petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de
Bewertungen:

4.252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.395 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

Relevanteste negative Bewertung

17.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich finde ich den Shop super. Wenn mal was mit Futterdosen nicht stimmt, bekommt man DIREKT Ersatz. So auch bei meiner letzten Bestellung. Alle Dosen einer Sorte waren mehr oder weniger rostig, von außen nicht zu beurteilen ob die Dosen innen okay sind. Darauf habe ich direkt Ersatz bekommen, eigentlich toll. Ich wies Petspremiun darauf hin doch aber mal zu gucken ob nicht noch mehr Dosen dieser Sorte im Lager betroffen sind. Ende vom Lied: Der geliefert Ersatz ist ebenso rostig. Ich werde nun jede Dose nach dem Öffnen genau kontrollieren müssen, eine ist schon in die Tonne gewandert. Man kann die Dosen ja weiter verkaufen, aber sollte sie zumindest als B-Ware heraus geben mit dem Hinweis auf Rost.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für petspremium.de

 Sortierung  
Relevanz
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falschlieferung, Gutscheincode nicht einlösbar

1. Gutscheincode per Mail erhalten. Am Folgetag Ware bestellt. Code nicht wurde nicht angenommen. 2. Ware mit regulärem trotzdem bestellt. Geliefert wurde ein billigeres Produkt zum teurerem Preis. 3. Statt Senionfutter wurde Adult-Futter geliefert. 4. Rückzahlung der falschgelieferten Ware steht noch aus. 5. Die richtige Ware müsste neu bestellt und bezahlt werden, statt direkt bei Erhalt der Rücksendung einfach umzutauschen. Nicht nachvollziehbar. 6. Abwicklung der Rückzahlung dauert zu lange. Weitere Bestellung? NEIN DANKE
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie derartige Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten und die entstandenen Schwierigkeiten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir werden intern sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Gerne hätten wir Ihnen für die Falschlieferung einfach einen Nachversand veranlasst, leider jedoch waren wir hier auch an interne systemische Einschränkungen gebunden. Dass sich die Erstattung der Rücksendung verzögert hat, bedauern wir sehr. Hier hätte unser Service schneller reagieren müssen. Wir werden Sorge dafür tragen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
WE
Willi E.
Jülich
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Trockenfutter mit Kaninchen mögen und vertragen unsere Hunde sehr gut. Aber wenn ich unsere Hunde nur füttern würde wenn dieses Futter erhältlich ist, wären sie schon längst verhungert. Wenn ich ein Produkt anbiete dann muss ich es auch liefern können. Ich kann die Kunden nicht Monate lang warten lassen und vertrösten. Mann kann und sollte den Hunden keinesfalls zumuten sich alle paar Monate an ein anderes Futter zu gewöhnen müssen. Dies ist inakzeptabel und vom Gesundheitlichen Aspekt nicht vertretbar.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
07.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir können Ihren Unmut bezüglich der Verfügbarkeit des Lieblingsfutters Ihrer Vierbeiner absolut verstehen und bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zuverlässiger unterstützen können. Wir geben unser Bestes eine kontinuierliche Bereitstellung zu gewährleisten, doch aufgrund der schwierigen Verfügbarkeit einiger Rohstoffe, können wir manche Produkte bei gleichbleibender Qualität nicht in der benötigten Menge nachproduzieren. Da wir nicht bereit sind Abstriche in der Qualität zu machen, sind manche Artikel also zeitweise nicht verfügbar. Gerne können Sie sich jedoch von unseren Ernährungsberatern zu Ausweichmöglichkeiten auf geeignete Alternativprodukte aus unserem Sortiment beraten lassen. Wir würden uns sehr freuen, gemeinsam Alternativen für Sie und Ihre Lieblinge zu finden. Wir bedanken uns vielmals für Ihr Verständnis und stehen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestelle seit acht Jahren bei pets premium das selbe Hundefutter. Bei der letzten Lieferung wurde wohl das falsche Futter vom Lieferanten verpackt. Jedenfalls ist in den Säcken ein völlig anderes Futter. Reklamation nicht möglich, da das alles im normalen Rahmen wäre. Ich und mein Hund kennen aber das Futter seit acht Jahren. Und das Futter ist definitiv nicht richtig!
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Selbstverständlich können wir verstehen, dass Sie hier beunruhigt waren. Wir haben Ihr Anliegen aber sorgfältig geprüft und dem Qualitätsmanagement des Herstellers vorgelegt. Dieser hat uns bestätigt, dass das Produkt bedenkenlos gefüttert werden kann, die Qualität der Inhaltsstoffe ist wie gewohnt. Bei der von Ihnen gekauften Marke handelt es sich um ein Naturprodukt. Dies bedeutet, dass auf künstliche Zusätze und Füllstoffe verzichtet wird. Ohne diese Additive kann es zu leichten Abweichungen im Produktbild kommen. Optische Unterschiede zweier Produktionschargen stellen bei einem Naturprodukt nichts Außergewöhnliches dar. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
SE
Stefan E.
Hechingen
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt verschickt. Statt Trockenfutter Huhn für Katzen, dass für Katzen mit Diabetes geeignet sein soll, kam Huhn mit Kartoffeln, was an sich schon Schwachsinn ist
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
vor 13 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für ihr ehrliches Feedback. Wir können Ihre Verärgerung in diesem Falle sehr gut nachvollziehen, das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Zur Klärung des Falls setzt sich hier unser Service Team noch einmal mit ihnen direkt in Verbindung! Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundlicher Kundenservice. Dauert ewig und man bekommt unverschämte Antworten.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
vor 13 Tagen
vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice negative Erfahrungen gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unfreundlichkeiten. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Wir werden intern umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht mehr auftreten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Pets Premium
EE
Elke E.
Blankenfelde
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bisher leider nicht angekommen. Wurde am 07.01.24 bestellt, am 09.01.24 versandt und ist bis zum heutigen Tag noch bei angekommen, gestern wurde per Email der Kundenservice informiert, leider keinerlei Reaktion… deshalb nur 1 Stern…
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
17.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre bestellten Artikel immer noch nicht erhalten haben. Wenn ein Paket bei DHL nachverpackt wird, geschieht dies normalerweise, wenn das ursprüngliche Verpackungsmaterial beschädigt oder unzureichend ist, um die Sicherheit des Inhalts während des Transports zu gewährleisten. Nachverpacken kann notwendig werden, um sicherzustellen, dass das Paket und sein Inhalt vor weiteren Beschädigungen oder Verlust geschützt sind. Dieser Prozess dauert je nach Beschädigungsgrad bis zu 4 Werktage und kann bedauerlicherweise durch uns nicht beschleunigt werden. Typischerweise überprüfen die Mitarbeiter von DHL das Paket, entfernen das beschädigte Verpackungsmaterial und ersetzen es, um die Integrität des Pakets zu bewahren. Dabei wird darauf geachtet, dass der Inhalt gut geschützt ist, um Schäden während des weiteren Transports zu vermeiden. Die Nachverpackung erfolgt, um sicherzustellen, dass das Paket in bestmöglichem Zustand und sicher für die Zustellung ist. DHL bemüht sich, die Sendungen bestmöglich zu behandeln, um sicherzustellen, dass sie in gutem Zustand beim Empfänger ankommen. Ihr Paket befindet sich aber heute in der Zustellung und sollte schon bald bei Ihnen eintreffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebotspalette erhalten keine verstaubten Packungen keine verbeulten Packungen innerhalb des Pakets und das Wichtigste keine irreführenden Lockangebote
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
29.01.2024
Guten Tag, Es tut mir sehr leid, dass es bei Ihnen einen Grund zur Reklamation gibt. Um Ihre Beschwerde schnellstmöglich zu bearbeiten, senden Sie uns bitte unserem Service Team oder mehrere Fotos zu, auf dem sowohl die Beschädigung bzw. Verschmutzung, als auch der betroffene Artikel eindeutig erkennbar sind. Unser Team wird sich nach Erhalt der Bilder schnellstmöglich um Ihre Reklamation kümmern und Sie über das weitere Vorgehen informieren. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback zu unseren Angeboten direkt an die zuständigen Stellen weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass manche Umstellungen im System komplizierter sind, als es vorher den Anschein hat, und manche Kundenvorschläge deshalb nicht so schnell umgesetzt werden können, wie wir uns das wünschen würden. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
EH
Eckhard H.
Villingen-Schwenningen
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung steht immer noch aus. Händler kümmert sich angeblich keine Ersatzlieferung in Aussicht gestellt.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
23.01.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass trotz unserer Laufzeitbeschwerde bei DHL Ihr Paket immer noch nicht zugestellt wurde. Da Ihre Sendung seit mehreren Tagen bei DHL nicht bearbeitet wurde, müssen wir bei DHL eine Nachforschung veranlassen, um den Verbleib des Pakets zu klären. Sie erhalten umgehend eine Erstattung über den Einzahlungsweg. Sollten Sie die Ware in der Zwischenzeit dringen benötigen, bitten wir Sie, die Bestellung einfach zu wiederholen. Wir möchten uns für die durch die DHL entstandenen Umstände in aller Form entschuldigen, selbstverständlich handelt es sich hier nicht um den Normalfall. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Pets Premium
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

MHD fast ein Jahr abgelaufen!

Futter mit gültigem MHD liefern … und nicht eins, was fast ein Jahr abgelaufen ist.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
16.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Futter mit einem fast abgelaufenen Mindesthaltbarkeitsdatum erhalten haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese Unannehmlichkeit und verstehen Ihre Verärgerung sehr gut. Es ist inakzeptabel, dass Produkte mit einem fast abgelaufenen MHD ausgeliefert wurden. Wir werden intern sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Des Weiteren bedauern wir die Verzögerungen bei der Erstattung und möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass intern dafür Sorge getragen wird, dass Erstattungen zukünftig so schnell wie möglich abgewickelt werden. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
09.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service so unzufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach 2 Wochen noch immer kein Futter

Ich war noch nie so enttäuscht und werde auch kein Kunde bleiben. Nach etlichen Tagen wurde (erst auf Nachfrage) meine Bestellung versendet. Ich fragte nach der Lieferung und ihr Kundenservice hat sich bei mir entschuldigt, dass ein Gutschein nicht funktionieren würde... Das sagt doch schon alles. Dann haben Sie anscheinend 60kg in ein Paket gepackt, weshalb das Paket kaputt gegangen ist und seit über eine Woche bei DHL nachverpackt wird. Bis heute ist kein Futter angekommen. Hätte ich mich auf Sie verlassen, wäre mein Hund bereits verhungert!
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
12.12.2023
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, auch wenn es uns zutiefst leid tut, von Ihren Schwierigkeiten zu hören. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung so enttäuschend war. Wir haben Ihre Angelegenheit überprüft und festgestellt, dass die Sendung laut DHL mittlerweile zugestellt wurde. Falls dies nicht der Fall ist oder weitere Probleme auftreten, bitten wir Sie höflich, uns umgehend darüber zu informieren. Wir möchten sicherstellen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wird. Bezüglich des Gutscheins bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten versichern, dass wir daran arbeiten, solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Wir verstehen, dass Verzögerungen und Komplikationen bei der Lieferung sehr ärgerlich sind, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir aus dieser Situation lernen, um unseren Service zu verbessern. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
SN
Sonja N.
Stuttgart
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässige Lieferung und keine Antwort auf Nachfrage

Habe Trocken- und Nassfutter bestellt. Nach 1 Woche immernoch keine Lieferung. Auf Nachfrage wurde Paket dann plötzlich versendet. Es kam aber nicht die ganze Bestellung. Auf die Nachfrage wo der Rest ist keine Antwort. Erneute Nachfrage kam Antwort es sei doch storniert worden weil nicht mehr im Sortiment. Es wurde jedoch nicht storniert sondern war auf der Rechnung drauf. Ich habe fast 2 Wochen auf mein Futter gewartet und es dann doch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerungen und Missverständnisse entstanden sind. Wir können sehr gut verstehen, wie ärgerlich es für Sie gewesen sein muss, dass Sie nicht rechtzeitig über den Status Ihrer Bestellung informiert wurden und dass es zu Problemen mit dem gelieferten Futter kam. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir haben Ihnen eine Gutschrift über den fehlenden Sack erstellt, hierzu erhalten Sie von unserem Zahlungsanbieter in Kürze noch einmal eine separate Nachricht. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde von DHL beschädgit und ohne mein Wissen an pets premium zurück geschickt. Jetzt will man im Haus pets premium davon nichts wissen. Trotz mehrfacher Bitte, meine Rechnung zu korrigieren, geschieht dies nicht, obwohl ich nachweislich die Ware niemals in die Hände bekommen habe! Vielmehr fragt man mich, wann ich die Ware zurück geschickt habe und aus welchem Grund.... Ware, die ich NIEMALS erhalten habe! Ohne Worte
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
12.12.2023
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern die Schwierigkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Lieferung durch DHL beschädigt wurde und ohne Ihr Wissen an uns zurückgeschickt wurde. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bestätigen, dass Ihre Erstattung mittlerweile bearbeitet wurde. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieses Prozesses. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Kommunikation bezüglich der Rechnungskorrektur nicht reibungslos verlaufen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Erwartungen in Zukunft in allen Punkten zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr pets Premium Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Packet ist nach einer Woche immernoch nicht da (angekündigt waren 3-5 Tage). Wenn ihr es also nicht dringend braucht.. Kann Ware und Kundenservice noch nicht bewerten.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
03.01.2024
Hallo, Wir bedauern den Fall sehr und können Ihre Verärgerung bezüglich des Paketdienstes natürlich sehr gut nachvollziehen. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, ist auch uns eine zuverlässige und schnelle Lieferung sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir den von Ihnen übermittelten Sachverhalt auch an unseren Versanddienstleister weitergeleitet. Dieser wird den Vorfall mit dem Paketzentrum und Zusteller intern klären, sodass eine reibungslose Zustellung in der Zukunft gewährleistet werden kann. Sollten Sie bis morgen Abend noch keinen weiteren Scan in Ihrem Sendungsverlauf feststellen können, melden Sie sich bitte umgehend noch einmal bei unserem Service Team. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten.

Ich habe meine bestellte Ware bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
28.12.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Bestellung bisher immer noch nicht erhalten haben. Das entspricht keinesfalls unserem Standard und wir möchten uns dafür entschuldigen. Natürlich haben wir den Verlauf Ihrer Bestellung umgehend geprüft und konnten feststellen, dass Ihr Paket bei DHL nachverpackt werden muss. Dies passiert normalerweise, wenn das ursprüngliche Verpackungsmaterial beschädigt oder unzureichend ist, um die Sicherheit des Inhalts während des Transports zu gewährleisten. Nachverpacken kann notwendig werden, um sicherzustellen, dass das Paket und sein Inhalt vor weiteren Beschädigungen oder Verlust geschützt sind. Dieser Prozess dauert je nach Beschädigungsgrad bis zu 4 Werktage und kann bedauerlicherweise durch uns nicht beschleunigt werden. Die Nachverpackung erfolgt, um sicherzustellen, dass das Paket in bestmöglichem Zustand und sicher für die Zustellung ist. DHL bemüht sich, die Sendungen bestmöglich zu behandeln, um sicherzustellen, dass sie in gutem Zustand beim Empfänger ankommen. Sollte dies in den nächsten Tagen nicht erfolgen, melden Sie sich bitte dringend noch einmal bei unserem Service Team. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
12.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bisher noch keine Lieferung erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir verstehen die Frustration, die durch diese Verzögerung entstanden ist. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen und eine Nachforschung bei DHL veranlasst, um den aktuellen Status Ihrer Sendung zu klären. In Bezug auf die entstandenen Unannehmlichkeiten erhalten Sie umgehend eine Erstattung über den Einzahlungsweg. Wir bedauern zutiefst, dass es zu dieser Situation gekommen ist, und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Für weitere Informationen oder falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen
BB
Birgit B.
Ludwigshafen
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bisher noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
03.01.2024
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Lieferung bisher noch nicht erhalten haben, das ist natürlich sehr ärgerlich. Natürlich haben wir den aktuellen Status umgehend für Sie geprüft und mussten feststellen, dass sich Ihr Paket bei DHL in der Nachverpackung befindet. Wenn ein Paket bei DHL nachverpackt wird, geschieht dies normalerweise, wenn das ursprüngliche Verpackungsmaterial beschädigt oder unzureichend ist, um die Sicherheit des Inhalts während des Transports zu gewährleisten. Nachverpacken kann notwendig werden, um sicherzustellen, dass das Paket und sein Inhalt vor weiteren Beschädigungen oder Verlust geschützt sind. Dieser Prozess dauert je nach Beschädigungsgrad bis zu 4 Werktage und kann bedauerlicherweise durch uns nicht beschleunigt werden. Sollte Ihr Paket jedoch bis spätestens morgen noch nicht zugestellt sein, bitten wir Sie, unserem Service Team umgehend noch einmal Bescheid zu eben, damit wir die nächsten notwendigen Schritte einleiten können. Vielen herzlichen Dank bereits vorab für Ihre Geduld in diesem Fall! Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte bis dato auf die Ware....
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
12.12.2023
Hallo, wir schätzen Ihr Feedback und bedauern zutiefst, dass Sie bisher auf Ihre Bestellung warten. Dies ist nicht der Service, den Sie von uns erwarten können, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen umgehend zu klären, benötigen wir bitte Ihre Bestellnummer. Sobald wir diese Informationen haben, werden wir unverzüglich die Sendungsverfolgung überprüfen und sicherstellen, dass Ihr Produkt so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellung zeitnah erhalten, und setzen alles daran, diese Angelegenheit schnellstmöglich zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns gerne auch direkt unter service@petspremium.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
BB
Birgit B.
Ludwigshafen
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre wird nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
03.01.2024
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Lieferung bisher noch nicht erhalten haben, das ist natürlich sehr ärgerlich. Natürlich haben wir den aktuellen Status umgehend für Sie geprüft und mussten feststellen, dass sich Ihr Paket bei DHL in der Nachverpackung befindet. Wenn ein Paket bei DHL nachverpackt wird, geschieht dies normalerweise, wenn das ursprüngliche Verpackungsmaterial beschädigt oder unzureichend ist, um die Sicherheit des Inhalts während des Transports zu gewährleisten. Nachverpacken kann notwendig werden, um sicherzustellen, dass das Paket und sein Inhalt vor weiteren Beschädigungen oder Verlust geschützt sind. Dieser Prozess dauert je nach Beschädigungsgrad bis zu 4 Werktage und kann bedauerlicherweise durch uns nicht beschleunigt werden. Sollte Ihr Paket jedoch bis spätestens morgen noch nicht zugestellt sein, bitten wir Sie, unserem Service Team umgehend noch einmal Bescheid zu eben, damit wir die nächsten notwendigen Schritte einleiten können. Vielen herzlichen Dank bereits vorab für Ihre Geduld in diesem Fall! Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
28.12.2023
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung Sie bisher nicht erreicht hat und möchten uns für alle entstandenen Umständen bei Ihnen entschuldigen. Anhand Ihrer Sendungsnummer konnten wir feststellen, dass Ihre Sendung seit mehreren Tagen bei DHL nicht bearbeitet wurde. Daher müssen wir bei DHL eine Nachforschung veranlassen. Die noch offene Rechnung wurde natürlich bereits für Sie storniert. Für die Unannehmlichkeiten, die hier durch den Zusteller entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich handelt es sich hierbei nicht um den Normalfall. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team