petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.754 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

14.01.2024
12.01.2024
26.08.2023

Portfolio und Service ist top, Lieferart optimierungsbedürftig

Portfolio und Service ist top. Aber die Versandart ist nicht optimal. Um es für den Spediteur, dem Kunden und um die Dosen nicht zu beschädigen, sollten die Umkartons nicht zu schwer bepackt werden. 4x (6×800g Dosen NF) sind schon schwer genug. Bitte nicht noch mehr dazu packen. Wenn mehr dazu gepackt wird, ist fast jeder 2 Dose beschädigt. Im schlimmsten Fall aufgeplatzt oder so verbeult, dass man sie nicht leicht aufbekommt. Einen elektronischen Öffner kann man da gar nicht mehr verwenden. Bei solchen schweren Sendungen auch drauf achten, dass die Dosen sicher vor hin und her fliegen im Karton geschützt sind. Das ist sehr dürftig und umgesetzt.
RH
18.10.2023

Für Standard-Produkte empfehlenswert

Ich hatte keine Probleme bei der Bestellung bekannter Produkte. Anders sieht es aus, wenn man Futter oder Snacks für Tiere (Hunde) sucht, die nicht krank, aber mäkelig sind bzw auf bestimmte Zusätze mit Durchfall und/oder Erbrechen reagieren. Ich weiß, dass nicht alle individuellen Probleme berücksichtigt werden können, vielleicht sind meine Erwartungen auch zu hoch.
08.08.2023
Das Paket kam recht zügig. Leider war der Karton sehr dünn wodurch er zum Teil außen sehr beschädigt ankam. Zum Glück blieb jedoch alles versehrt. Die Gratisproben waren sehr lieb gemeint...nur evtl dem bestellten Futter-Tier- anepasst wäre schön. Ich habe Katzenfutter bestellt- habe nur Katzen und habe Hundeleckerlis Gratisproben erhalten. Dosen alles sonst top!
14.08.2023
Die Ware war schnell da. Gute Qualität Einer der wenigen Unternehmen die Futter anbieten ohne Fisch oder Fischöl Wir haben drei Katzen die darauf sehr allergisch sind Tolle Auswahl einfach zu bestellen Preis-Leistung passt. könnte nur ein bisschen mehr Rabatte geben bei regelmäßiger Bestellung Die Ware sollte in einem geliefert werden und in einer Verpackung
23.05.2023
Die Lieferung kommt immer schnell an. Das Einzige, was ich immer wieder anmerken muss, ist die Verpackung. 24 x 800gr Dosen benötigen eine stabilere Kartonage. Aufgrund des Gewichtes werden die gerne vom Versanddienstleister 'geworfen'. Die Kartonage fängt das leider nicht alles ab und die Dosen sind häufig angestpossen. Ansonsten aber alles super.
AB
Annette B.
Puchheim

Ware + Warenangebot super, Verpackung ... ohne Worte

Die Ware bzw. auch das Warenangebot ist super. Die Verpackungsgröße / Kartongröße ist ... überdimensioniert ist harmlos ausgedrückt. Diese hätten um mindestens 2/3 kleiner sein können, vor allem wenn man an Umweltschutz und die Ausfahrer denkt. Die Pakete sind dementsprechend ungleichmäßig vom Gewicht und das macht beim Ausliefern Schwierigkeiten.
CA
Chris A.
Oestrich-Winkel
31.05.2023
Bestellvorgang, Lieferung, Produkt - alles top! Nur die Verpackung... Ein Paket war von DHL wieder zusammen geklebt worden, fast alle Dosen darin waren stark verbeult. Einige waren unterhalb des Ringes zum Öffnen eingedellt, ich hatte Bedenken, dass sie verdorben sind. Habe sie zuerst verfüttert, ging nochmal gut. Aber schön ist das nicht.
RL
Ralf L.
Weilheim
05.09.2023
Die Verpackung ist leider nach wie vor mangelhaft. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso solch schwere Pakete wie z. B. 24 Dosen zu je 800 Gramm in einen Karton ohne ausreichend Dämmmaterial zusammen verpackt werden. Das Resultat kann man erahnen: etwa 20-30% der Dosen kommen mehr oder weniger stark verform an. Das müsste nicht sein!
RT
Rolf T.
Langenfeld
05.10.2023

Ungeeignete Verpackungen

Ware und Preise sind okay. Was nicht passt, sind die Verpackungen. Bei ca. 20 kg Inhalt sind diese ungeeignet. Keines der beiden Pakete war unbeschädigt! Konkurrenten können es besser! Wenn schon kein Geld für verstärkte Umverpackungen ausgegeben wird, sollte man zumindest die Pakete mit Bändern verstärken.