petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 05.12.2022
petspremium.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei petspremium.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für petspremium.de

31.05.2022
Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das wir endlich ein Nassfutter haben das mein Hund ( Westie) verträgt. Er reagiert auf tierische Proteine, muss jeden Tag eine neue Sorte geben, aber ich gebe das von Terra Canis weil drinnen auch viel Gemüse mit Obst ist, das verträgt mein Hund am besten. Er bekommt aber auch ein Medikament seit letzten September das sich 'Apoquel' nennt und ab und zu Gastrosel für die Magenübersäuerung, nach 3 Jahren haben wir jetzt endlich Ruhe. Wir haben vieles ausprobiert auch Ausschlussdiäten, auch Royal Canin und Hill's, verschiedene Medikamente und an Fleischsorten alles was es gibt! Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das er endlich ein normales Leben führt ohne Schmerzen! Er kriegt oft verschiedene Sorten, jeden Tag muss eine neue Sorten, also er kriegt nur Wild, Kalb , Ente und Büffel Nassfutter; so verträgt sein Magen das am besten und er kriegt noch Trockenfutter von Greenwoods Insects und Greenwoods Veggie, also eine Handvoll nur am Tag. Petspremium liefert super schnell und ist auch super günstig!!

13.10.2022
Bestellung aufgegeben, alles hatte eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Nach 4 Werktagen habe ich mich erkundigt wo meine bestellte und bereits bezahlte Ware bleibt(da noch nicht verschickt zu dem Zeitpunkt) Es gab die Antwort: „ Da die Zustellung bis heute nicht erfolgt ist habe ich eine Laufzeitbeschwerde abgegeben und gefordert das Paket unverzüglich auszuliefern.“ Sehr nett, aber mein Paket war doch noch nicht mal durch Petspremium verschickt worden?!!! Keine weitere Reaktion des Unternehmens auf meine darauf folgende Email erhalten, da ich darauf hingewiesen habe das die Ware doch noch nicht mal verschickt ist! Nach 5 Werktagen dann einfach der Hinweis auf Teilstornierung, weil Artikel leider nicht mehr verfügbar. Erstattungsinfo erhalten, angegeben war der Nettobetrag. Super schon wieder was falsch.. (aber immerhin wurde der richtige Bruttobetrag erstattet!). Und nach einer Mail von mir hatte ich auch immerhin eine Rückinfo bekommen, dass der Bruttobetrag erstattet wird. -Okay! - Werktag 8: Ich habe die restliche Ware endlich erhalten. Verpackung mehr als mangelhaft! Ganze 7 der 24 bestellten Dosen haben es unbeschadet überlebt. Nun gut.. knappe 29% einwandfrei, na immerhin! Der Rest komplett verbeult. Schade, Petspremium…

Bewertungen für petspremium.de

22.11.2022
Schnelle Lieferung und zeitnahe Antworten bei fragen. Nur eines hat mich etwas gestört, bei einer Reklamtion kam ich mir vor als würde ich lügen. Man machte mich darauf aufmerksam, dass die Marke Natural nur 15 kg Säcke produziert und nicht wie von mir behauptet 12,5 kg. Da ich ein Angebot nutzte, das von Pets Premium mit 15 kg pro Sack ausgewiesen wurde, fragte ich nach ob der Rest nachgeliefert wird. Wer hätt's gedacht, es gab doch einen 12,5 kg Sack bei Natural. Es wurde mir eine Gutschrift gemacht für diese 2,5 kg. Werde wieder bei Pets Premium bestellen, da sie immer die besten Angebote haben wenn ich vergleiche. Ansonsten immer zufrieden.
12.11.2022
Grosse Auswahl. Der Versand könnte schneller sein, und bei einem gewissen Einkaufswert, könnte man fuer den Hund oder die Katze ein kleines Leckerli dazu legen. Wir kennen das von einem anderen online Anbieter, deshalb freut sich unser Hund immer sehr, wenn ein Paket fuer ihn kommt.
Die Produkte sind sehr gut. Bei dem Versand hapert es noch, späte Lieferung. Paket war aufgerissen, nicht sicher verpackt. Bild kann ich nicht schicken, da der Karton schon entsorgt ist.
Ich gebe keine vollen Sterne weil ich immer unterschiedlich lange auf die Ware warten muss. Mal dauert es nur zwei Tage aber letztes Mal habe ich über eine Woche auf die Ware gewartet
Preis/Leistung gegenüber anderen Lieferanten war sehr gut, Ware kam in einem gut verpackten Paket. Wenn sich die Preise sich nicht gravierend ändern, bleibe ich bei diesem Anbieter.
15.11.2022
gute Preise, sinnvolle regelmäßige automatische Lieferungen, gute Versandverpackung, Termineinhaltung für Lieferzeitpunkt ist verbesserungsfähig
Leider schlägt bei mir die Anmeldung für mein Kundenkonto oftmals fehl. Der Shop selbst verdient 5 Sterne, die Internetseite 3
16.11.2022
Im großen und ganzen alles prima was mich etwas gestört hat das die Lieferzeit viel länger war als angegeben.
Meine Wunschsorte zu finden war etwas schwierig, aber Bestellung, Bezahlung und Versand waren top!!!!👍🏼👍🏼
Problemlose Bestellung, sehr schnelle Lieferung, aber leider nicht gut verpackt, daher ein Stern Abzug.
16.11.2022
Wir bestellen immer wieder gerne dort ...auch wenn die Lieferzeiten im Moment extrem lang sind
Der Versand hat sehr lange gedauert und die Information darüber kamen nicht.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Lieferzeit hat noch etwas Luft nach oben :-)
19.11.2022
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Eine Woche Lieferzeit etwas zu lange!
Ware wie immer perfekt. Umverpackung könnte etwas stabiler sein.
14.11.2022
Bei telefonischer Bestellung immer freundlich und hilfsbereit.
15.11.2022
Einfache Bestellung, gute Übersicht eigener Daten
16.11.2022
Verpackung optimieren- teilweise viel zu groß
liegen preislich im Rahmen, zügige Lieferung
Die Lieferzeit könnte kürzer sein