heuts.de- Logo - Bewertungen

heuts.de
Bewertungen:

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.329 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.02.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
heuts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bevor ich meine Bestellung für den Fahrradträger Pro-User Diamant FG2 bei Heuts aufgab, hatte ich noch einige Fragen zum Produkt. Diese wurden umgehend und ausreichend beantwortet. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell und professionell. Da die Rahmen der e-Bikes heute teilweise sehr dick sind, hat man bei diesem Produkt eine gute Lösung gefunden. Zur sicheren Befestigung befinden sich an den beiden Enden für die oberen Befestigungen noch lange Ratschengurte, die jeden noch so dicken Rahmen umschließen. Beide Befestigungen sind zusätzlich abschließbar. Der Anschlussstecker für die Lichter hat sowohl ein 7 poliges als auch ein13 poliges Ende. Die Schienen sind auch für dicke Mountainbike-Reifen geeignet. Ich habe 2,6 Zoll = ca. 6,6 cm Reifenstärke.
FO
Fridolin O.
Leidersbach

Relevanteste negative Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war problemlos. Kundenservice ist schlecht. Habe ein Gartensofa für fast 600 Euro gekauft. Bei den Sitzkissen sind die Nähne beim ersten Sitzen aufgegangen. Erst sollte ich neue Kissen bekommen und dann zurück schicken. Nach Erinnerung, dass ich keinen Ersatz erhalten habe, heisst es nun, dass ich erst die kaputten Sitzkissen zurückschicken soll und dann Ersatz erhalte. Damithabe ich ei. Gartensofa im Sommer, dass ich nicht nutzen kann, da ich auf den puren polyrattan sitzen soll. Kundenservice stelle ich mir anders vor.
CL
Claudia L.
Frankfurt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für heuts.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Sofa hält leider nicht die Luft. Alle 4 Std. muss Luft nachgepumpt werden.
Bewertung melden
DD
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Komplizierte Rückabwicklung über PayPal Käuferschutz nötig gewesen. Auf mehrere Mails keine Rückmeldung vom Kundendienst, nicht vertrauenswürdig.
Bewertung melden
DK
Daniel K.
sasbach
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Info über die Retoure von mir
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Klappstühle sind absolut mangelhaft. Die bestellte Ware wurde schnell geliefert. Allerdings entsprach die Qualität nicht der Beschreibung. Der Klappstuhl brach bei der ersten Benutzung zusammen, was sehr gefährlich war da mein Sohn mit seinem Baby stürzte! Bei einem Gewicht von 80 kg entsprach das nicht der Angabe einer Belastbarkeit von 120 kg. Bei einem weiterem Stuhl ist ebenfalls ein Teil abgebrochen. Nun soll ist auch noch die Retourenkosten für diese Schrottstühle bezahlen. Diese Kosten sind nicht nachvollziehbar.
Bewertung melden
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich einen Luftsessel mit Loch geliefert bekommen, was sehr ärgerlich war. Die Serviceabwicklung danach, war dagegen gut und unkompliziert.
Bewertung melden
Antwort von heuts.de
21.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, einen Fehler aufweist. So wie ich es jetzt verstehe, sind Sie mit der Serviceabwicklung zufrieden. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---