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Bewertungen:

3.596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.766 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

Relevanteste negative Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte. Sonst war oder ist alles top.
KM
Kerstin M.
Mülheim
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Bewertungen für petspremium.de

 Sortierung  
Relevanz
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mehrmaliger Produktversand mit MHD 08/23

Produkt Napani erhalten mit MHD 08.23. Reklamiert und wieder erhalten mit MHD 08.23. Wieder reklamiert mit Zusicherung das Lager wurde informiert aber wieder das Produkt mit 08.23 erhalten. Bild mit allen 3 Dosen mit MHD 08.23 an info@petspremium.de weitergeleitet. Daraufhin 5 Dosen bestellt in der Hoffnung 1 Dose hat ein MHD in der Zukunft. Aber es kommt besser, anstatt 5 Dosen waren nur 3 im Paket alle mit MHD 08.23 - belastet über Klarna 5 Dosen. Nicht nur das meine ersten Reklamationen ignoriert wurden . Es scheint auch Personal im Lager zu arbeiten die nicht auf 5 zählen können. Laut heutigem Telefonat sind noch 13 Dosen im Lager aber niemand scheint die geistige Fähigkeit zu besitzen zu überprüfen ob evt. alle abgelaufen sind oder ob es doch noch Dosen mit dem telef. zugesicherten MHD 01.26 gibt. Wahrscheinlich zählt solch eine Tätigkeit, Dosen auf ein MHD zu kontrollieren unter die Position eines „Facharbeiter“ und die oder den scheint das Unternehmen nicht zu haben. Ich hätte das MHD nicht überprüft wenn die erste Dose nicht so dreckig gewesen wäre und mein Blick beim Reinigen aufs Datum gefallen wäre.
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Antwort von petspremium.de
16.04.2024
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, von Ihren zahlreichen Schwierigkeiten mit den letzten Bestellungen zu hören. Ihre Enttäuschung und Frustration sind verständlich, und wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind. Es ist inakzeptabel, dass Sie mehrmals Produkte mit dem gleichen unzureichenden Mindesthaltbarkeitsdatum erhalten haben, trotz Ihrer Reklamationen. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard und unserem Anspruch an Kundenservice. Wir haben Ihre Beschwerde ernst genommen und umgehend an unser Lager weitergeleitet, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es tut uns leid zu hören, dass auch Ihre Bestellung von 5 Dosen nicht wie erwartet ankam und nur 3 Dosen enthielt, alle mit dem gleichen MHD. Dies sollte nicht passieren, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Reklamation gründlich untersucht wird und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um solche Vorfälle zu verhindern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anliegen sehr ernst nehmen und dass wir bestrebt sind, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wir werden alle erforderlichen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass sich solche Probleme nicht wiederholen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen erneut an uns zu wenden. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
RB
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wird als versendet angekündigt, real dauert es dann aber 2 Tage bis das Paket vom Transportdienst abgeholt wird. Der weitere Transport verläuft schleppend.
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Antwort von petspremium.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Lieferung erlebt haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die angekündigten Versandzeiten nicht eingehalten werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir eng mit unserem Transportdienstleister DHL, zusammenarbeiten, um die Gründe für diese Verzögerungen zu ermitteln und Lösungen zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an unseren Kundenservice zu wenden, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Besser verpacken, damit die Dosen nicht verbeult sind und der Karton nicht aufgerissen ist
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Antwort von petspremium.de
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Dosen beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Wir möchten Sie bitten, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden und unserem Team die Fotos der beschädigten Dosen zukommen zu lassen. Auf diese Weise können wir Ihr Anliegen genauer prüfen und Ihnen eine angemessene Entschädigung anbieten. Zudem können wir so den Fall auch intern weiterleiten und geeignete Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
RB
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist zu lang.
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Antwort von petspremium.de
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die Lieferung länger dauert als erwartet. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern und unseren Service zu optimieren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie zukünftig eine schnellere und zufriedenstellende Lieferung erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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CS
christel s.
gelsenkirchen
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe das Paket nicht erhalten
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Antwort von petspremium.de
08.03.2024
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung Sie bisher nicht erreicht hat. Anhand Ihrer Sendungsnummer konnten wir feststellen, dass Ihre Sendung seit mehreren Tagen bei DHL nicht bearbeitet wurde. Daher müssen wir bei DHL eine Nachforschung veranlassen. Sie erhalten umgehend eine Erstattung über den Einzahlungsweg. Sollten Sie die Ware noch benötigen, müssten Sie einfach eine neue Bestellung aufgeben. Für die Unannehmlichkeiten, die hier durch den Zusteller entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich handelt es sich hierbei nicht um den Normalfall. Beste Grüße, Ihr Pets Premium Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falschlieferung, Gutscheincode nicht einlösbar

1. Gutscheincode per Mail erhalten. Am Folgetag Ware bestellt. Code nicht wurde nicht angenommen. 2. Ware mit regulärem trotzdem bestellt. Geliefert wurde ein billigeres Produkt zum teurerem Preis. 3. Statt Senionfutter wurde Adult-Futter geliefert. 4. Rückzahlung der falschgelieferten Ware steht noch aus. 5. Die richtige Ware müsste neu bestellt und bezahlt werden, statt direkt bei Erhalt der Rücksendung einfach umzutauschen. Nicht nachvollziehbar. 6. Abwicklung der Rückzahlung dauert zu lange. Weitere Bestellung? NEIN DANKE
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Antwort von petspremium.de
20.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie derartige Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten und die entstandenen Schwierigkeiten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir werden intern sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Gerne hätten wir Ihnen für die Falschlieferung einfach einen Nachversand veranlasst, leider jedoch waren wir hier auch an interne systemische Einschränkungen gebunden. Dass sich die Erstattung der Rücksendung verzögert hat, bedauern wir sehr. Hier hätte unser Service schneller reagieren müssen. Wir werden Sorge dafür tragen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
WE
Willi E.
Jülich
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Trockenfutter mit Kaninchen mögen und vertragen unsere Hunde sehr gut. Aber wenn ich unsere Hunde nur füttern würde wenn dieses Futter erhältlich ist, wären sie schon längst verhungert. Wenn ich ein Produkt anbiete dann muss ich es auch liefern können. Ich kann die Kunden nicht Monate lang warten lassen und vertrösten. Mann kann und sollte den Hunden keinesfalls zumuten sich alle paar Monate an ein anderes Futter zu gewöhnen müssen. Dies ist inakzeptabel und vom Gesundheitlichen Aspekt nicht vertretbar.
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Antwort von petspremium.de
07.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir können Ihren Unmut bezüglich der Verfügbarkeit des Lieblingsfutters Ihrer Vierbeiner absolut verstehen und bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zuverlässiger unterstützen können. Wir geben unser Bestes eine kontinuierliche Bereitstellung zu gewährleisten, doch aufgrund der schwierigen Verfügbarkeit einiger Rohstoffe, können wir manche Produkte bei gleichbleibender Qualität nicht in der benötigten Menge nachproduzieren. Da wir nicht bereit sind Abstriche in der Qualität zu machen, sind manche Artikel also zeitweise nicht verfügbar. Gerne können Sie sich jedoch von unseren Ernährungsberatern zu Ausweichmöglichkeiten auf geeignete Alternativprodukte aus unserem Sortiment beraten lassen. Wir würden uns sehr freuen, gemeinsam Alternativen für Sie und Ihre Lieblinge zu finden. Wir bedanken uns vielmals für Ihr Verständnis und stehen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestelle seit acht Jahren bei pets premium das selbe Hundefutter. Bei der letzten Lieferung wurde wohl das falsche Futter vom Lieferanten verpackt. Jedenfalls ist in den Säcken ein völlig anderes Futter. Reklamation nicht möglich, da das alles im normalen Rahmen wäre. Ich und mein Hund kennen aber das Futter seit acht Jahren. Und das Futter ist definitiv nicht richtig!
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Antwort von petspremium.de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Selbstverständlich können wir verstehen, dass Sie hier beunruhigt waren. Wir haben Ihr Anliegen aber sorgfältig geprüft und dem Qualitätsmanagement des Herstellers vorgelegt. Dieser hat uns bestätigt, dass das Produkt bedenkenlos gefüttert werden kann, die Qualität der Inhaltsstoffe ist wie gewohnt. Bei der von Ihnen gekauften Marke handelt es sich um ein Naturprodukt. Dies bedeutet, dass auf künstliche Zusätze und Füllstoffe verzichtet wird. Ohne diese Additive kann es zu leichten Abweichungen im Produktbild kommen. Optische Unterschiede zweier Produktionschargen stellen bei einem Naturprodukt nichts Außergewöhnliches dar. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
SE
Stefan E.
Hechingen
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt verschickt. Statt Trockenfutter Huhn für Katzen, dass für Katzen mit Diabetes geeignet sein soll, kam Huhn mit Kartoffeln, was an sich schon Schwachsinn ist
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Antwort von petspremium.de
20.02.2024
Guten Tag und vielen Dank für ihr ehrliches Feedback. Wir können Ihre Verärgerung in diesem Falle sehr gut nachvollziehen, das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Zur Klärung des Falls setzt sich hier unser Service Team noch einmal mit ihnen direkt in Verbindung! Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundlicher Kundenservice. Dauert ewig und man bekommt unverschämte Antworten.
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Antwort von petspremium.de
20.02.2024
vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice negative Erfahrungen gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unfreundlichkeiten. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Wir werden intern umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht mehr auftreten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Pets Premium
EE
Elke E.
Blankenfelde
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bisher leider nicht angekommen. Wurde am 07.01.24 bestellt, am 09.01.24 versandt und ist bis zum heutigen Tag noch bei angekommen, gestern wurde per Email der Kundenservice informiert, leider keinerlei Reaktion… deshalb nur 1 Stern…
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Antwort von petspremium.de
17.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre bestellten Artikel immer noch nicht erhalten haben. Wenn ein Paket bei DHL nachverpackt wird, geschieht dies normalerweise, wenn das ursprüngliche Verpackungsmaterial beschädigt oder unzureichend ist, um die Sicherheit des Inhalts während des Transports zu gewährleisten. Nachverpacken kann notwendig werden, um sicherzustellen, dass das Paket und sein Inhalt vor weiteren Beschädigungen oder Verlust geschützt sind. Dieser Prozess dauert je nach Beschädigungsgrad bis zu 4 Werktage und kann bedauerlicherweise durch uns nicht beschleunigt werden. Typischerweise überprüfen die Mitarbeiter von DHL das Paket, entfernen das beschädigte Verpackungsmaterial und ersetzen es, um die Integrität des Pakets zu bewahren. Dabei wird darauf geachtet, dass der Inhalt gut geschützt ist, um Schäden während des weiteren Transports zu vermeiden. Die Nachverpackung erfolgt, um sicherzustellen, dass das Paket in bestmöglichem Zustand und sicher für die Zustellung ist. DHL bemüht sich, die Sendungen bestmöglich zu behandeln, um sicherzustellen, dass sie in gutem Zustand beim Empfänger ankommen. Ihr Paket befindet sich aber heute in der Zustellung und sollte schon bald bei Ihnen eintreffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebotspalette erhalten keine verstaubten Packungen keine verbeulten Packungen innerhalb des Pakets und das Wichtigste keine irreführenden Lockangebote
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Antwort von petspremium.de
29.01.2024
Guten Tag, Es tut mir sehr leid, dass es bei Ihnen einen Grund zur Reklamation gibt. Um Ihre Beschwerde schnellstmöglich zu bearbeiten, senden Sie uns bitte unserem Service Team oder mehrere Fotos zu, auf dem sowohl die Beschädigung bzw. Verschmutzung, als auch der betroffene Artikel eindeutig erkennbar sind. Unser Team wird sich nach Erhalt der Bilder schnellstmöglich um Ihre Reklamation kümmern und Sie über das weitere Vorgehen informieren. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback zu unseren Angeboten direkt an die zuständigen Stellen weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass manche Umstellungen im System komplizierter sind, als es vorher den Anschein hat, und manche Kundenvorschläge deshalb nicht so schnell umgesetzt werden können, wie wir uns das wünschen würden. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
EH
Eckhard H.
Villingen-Schwenningen
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung steht immer noch aus. Händler kümmert sich angeblich keine Ersatzlieferung in Aussicht gestellt.
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Antwort von petspremium.de
23.01.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass trotz unserer Laufzeitbeschwerde bei DHL Ihr Paket immer noch nicht zugestellt wurde. Da Ihre Sendung seit mehreren Tagen bei DHL nicht bearbeitet wurde, müssen wir bei DHL eine Nachforschung veranlassen, um den Verbleib des Pakets zu klären. Sie erhalten umgehend eine Erstattung über den Einzahlungsweg. Sollten Sie die Ware in der Zwischenzeit dringen benötigen, bitten wir Sie, die Bestellung einfach zu wiederholen. Wir möchten uns für die durch die DHL entstandenen Umstände in aller Form entschuldigen, selbstverständlich handelt es sich hier nicht um den Normalfall. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Pets Premium
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

MHD fast ein Jahr abgelaufen!

Futter mit gültigem MHD liefern … und nicht eins, was fast ein Jahr abgelaufen ist.
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Antwort von petspremium.de
16.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Futter mit einem fast abgelaufenen Mindesthaltbarkeitsdatum erhalten haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese Unannehmlichkeit und verstehen Ihre Verärgerung sehr gut. Es ist inakzeptabel, dass Produkte mit einem fast abgelaufenen MHD ausgeliefert wurden. Wir werden intern sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Des Weiteren bedauern wir die Verzögerungen bei der Erstattung und möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass intern dafür Sorge getragen wird, dass Erstattungen zukünftig so schnell wie möglich abgewickelt werden. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
BB
Birgit B.
Ludwigshafen
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre wird nicht geliefert
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Antwort von petspremium.de
03.01.2024
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Lieferung bisher noch nicht erhalten haben, das ist natürlich sehr ärgerlich. Natürlich haben wir den aktuellen Status umgehend für Sie geprüft und mussten feststellen, dass sich Ihr Paket bei DHL in der Nachverpackung befindet. Wenn ein Paket bei DHL nachverpackt wird, geschieht dies normalerweise, wenn das ursprüngliche Verpackungsmaterial beschädigt oder unzureichend ist, um die Sicherheit des Inhalts während des Transports zu gewährleisten. Nachverpacken kann notwendig werden, um sicherzustellen, dass das Paket und sein Inhalt vor weiteren Beschädigungen oder Verlust geschützt sind. Dieser Prozess dauert je nach Beschädigungsgrad bis zu 4 Werktage und kann bedauerlicherweise durch uns nicht beschleunigt werden. Sollte Ihr Paket jedoch bis spätestens morgen noch nicht zugestellt sein, bitten wir Sie, unserem Service Team umgehend noch einmal Bescheid zu eben, damit wir die nächsten notwendigen Schritte einleiten können. Vielen herzlichen Dank bereits vorab für Ihre Geduld in diesem Fall! Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
04.01.2024
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Antwort von petspremium.de
09.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service so unzufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

NIE! WIEDER!

Ich kannte Pets Premium vorher nicht und da ich immer auf der Suche nach guten Angeboten bin, wollte ich PP eine Chance geben. Was soll ich sagen? NIE! WIEDER! Zum einen hat es gefühlt ewig gedauert, bis die Sendung endlich auf den Weg gebracht wurde. Dann sollte sie eeeendlich eintreffen, wurde aber von DHL auf dem Weg zu mir gestoppt und an den Absender zurück gesendet. Weder von DHL (arbeiten dort eigentlich noch Menschen, die der deutschen Sprache mächtig sind und verstehen, was man Ihnen versucht zu erklären?) gab es eine Antwort auf meine Frage "Warum", noch von Pets Premium selber! Kundenhotline nicht erreichbar! Telefonnummer funktioniert einfach nicht! (Tagelang probiert) Emailadresse vorhanden, Anfrage wird einfach nicht beantwortet, da wartet man vergebens! Oh, eine Support Whatsapp Nummer! Wie bereits durch die anderen Erfahrungen erwartet: unterirdisch schlecht!! Bis da überhaupt mal jemand auf die erste Nachricht antwortet, vergehen Stunden! Und auf jede weitere Nachricht wird auch jeweils erst nach STUNDEN reagiert! Alles tausend Mal erklärt und einfach keine Antwort parat, warum und weshalb mein Paket einfach an den Absender zurück ging. Nur Ärger und irgendwann ein ganz dünnes Nervenkostüm! Retoure ist sehr schnell bei denen angekommen, nach über einer Woche immer noch keine Rückerstattung! Ach ja, eine erneute Zusendung war technisch angeblich nicht möglich, hätte komplett neu bestellen müssen! Zum Glück mit Paypal bezahlt, erst als ich PP eingeschaltet habe, kam mein Geld zurück! ABSOLUT NIE WIEDER werde ich bei diesem Saftladen bestellen! Und ich kann auch nur Jedem davon abraten, dort einzukaufen! Das Allerletzte! Selbst Hundetrockenfutter, welches ich ab und an in SPANIEN bestelle, ist nach weniger Tagen da, die Probleme gehabt.
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Antwort von petspremium.de
15.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung waren. Leider können wir keinen Kontaktversuch via Mail feststellen und unserer Servicenummer finden Sie auf unserer Webseite. Freundlichste Grüße ihr petspremium Team
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Unmöglicher Onlineshop, für mich nie wieder !!

Im Onlineshop ist Ware zu bestellen, die es offensichtlich nicht mehr gibt. Man zahlt ordnungsgemäß, erhält einen guten Rabatt und dann wird die Bestellung einfach storniert, ohne das man eine persönliche Info erhält. Die Erstattung erfolgt in zwei Teilen, obwohl man die Rechnung in einem bezahlt hat. Auf telefonische Nachfrage erhält man auch keine kompetente Auskunft was nicht gerade sehr kundenfreundlich und überzeugend ist. Es gibt noch andere Shops online, bei denen es besser klappt und man auch auf telefonische Nachfragen kompetenter Antworten erhält. Diesen zusätzlichen Stress kann man sich ersparen indem man dort einfach nicht bestellt.
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Antwort von petspremium.de
14.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir freuen uns, eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Beste Grüße und alles Gute!
07.12.2023
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Nach 2 Wochen noch immer kein Futter

Ich war noch nie so enttäuscht und werde auch kein Kunde bleiben. Nach etlichen Tagen wurde (erst auf Nachfrage) meine Bestellung versendet. Ich fragte nach der Lieferung und ihr Kundenservice hat sich bei mir entschuldigt, dass ein Gutschein nicht funktionieren würde... Das sagt doch schon alles. Dann haben Sie anscheinend 60kg in ein Paket gepackt, weshalb das Paket kaputt gegangen ist und seit über eine Woche bei DHL nachverpackt wird. Bis heute ist kein Futter angekommen. Hätte ich mich auf Sie verlassen, wäre mein Hund bereits verhungert!
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Antwort von petspremium.de
12.12.2023
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, auch wenn es uns zutiefst leid tut, von Ihren Schwierigkeiten zu hören. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung so enttäuschend war. Wir haben Ihre Angelegenheit überprüft und festgestellt, dass die Sendung laut DHL mittlerweile zugestellt wurde. Falls dies nicht der Fall ist oder weitere Probleme auftreten, bitten wir Sie höflich, uns umgehend darüber zu informieren. Wir möchten sicherstellen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wird. Bezüglich des Gutscheins bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten versichern, dass wir daran arbeiten, solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Wir verstehen, dass Verzögerungen und Komplikationen bei der Lieferung sehr ärgerlich sind, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir aus dieser Situation lernen, um unseren Service zu verbessern. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team