück schicken. Nach Erinnerung, dass ich keinen Ersatz erhalten habe, heisst es nun, dass ich erst die kaputten Sitzkissen zurückschicken soll und dann Ersatz erhalte. Damithabe ich ei. Gartensofa im Sommer, dass ich nicht nutzen kann, da ich auf den puren polyrattan sitzen soll. Kundenservice stelle ich mir anders vor.
CL
Claudia L.
Frankfurt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für heuts.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
SWN.net sollte Antworten auf die gestellten Fragen geben. Diese allgemeinen und alle denkbaren Hinweise (feuchte Wände, Pflanzen etc. sind wirklich keine Hilfe in diesem digitalen Zeitalter. Gibt es nicht Router, die diese Probleme im Griff haben (Leistung) Wer immer meinen Router überprüft hat, hätte sehen müssen, dass ich einige WLAN-Repeater integriert habe. Wie man in den 5 GHz Band wechselt, wurde nicht erläutert. Die Geräte zeigen WLAN voll an und trotzdem gibt es kein Internet! Wenn ich den Router vom Netzt nehme und wieder anschließe habe ich wieder Internet! Deshalb meine Nachfrage zum Router! Mit freundlichen Grüßen Manfred Marwede
Bewertung melden
JK
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Stühle

Habe 6 Stühle gekauft und einer ist bei der ersten Benutzung, sofort kaputt gegangen und trotz das ich angeschrieben habe, das die Stühle nichts sind und sie gerne zurück geben möchte. Warte bis heute auf Antwort.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel defekt geliefert, keine Reaktion zur Anfrage von Austausch bzw. Reklamation
Bewertung melden
MW
Monika W.
Großheide
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tja was soll man sagen ware nach 14 Tagen noch nicht da leider abhanden gekommen
Bewertung melden
CS
Carsten S.
Hilgermissen
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bezahlte Ware nicht vorhanden

Man hat sich Ware bezahlen lassen, die gar nicht vorhanden war und dann einfach ein anderes Produkt geschickt. Eine vernünftige Abklärung wäre wesentlich besser gewesen.
Bewertung melden
TB
Tobias B.
Mülheim
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Richtig schlechter Shop! Das Zelt war ganz offensichtlich von unzureichender Qualität, aber der Shop nimmt sich nichts davon an! Rausgeschmissenes Geld und unglaublich schlechter Kundenservice!
Bewertung melden
CL
Claudia L.
Frankfurt
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung war problemlos, Kundenservice ist schlecht

Bestellung war problemlos. Kundenservice ist schlecht. Habe ein Gartensofa für fast 600 Euro gekauft. Bei den Sitzkissen sind die Nähne beim ersten Sitzen aufgegangen. Erst sollte ich neue Kissen bekommen und dann zurück schicken. Nach Erinnerung, dass ich keinen Ersatz erhalten habe, heisst es nun, dass ich erst die kaputten Sitzkissen zurückschicken soll und dann Ersatz erhalte. Damithabe ich ei. Gartensofa im Sommer, dass ich nicht nutzen kann, da ich auf den puren polyrattan sitzen soll. Kundenservice stelle ich mir anders vor.
Bewertung melden
Antwort von heuts.de
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass sich die Nähte des Kissens gelöst haben. Bei Heuts ist es üblich, zuerst das Produkt zurückzuschicken, bevor ein Ersatzteil geschickt wird. Wahrscheinlich hat es hier ein Missverständnis gegeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sobald wir die zurückgesandten Teile erhalten haben, werden wir das Kissen zusenden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. ^Leora ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Laden. Wir haben dort ein luftbett gekauft und haben am Tag der Lieferung es aufgepumpt um zu schauen ob es okay ist. Dabei festgestellt, dass man nicht gut drauf liegt und wollten es zurück geben. 14 tägige Rückgaberecht. Pustekuchen.. Die sagen, die nehmen es nicht zurück weil es aus der Verpackung entnommen wurde. Drohten dann mit ihren guten Anwälten falls wir dagegen rechtlich vorgehen wollen würden.
Bewertung melden
Antwort von heuts.de
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sollte ein Mangel vorliegen, werden wir diesen mit Intex klären. Intex wickelt die Garantieabwicklung ab, dies gilt für alle offiziellen Intex-Verkaufsstellen. Defekte Teile werden so schnell wie möglich ausgetauscht. Auf diese Weise wird die Entwicklung zur Verbesserung der Produkte von Intex aktiv vorangetrieben. ^Leora —Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt.---
JS
Jörg S.
Bocholt
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Gartenhaus Keter Manor 68…

Ich hatte ein Gartenhaus Keter Manor 68 bestellt. Bestellnummer 23000146542 bei Heuts. Mir wurde 2 mal eine beschädigte Ware mit DHL geliefert. Habe natürlich jedesmal die Annahme verweigert. Ist ja auch mein Recht. Ich habe die defekte Ware selber gesehen. Ein 2m langes Packet liegt längs auf eine Euro Palette. Das geht schon mal gar nicht. Eine Ecke war beschädigt und von unten sah es verbogen aus. Weil länger als Palette. Das federt natürlich bei der Fahrt. Heute Morgen habe ich be Heuts angerufen. Sie wollten sich wieder bei mir melden. Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet. Was soll ich jetzt machen? Geld zurück, oder was?
Bewertung melden
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Gartenstuhl bestellt , und bekomme ihn auch , aber beim Auspacken sahen wir das die Armlehnen fehlten und beim hinstellen fiel das Gestell auseinander ! Es war reiner Schrott !! Nie mehr wieder .
Bewertung melden
Antwort von heuts.de
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass das Produkt nicht Ihren Anforderungen entsprach. Wenn das Produkt unvollständig ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Wir werden dafür sorgen, dass die fehlenden Teile nachgeliefert werden. Sollte es sich um ein defektes Produkt handeln, können Sie sich auch an unseren Kundenservice wenden. Dieser kann Sie über das Rückgabeverfahren und dessen Bedingungen informieren. ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt--- ^Leora
MK
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
UMTAUSCH von defektem Luftbett wurde mit der Begründung " selbst verschuldet " abgelehnt von sehr unfreundlichem Kundenservice. Sehr dünnes Material beim Luftbett. Keine Kaufempfehlung für diesen Shop. Dieser Shop ist an Lösungsvorschlägen nicht interessiert und unterstellte mir zu Lügen und den defekt selbst verschuldet zu haben.
Bewertung melden
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Geld für das intex luftbett für die Katz, da ich nicht mal einen Umtausch bzw eine Rückzahlung bekommen habe. Versand ging fix - Ware ist mist... Schade ich hätte gerne mehr Sterne gegeben... Leider ist auch der Umtausch Prozess sehr zeitaufwendig...
Bewertung melden
Antwort von heuts.de
31.07.2023
Es tut mir leid zu erfahren, dass Sie eine negative Erfahrung mit der Garantieabwicklung gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Intex wickelt die Garantieabwicklung selbst ab, dies gilt für alle offiziellen Intex-Verkaufsstellen. Defekte Teile werden so schnell wie möglich ausgetauscht. Auf diese Weise wird die Entwicklung zur Verbesserung der Produkte von Intex aktiv vorangetrieben. Über das Garantieformular auf unserer Website können Sie das Garantieverfahren einleiten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe beim Ausfüllen des Formulars benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. ^Leora —Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt.---
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlten bei der Lieferung die Schrauben und meine Mail an den Kundendienst wurde nach einer Woche noch nicht beantwortet!!!
Bewertung melden
Antwort von heuts.de
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass ein Teil bei der Lieferung leider gefehlt hat. Ich habe versucht, Ihre Kontaktanfrage zu finden, kann aber leider nichts in unserer Mailbox finden. Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, bitten wir Sie, uns auch telefonisch zu kontaktieren. Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben. ^Leora ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---
SS
Stark S.
Bamberg
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben immer noch nicht unser Paket bekommen es wird immer gesagt es ist am 9.8. Angekommen aber nicht bei uns
Bewertung melden
Antwort von heuts.de
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie Fragen zum Status Ihrer Sendung haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. ^Leora ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Expressservice eines Artikels war 2tage zu spät in der Zustellung. Sehr schlechter Service von UPS .
Bewertung melden
Antwort von heuts.de
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass der Lieferprozess nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um zu sehen, ob wir unseren Service in dieser Hinsicht verbessern können. ^Leora ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt—
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand und Kunde Service = Katastrophe

Versand ist eine KAtastrophe, und auch Custerm Center
Bewertung melden
Antwort von heuts.de
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenn Sie zusätzliche Informationen haben, wie wir unseren Service verbessern können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. ^Leora ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---
RE
Rosmarie E.
Laufenburg
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware war auf einmal nicht mehr lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von heuts.de
10.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist. Leider läuft der Verkauf eines Produktes zu schnell. Es kann sein, dass die Website anzeigte, dass die Ware noch verfügbar war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Soweit ich weiß, wurden Sie inzwischen wegen dieser Bestellung kontaktiert. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. ^Leora —Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt.---