mywatch24.de- Logo - Bewertungen

mywatch24.de
Bewertungen:

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mywatch24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Uhren im Sortiment, die genau so ankamen, wie sie auszusehen haben. Bin happy. Für den Preis ein Schnäppchen. Werde wiedermal reinschauen und sicher auch noch öfter bestellen ! Ware kam sogar ein Tag früher als angekündigt, top! Nur die Kommunikations-Mails ( Bestellbestätigung/ Versandbestätigung/Rechnung usw.) in Winzig-Schrift. Das müsste noch verbessert werden. Nur ein kleines Manko :-)

Relevanteste negative Bewertung

03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine erste Bestellung war eine Funk-Wetterstation mit " Regenmesser ". Die Bestellung war völlig problemlos, auch die Bezahlung mit xxxpal. Der Preis konkurenzlos günstig und die Lieferzeit rekordverdächtig kurz. Somit wären also 5 Sterne angebracht. Leider funktionierte die Funktion " Regenmesser " nicht. Meine sofortige Reklamation über die angesagte E-Mailadresse brachte keine Reaktion. Auch eine spätere Nachfrage, warum ich keine Antwort erhalte, keine Antwort. Ich versuchte dann die gleiche Prozedur über deren HomePage und dem Kontaktformular für diese Zwecke ( Reklamation / Rücksendung ). Die Reaktion, man ahnt es-keine.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mywatch24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung und keine Kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von mywatch24.de
14.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, leider konnten wir keine Kontaktaufnahme Ihrerseits feststellen! Wir sind stehts bemüht bei allen Fragen und Problemen nachzubessern. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice info@mywatch24.de. Für die durch uns entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das bestellte Produkt nicht erhalten, auf Nachrichten hat das Unternehmen nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von mywatch24.de
19.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, leider konnten wir keine Kontaktaufnahme Ihrerseits feststellen! Wir sind stehts bemüht bei allen Fragen und Problemen nachzubessern. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice info@mywatch24.de. Für die durch uns entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen
DK
Detlev K.
Wilhelmshaven
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Lieferung, nicht mehr originalverpackt mit Kratzern auf dem Display, keine Empfehlung
Bewertung melden
Antwort von mywatch24.de
19.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, leider konnten wir keine Kontaktaufnahme Ihrerseits feststellen! Wir sind stehts bemüht bei allen Fragen und Problemen nachzubessern. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice info@mywatch24.de. Für die durch uns entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine erste Bestellung war eine Funk-Wetterstation mit " Regenmesser ". Die Bestellung war völlig problemlos, auch die Bezahlung mit xxxpal. Der Preis konkurenzlos günstig und die Lieferzeit rekordverdächtig kurz. Somit wären also 5 Sterne angebracht. Leider funktionierte die Funktion " Regenmesser " nicht. Meine sofortige Reklamation über die angesagte E-Mailadresse brachte keine Reaktion. Auch eine spätere Nachfrage, warum ich keine Antwort erhalte, keine Antwort. Ich versuchte dann die gleiche Prozedur über deren HomePage und dem Kontaktformular für diese Zwecke ( Reklamation / Rücksendung ). Die Reaktion, man ahnt es-keine.
Bewertung melden
Antwort von mywatch24.de
12.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Wir konnten Ihr Anliegen mittlerweile klären und haben Ihnen einen Retourenschein zukommen lassen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr digi-tech Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware funktioniert nicht, TrustedShops beendet Absicherung zu früh

Leider ist die bestellte Ware (Miraval Design Funk-Wetterstation mit 2 benennbaren Sensoren + Regenmesser) nicht funktionstüchtig. Der Shop reagiert so gut wie gar nicht auf Emails. Angeblich soll Ersatz kommen. TrustedShops stellt vor Ende des Absicherungszeitraums die Bearbeitung ein. Persönliches Fazit: nie wieder
Bewertung melden
Antwort von mywatch24.de
09.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Wir haben Ihnen eine kostenfreie Ersatzlieferung zukommen lassen. Zudem haben wir die ursprüngliche Bestellung erstattet und storniert. Für die durch uns entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ordnungsgemäß retourniert - kam ohne Begründung zurück!!! Frechheit!!!
Bewertung melden
Antwort von mywatch24.de
12.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Leider konnten wir keine Kontaktaufnahme Ihrerseits feststellen. Wir sind stets bemüht, bei Fehlern oder Problemen nachzubessern. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände. mit freundlichen Grüßen Ihr digi-tech Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist irgendwo im Niegendwo. Keine Antwort und Problemlösung .......schade
Bewertung melden
Antwort von mywatch24.de
14.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, leider konnten wir keine Kontaktaufnahme Ihrerseits feststellen! Wir sind stehts bemüht bei allen Fragen und Problemen nachzubessern. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice info@mywatch24.de. Für die durch uns entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen
GH
Günther H.
Hollfeld
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich mußte die Artikel zurücksenden, da es nicht richtig funktioniert!
Bewertung melden
Antwort von mywatch24.de
09.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Leider konnten wir keine Kontaktaufnahme Ihrerseits feststellen, wir sind stets um Nachbesserung bemüht. Dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren bedaure ich sehr! Wir haben Ihre Retoure erhalten und Ihnen den vollen Kaufpreis gutgeschrieben. Für die durch uns entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mywatch24.de
09.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, leider konnten wir keine Kontaktaufnahme Ihrerseits feststellen! Wir sind stehts bemüht bei allen Fragen und Problemen nachzubessern. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice info@mywatch24.de. Für die durch uns entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mywatch24.de
12.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Leider konnten wir keine Kontaktaufnahme Ihrerseits feststellen wir sind stehts bemüht bei Fehlern oder Problemen nachzubessern. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände. mit freundlichen Grüßen Ihr digi-tech Team