Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind.
Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.
Bestellung aufgegeben, alles hatte eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen.
Nach 4 Werktagen habe ich mich erkundigt wo meine bestellte und bereits bezahlte Ware bleibt(da noch nicht verschickt zu dem Zeitpunkt)
Es gab die Antwort: „ Da die Zustellung bis heute nicht erfolgt ist habe ich eine Laufzeitbeschwerde abgegeben und gefordert das Paket unverzüglich auszuliefern.“
Sehr nett, aber mein Paket war doch noch nicht mal durch Petspremium verschickt worden?!!!
Keine weitere Reaktion des Unternehmens auf meine darauf folgende Email erhalten, da ich darauf hingewiesen habe das die Ware doch noch nicht mal verschickt ist!
Nach 5 Werktagen dann einfach der Hinweis auf Teilstornierung, weil Artikel leider nicht mehr verfügbar.
Erstattungsinfo erhalten, angegeben war der Nettobetrag. Super schon wieder was falsch.. (aber immerhin wurde der richtige Bruttobetrag erstattet!). Und nach einer Mail von mir hatte ich auch immerhin eine Rückinfo bekommen, dass der Bruttobetrag erstattet wird.
-Okay! -
Werktag 8: Ich habe die restliche Ware endlich erhalten.
Verpackung mehr als mangelhaft!
Ganze 7 der 24 bestellten Dosen haben es unbeschadet überlebt. Nun gut.. knappe 29% einwandfrei, na immerhin! Der Rest komplett verbeult.
Schade, Petspremium…
Portfolio und Service ist top, Lieferart optimierungsbedürftig
Portfolio und Service ist top.
Aber die Versandart ist nicht optimal.
Um es für den Spediteur, dem Kunden und um die Dosen nicht zu beschädigen, sollten die Umkartons nicht zu schwer bepackt werden.
4x (6×800g Dosen NF) sind schon schwer genug.
Bitte nicht noch mehr dazu packen.
Wenn mehr dazu gepackt wird, ist fast jeder 2 Dose beschädigt. Im schlimmsten Fall aufgeplatzt oder so verbeult, dass man sie nicht leicht aufbekommt.
Einen elektronischen Öffner kann man da gar nicht mehr verwenden.
Bei solchen schweren Sendungen auch drauf achten, dass die Dosen sicher vor hin und her fliegen im Karton geschützt sind.
Das ist sehr dürftig und umgesetzt.
Die Verpackung ist leider nach wie vor mangelhaft. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso solch schwere Pakete wie z. B. 24 Dosen zu je 800 Gramm
in einen Karton ohne ausreichend Dämmmaterial zusammen verpackt werden. Das Resultat kann man erahnen: etwa 20-30% der Dosen kommen mehr oder weniger stark verform an. Das müsste nicht sein!
Die Qualität ist prima, leider steigen die Preise auch hier zuverlässig, das Bestellsystem ist gut zu handhaben, scheint mir aber manchmal Macken beim Verschieben des Wunschtermines zu haben. Leider ist das letzte Paket nicht pünktlich angekommen, das kann aber auch an DHL liegen.
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung
Gefällt :Schnelle unproblematisch Lieferung..
Besser machen : Angebot Benachrichtigungen über dem Futter was man Bestellt das wäre super .
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Umverpackung ist nicht ausreichend. Letztes mal war die Verpackung defekt und dieses Mal musste DHL die Ware neu verpacken.
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Das Futter ist top, jedoch war die bei der Verpackung kaputte Stellen, und es waren 12 Dosen, die frei herum lagen.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preis/Leistungsverhältnis stimmt! Immer schnelle Lieferung! Große Auswahl an Produkten!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferungen, manchmal zu wenig stabil verpackt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.