petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.663 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

12.08.2023

Ich bin enttäuscht

Ich bestelle seit 4 Monaten mein hundefutter bei petspremium. Meine Erfahrung ist heute ernüchternd. Lediglich die 1. Bestellung war zufriedenstellend. Bei den 3 weiteren Bestellungen gab es Beschädigungen an der Ware. Bei der Bestellung von Anfang Juli musste ich 6 von 36 Dosen entsorgen. Von der letzten Bestellung, vom 31.07. , kamen bisher nur 24 von 48 Dosen an. Bis heute kein Kontakt oder Info an mich woran es liegt. Kundenpflege sieht bei mir anders aus. Das war meine letzte Bestellung.
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. bzw. ihr Anliegen klären konnten. Beste Grüße und alles Gute!
14.06.2023
Die Kartonagen in denen die Waren versendet wird sind viel zu dünn. Daher kommt es fast bei jeder Lieferung vor, dass die Paket defekt sind und von DHL umgepackt werden müssen. Nicht nur, dass dies für die DHL Lieferanten sehr umständlich ist, durch diese Umpackerei verzögert sich auch jedes Mal die Lieferung. Dieses Problem habe ich bereits mehrfach angesprochen, aber leider interessiert es anscheinend niemand von Pets "Premium". Zumindest habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.
15.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Falls Produkte beschädigt worden sind, so kontaktieren Sie uns bitte inkl. Fotonachweis. Beste Grüße
03.05.2023
Verpackung des Paketes war eine Katastrophe! Es fehlte jegliches Polstermaterial - meinetwegen gern Zeitungspapier oder sonstwas... Aber GANZ ohne?! Die Hälfte der Dosen ist zerbeult!
10.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir freuen uns, eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Beste Grüße und alles Gute!
KL
Kornelia L.
Baden-Baden
24.04.2023
Leider waren die Dosen nicht ausreichend im Paket gesichert. 2/3 der Dosen kamen, zum Teil, stark verbeult an.
10.05.2023
Liebe Kundin, wir bedauern es sehr, dass das Paket in einem schlechten Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Wir sind stets bemüht unsere Verpackungen anzupassen, um vor allem Schäden an der bestellten Ware zu vermeiden. Hierzu werden in den zuständigen Abteilungen bereits andere Verpackungsmaterialien bzw. stärkere Kartonagen getestet. Das Problem ist erkannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Sie dürfen sich jederzeit mit Fotos bei uns melden und wir finden eine Lösung für das Problem. Herzliche Grüße
19.10.2023

Verpackung unterirdisch schlecht

Schneller Versand, gute Preise, aber die Verpackung ist regelmäßig unterirdisch schlecht. Zum Versand von Dosenpaletten werden ausschließlich Kartons verwendet, die viel zu dünn sind. Sie reißen beim Transport dann auf und am Ende müssen die DHL-Boten sich dann damit abquälen, sie überhaupt zugestellt zu bekommen. Auf jedes Mal gegebene Rückmeldung wird nicht reagiert.
18.09.2023
Zwei Mal war bestellte Ware nicht lieferbar, beide Male erfolgte kommentarlos eine Restlieferung ,erst auf Nachfrage wurde der Lieferengpass eingeräumt. Als Entschuldigung haben wir einen, weder im Bestellwert noch im Zeitraum limitierten Gutschein erhalten, der sich nach drei Tagen schon nicht mehr einlösen lies, bin mehr als enttäuscht.
FF
F. Oliver F.
Delmenhorst
29.06.2023

Lieferung verspätet

Abwicklung, Service, Informationen - sehr gut. Leider kam es bei der Lieferung zu einer Verzögerung von 4 Tagen, somit war eine geplante just-in-time Lieferung hinfällig und wir mussten kurzfristig Futter organisieren, sonst hätten die Hunde 4 Tage fasten müssen :-( Kann immer mal passieren, ist dann halt mit Stress und Zeit verbunden.
30.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Für die Verzögerungen, die hier durch den ein erhöhtes Bestellvolumen entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß mit Ihren Produkten und stehen gerne für eventuelle Rückfragen zur Verfügung. Beste Grüße
11.06.2023
Leider kommt es inzwischen ständig vor, dass versendete Pakete nachverpakt werden müssen, da sie nicht stabil genug versendet werden, was den Empfang extrem verzögert. Inzwischen warte ich seit sieben Tagen auf mein Hundefutter. Vom Versandtag aus, nicht von der Bestellung! Auch das Dosenfutter kommt selten ohne Dellen in den Dosen an.
15.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es immer wieder vor, dass Pakete in der Nachverpackung landen. Nachverpackung bedeutet, dass ein Paket mit zusätzlichem Klebeband umwickelt wird oder dass es in einen neuen Versandkarton gepackt wird. Ursache ist eine Beschädigung der ursprünglich vom Absender verwendeten Verpackung. Sollte ein Artikel beschädigt worden sein, so kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail für eine Entschädigung. Beste Grüße
24.09.2023

Lagerung abklären

Leider scheint es momentan Probleme mit der Lagerung zu geben. Mehrfach defekte Dosen erhalten, inklusive Madenbefall. Da der Versand unglaublich schnell ging und selbst die kostenfreie Ersatzlieferung betroffen war, kann es kein DHL Problem sein. (Wetter ist auch nicht mehr unglaublich heiss). Bitte arbeitet daran!
Leider ist die Qualität der Kartons für die schwere Ware zu schlecht, so dass sie oft beschädigt ankommen. Genauso schwankt die Qualität des Futters. Die Dosen sind sehr oft eingedrückt, beim öffnen spritzt es und die Ösen reissen ab. Das Fleisch ist manchmal fest und manchmal ist leider sehr viel Sülze drin.
Antwort von petspremium.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben zwar bereits auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Da uns auch Umweltschutz sehr am Herzen liegt, sind unsere Packer im Lager dazu angehalten, diese Möglichkeit auszunutzen bzw. die Bestellungen in so wenig Paketen wie möglich zu versenden. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt, dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Sollten Sie noch Rückfragen haben, sind wir gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen ihr Pet Premium Team
24.10.2023

Schlechte Versandverpackung

Leider werden die Futtersäcke nicht vernünftig verpackt. Hatte es jetzt schon zum zweitenmal das die Hälfte der Lieferung von DHL zum nachverpacken wegen Beschädigung umgeleitet wird. Das verzögert sich dann um 1 Woche bis das Paket dann bei mir eintrifft. Spannbänder aus Plastik könnten hier Abhilfe schaffen.
13.06.2023

Viel zu lange Lieferzeit

Ich bin könnte 5 Sterne geben, aber die Lieferzeit ist wirklich viel zu lange. 8 Tage!! Zumal ich extra die Option 2 Tage ausgewählt habe. Dann hätte ich auch die andere Option wählen können, mit der Spende und 1 Woche Lieferzeit. Das hat mich wirklich sehr geärgert, letztes Mal ging es auch schon so lange.
15.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Für die Verzögerungen, die hier durch den ein erhöhtes Bestellvolumen entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Selbstverständlich arbeiten wir derzeit mit Hochdruck daran, für diesen Fall Alternativen zu etablieren, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein. Zudem haben wir kurzfristig zusätzliche Kapazitäten in unserem Logistik-Team geschaffen, um schneller ausliefern zu können. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß mit Ihren Produkten und stehen gerne für eventuelle Rückfragen zur Verfügung. Beste Grüße
07.05.2023

Futterdosen verbeult, Karton aufgerissen

Die Dosen sind z.T. verbeult da die Ware ist schlecht verpackt, weil lose im Karton. Der Karton ist für das Gewicht (15 - 20 kg) ungeeignet, da nicht fest genug. Der Karton kommt oben aufgerissen und seitlich eingerissen an, Etiketten auf den verbeulten Dosen lösen sich ab. Paket zu schwer.
10.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Falls Produkte beschädigt worden sind, so kontaktieren Sie uns bitte inkl. Fotonachweis. Beste Grüße
AH
23.05.2023
Bei jeder Lieferung sind eingebeult Dosen dabei. Bei letzter Lieferung von 24 Dosen 6 eingebeult. Ausserdem hatte ich die Bestellung storniert, weil mein Hund bis auf weiteres nur Diätfutter erhält. Eingang meiner Mail wurde zwar bestätigt, jedoch trotzdem geliefert
25.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer Lieferung nicht alles geklappt hat. Obwohl wir gründlich gesucht haben, konnten wir die E-Mail nicht finden. Sollten Produkte beschädigt worden sein, so können Sie sich jederzeit mit Fotos bei uns melden. Herzliche Grüße
FW
01.11.2023
Die Verpackung ist bei dem großen Paket nicht gut gewesen DHL musste nochmal Klebeband drum machen und eine kleine Packung Leckerlis muss nicht in einem überdimensionalen Karton verschickt werden.
Die gelieferten Dosrn waren zu 80% eingedrückt und nicht mehr intakt. Der Versandkarton war eingerissen und teilweise offen. Die Lieferung war komplett - Die Zustellung lief unproblematisch.
Antwort von petspremium.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihnen einen Grund zur Reklamation in der aktuellen Bestellung gibt. Um Ihre Beschwerde schnellstmöglich zu bearbeiten, senden Sie unserem Service Team bitte ein oder mehrere Fotos zu, auf dem sowohl die Beschädigung, als auch der betroffene Artikel eindeutig erkennbar sind. Sollten mehrere Artikel beschädigt sein, schicken Sie uns bitte ein Foto, auf dem alle betroffenen Artikel sowie die Beschädigungen erkennbar sind. Unser Team wird sich nach Erhalt der Bilder schnellstmöglich um Ihre Reklamation kümmern und Sie über das weitere Vorgehen informieren. Selbstverständlich möchten wir Ihnen in diesem Fall eine Entschädigung anbieten. Vielen herzlichen Dank bereits vorab für Ihre Mithilfe in diesem Fall! Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
01.11.2023

Die Kartonage ist wdh. zerrissen!

Die Kartonage ist wdh. in einem sehr sehr schlechten Zustand, so dass der Postzusteller diesen nicht alleine anheben konnte. Dieser Punkt wurde bereits mehrfach reklamiert ohne Veränderung.
RP
25.11.2023
Die Verpackung war mit Papierband versehen. Leider ist sie beim anheben gerissen .Vielleicht gibt es eine Möglichkeit hier Trageöffnungen in die Verpackung zu Stanzen . Das wäre super.
Antwort von petspremium.de
Hallo, wir schätzen Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung beim Anheben gerissen ist. Ihre Anregung, Trageöffnungen in die Verpackung zu stanzen, ist eine interessante Idee und wir werden dies intern natürlich weitergeben und prüfen. Es ist unser Ziel, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Kundenwünsche bestmöglich umzusetzen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wenn Sie weitere Vorschläge haben oder uns mehr Details mitteilen möchten, zögern Sie bitte nicht und melden sich gerne wieder bei uns! Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
10.11.2023
Verpackung nach wie vor mangelhaft, vor allem diese möchte gern- Klebestreifen. Jedes Packet reisst beim anheben, jedes Mal sind Dosen angestossen. Hier wird am falschen Ende gespart.
Die Kommunikation funktioniert gut. Das Angebot an bisher von mir gekauftem Katzenfutter hat allerdings stark nachgelassen. Weiß noch nicht, was ich in Zukunft kaufen soll.
Antwort von petspremium.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihnen bisher immer helfen konnte. In Bezug auf das Angebot an Katzenfutter möchten wir mitteilen, dass wir unser Sortiment angepasst haben, wodurch einige Marken möglicherweise nicht mehr verfügbar sind. Diese Entscheidung wurde getroffen, um sicherzustellen, dass wir auch weiterhin nur hochwertige Produkte anbieten können. Sollten Sie eventuell an einer anderen Sorte interessiert sein, stehen Ihnen unsere Kollegen aus der Futterberatung in einem kostenlosen Gespräch gerne beratend zur Seite. Sie können Ihnen bei der Auswahl helfen und sicherstellen, dass Sie das passende Futter für Ihre Katze finden Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team