Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind.
Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.
Eigentlich finde ich den Shop super. Wenn mal was mit Futterdosen nicht stimmt, bekommt man DIREKT Ersatz. So auch bei meiner letzten Bestellung. Alle Dosen einer Sorte waren mehr oder weniger rostig, von außen nicht zu beurteilen ob die Dosen innen okay sind. Darauf habe ich direkt Ersatz bekommen, eigentlich toll. Ich wies Petspremiun darauf hin doch aber mal zu gucken ob nicht noch mehr Dosen dieser Sorte im Lager betroffen sind. Ende vom Lied: Der geliefert Ersatz ist ebenso rostig. Ich werde nun jede Dose nach dem Öffnen genau kontrollieren müssen, eine ist schon in die Tonne gewandert. Man kann die Dosen ja weiter verkaufen, aber sollte sie zumindest als B-Ware heraus geben mit dem Hinweis auf Rost.
Leider ist die Qualität der Kartons für die schwere Ware zu schlecht, so dass sie oft beschädigt ankommen.
Genauso schwankt die Qualität des Futters. Die Dosen sind sehr oft eingedrückt, beim öffnen spritzt es und die Ösen reissen ab.
Das Fleisch ist manchmal fest und manchmal ist leider sehr viel Sülze drin.
Die Verpackung war mit Papierband versehen.
Leider ist sie beim anheben gerissen .Vielleicht gibt es eine Möglichkeit hier Trageöffnungen in die Verpackung zu Stanzen .
Das wäre super.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation funktioniert gut.
Das Angebot an bisher von mir gekauftem Katzenfutter hat allerdings stark nachgelassen. Weiß noch nicht, was ich in Zukunft kaufen soll.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kein Füllmaterial im Paket. So dass die Futterdosen hin und her flogen, das Paket war sehr beschädigt, Eine 6er Packung Hundefutter fehlte.
Ich schätze sehr das reichhaltige Angebot an hochwertigem Katzenfutter zu annehmbaren Preisen.
Dass ich für ein Paket nach Österreich Versandkosten bezahlen muss, ok, damit kann ich leben. Deshalb sind meine Bestellungen aber auch umfangreicher und die Pakete schwerer.
Anscheinend kommt niemand auf die Idee, entsprechend stabile Kartons zu verwenden. Die aufgerissenen Kartons nerven einfach, sind schwierig zu transportieren und es sieht nicht so aus, als ob da irgend jemand mitdenken würde. Zwar bezweifle ich, dass mein Kommentar etwas ändert, einen Versuch ist es allemal wert.
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich schätze das reichhaltige Angebot an hochwertigem Katzenfutter zu annehmbaren Preisen sehr. Dass ich Versandgebühren zahlen muss, ok, damit kann ich leben. Aber natürlich bestelle ich mehr auf einmal und es wird ein richtig schwerer Karton. Der Karton ist von minderwertiger Qualität und überlebt den Transport nicht. Aufgerissene Kartons, zerbeulte Dosen... es nervt einfach!
Haben Sie keine besseren Kartons? Ist Ihnen dieses Problem gar nicht bewußt? Oder ist es Ihnen einfach egal? Es kann doch nicht sein, dass sich nur meine Kartons zerlegen.
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung unterirdisch schlecht
Schneller Versand, gute Preise, aber die Verpackung ist regelmäßig unterirdisch schlecht.
Zum Versand von Dosenpaletten werden ausschließlich Kartons verwendet, die viel zu dünn sind. Sie reißen beim Transport dann auf und am Ende müssen die DHL-Boten sich dann damit abquälen, sie überhaupt zugestellt zu bekommen. Auf jedes Mal gegebene Rückmeldung wird nicht reagiert.
Bewertung melden
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Versandverpackung
Leider werden die Futtersäcke nicht vernünftig verpackt. Hatte es jetzt schon zum zweitenmal das die Hälfte der Lieferung von DHL zum nachverpacken wegen Beschädigung umgeleitet wird. Das verzögert sich dann um 1 Woche bis das Paket dann bei mir eintrifft. Spannbänder aus Plastik könnten hier Abhilfe schaffen.
Die Verpackung ist bei dem großen Paket nicht gut gewesen DHL musste nochmal Klebeband drum machen und eine kleine Packung Leckerlis muss nicht in einem überdimensionalen Karton verschickt werden.
Die Kartonage ist wdh. in einem sehr sehr schlechten Zustand, so dass der Postzusteller diesen nicht alleine anheben konnte. Dieser Punkt wurde bereits mehrfach reklamiert ohne Veränderung.
Bewertung melden
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Teillieferung erfolgte verspätet (ohne Mitteilung von Lieferproblemen) und erst auf Nachfrage, obwohl sie in der Rechnung aufgeführt war und per paypal bezahlt.
Bewertung melden
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung flop, Teil der Ware beschädigt
Gut: Großes Sortiment und Preise
Schlecht: Verpackung schlecht, Paket musste durch DHL nachverpackt werden. Teil der Ware kam beschädigt an.
Bewertung melden
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gut zu erreichen bei Probleme, Kompetente Mitarbeiter schnelle Bearbeitung der Bestellung.
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte sind gut! Die Verpackung ist richtig schlecht geworden!
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller und zuverlässiger liefern!
Bewertung melden
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Unzureichendes Verpackungsmaterial
Bewertung melden
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Zwei Mal war bestellte Ware nicht lieferbar, beide Male erfolgte kommentarlos eine Restlieferung ,erst auf Nachfrage wurde der Lieferengpass eingeräumt. Als Entschuldigung haben wir einen, weder im Bestellwert noch im Zeitraum limitierten Gutschein erhalten, der sich nach drei Tagen schon nicht mehr einlösen lies, bin mehr als enttäuscht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.