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petspremium.deBewertungen

: 52.281Sehr gut

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aktualisiert am: 09.12.2022
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Bewertungen für petspremium.de

8.051 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

52.281 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


31.05.2022
Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das wir endlich ein Nassfutter haben das mein Hund ( Westie) verträgt. Er reagiert auf tierische Proteine, muss jeden Tag eine neue Sorte geben, aber ich gebe das von Terra Canis weil drinnen auch viel Gemüse mit Obst ist, das verträgt mein Hund am besten. Er bekommt aber auch ein Medikament seit letzten September das sich 'Apoquel' nennt und ab und zu Gastrosel für die Magenübersäuerung, nach 3 Jahren haben wir jetzt endlich Ruhe. Wir haben vieles ausprobiert auch Ausschlussdiäten, auch Royal Canin und Hill's, verschiedene Medikamente und an Fleischsorten alles was es gibt! Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das er endlich ein normales Leben führt ohne Schmerzen! Er kriegt oft verschiedene Sorten, jeden Tag muss eine neue Sorten, also er kriegt nur Wild, Kalb , Ente und Büffel Nassfutter; so verträgt sein Magen das am besten und er kriegt noch Trockenfutter von Greenwoods Insects und Greenwoods Veggie, also eine Handvoll nur am Tag. Petspremium liefert super schnell und ist auch super günstig!!
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


13.10.2022
Bestellung aufgegeben, alles hatte eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Nach 4 Werktagen habe ich mich erkundigt wo meine bestellte und bereits bezahlte Ware bleibt(da noch nicht verschickt zu dem Zeitpunkt) Es gab die Antwort: „ Da die Zustellung bis heute nicht erfolgt ist habe ich eine Laufzeitbeschwerde abgegeben und gefordert das Paket unverzüglich auszuliefern.“ Sehr nett, aber mein Paket war doch noch nicht mal durch Petspremium verschickt worden?!!! Keine weitere Reaktion des Unternehmens auf meine darauf folgende Email erhalten, da ich darauf hingewiesen habe das die Ware doch noch nicht mal verschickt ist! Nach 5 Werktagen dann einfach der Hinweis auf Teilstornierung, weil Artikel leider nicht mehr verfügbar. Erstattungsinfo erhalten, angegeben war der Nettobetrag. Super schon wieder was falsch.. (aber immerhin wurde der richtige Bruttobetrag erstattet!). Und nach einer Mail von mir hatte ich auch immerhin eine Rückinfo bekommen, dass der Bruttobetrag erstattet wird. -Okay! - Werktag 8: Ich habe die restliche Ware endlich erhalten. Verpackung mehr als mangelhaft! Ganze 7 der 24 bestellten Dosen haben es unbeschadet überlebt. Nun gut.. knappe 29% einwandfrei, na immerhin! Der Rest komplett verbeult. Schade, Petspremium…
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für petspremium.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(99)
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Am 6.11 wurde von mir eine umfangreiche Bestellung aufgegeben. Am 8.11 kam 1/3 der Lieferung an. Nachfrage beim Kundendienst. O-Ton: "Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass auch der ausstehenden Teil Ihres Auftrag zwischenzeitlich verschickt wurde und in Kürze bei Ihnen eintrifft." Nachfrage nach der Sendeverfolgung beim Kundendienst am 11.11 O-Ton: "Wie Sie anhand des Screenshots sehen können, wurde das Paket noch nicht an die DHL übergeben und dementsprechend gibt es noch keine Sendungsnummer. Diese werden Sie zeitnah erhalten." [...] "Gerne habe ich mir den Chatverlauf vom 8. November angeschaut. In der Tat hat sich meine Kollegin falsch ausgedrückt. Sie wollten Ihnen mitteilen das ein zweites Paket erfolgen wird und nicht das es bereits auf dem Weg ist. Entschuldigen Sie bitte 💐" [...] "Wie gesagt, ein konkretes Lieferdatum kann ich Ihnen NICHT nennen." Auf Nachfrage wann das Unternehmen darüber informieren wollte, nicht fristgerecht liefern zu können antwortete dieses: O-Ton: "Wir haben allen betroffenen Kunden eine automatisierte E-Mail über das hohe Bestellvolumen zukommen lassen." Dazu kann ich sagen, dass ich keine Email bekommen habe, auch nicht (oh Wunder) vielleicht im Spamordner. Es wird misskommuniziert/geschwindelt gegenüber dem Kunden. Der Kundenservice kann nicht sagen wann eine Lieferung erfolgt, die mit 2-3 Werktagen angegeben war und dies auch nicht in der Versandabteilung anfragen. Was man mir "angeboten" hat, nachdem ich sehr deutlich auf diesen absoluten Misstand aufmerksam gemacht habe, war: O-Ton: "Für den FEHLER meiner Kollegien habe ich mich bereits entschuldigt und nicht abgestritten. Ich würde den Chat nun beenden da wir uns hier wirklich im Kreis drehen. - Zweites Paket wird erfolgen - Sie erhalten dann auch eine zweite Tracking ID - Sie können die Paketannahme verweigern - Oder auch eine kostenlose Retoure inkl. Abholung ist möglich Sollten Sie keine neuen Fragen haben würde ich den Chat nun beenden und trotz allem wünsche ich ein schönes Wochenende!" Das Gespräch endete um 13:14 Uhr um 15:07 Uhr kam besagte "automatisierte" Email an alle Kunden, namentlich an mich gerichtet.
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Antwort von petspremium.de
17.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung waren und Sie einen Grund zur Reklamation hatten. Wir freuen uns dennoch, dass wie versprochen der ausstehende Teil Ihrer Sendung mittlerweile erfolgreich zugestellt werden konnte. Wir bitten erneut um Entschuldigung für die Verzögerung Ihrer Lieferung und möchten Ihnen zugleich versichern, dass dies nicht der Normalfall ist. Beste Grüße und alles Liebe!
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Ich habe stark ranzig riechendes Futter erhalten. Hirsch mit Süßkartoffel getrocknet im 12 kg Sack. Leider macht der Verkäufer es einem nahezu unmöglich, die verdorbene Ware zu reklamieren geschweige denn zurück zu senden. Jetzt musste ich auch noch eine Probe entnehmen und diese zur Auswertung zurück schicken. Für diese bl... Probe musste ich natürlich den Futtersack öffnen. Auf meine Beschwerde habe ich bis heute keine Antwort erhalten und wie es scheint bleibe ich auf dem Futter sitzen. Grrrrrr.
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Antwort von petspremium.de
17.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Beste Grüße und alles Gute!
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022 
Bestelle fast jedes Monat bei petspremium. Bin überhaupt nicht mehr zufrieden. Entweder sind die Produkte nicht vorrätig, oder es dauert fast 14 Tage bis ich die Ware erhalte. Ich habe acht 12 bis 17jährige alte kranke Katzen und kann mich nicht darauf verlassen das die Ware innerhalb von 5 Tagen bei mir ist. Bei anderen Lieferanten aus Deutschland habe ich die Ware in 3 Tagen. Wieso funktioniert es hier nicht. Macht keinen Spaß mehr bei petspremium zu bestellen.
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Antwort von petspremium.de
17.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung Ihrer Lieferung und möchten Ihnen zugleich versichern, dass dies nicht der Normalfall ist. Aufgrund eines überdurchschnittlich hohen Bestellaufkommens kam es zu den besagten Verzögerungen. Vor Bestellabschluss wurden Sie von uns in Ihrem Warenkorb „gewarnt“, dass es zu längeren Lieferzeiten kommt. Für die Umstände möchten wir uns nochmals in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich versuchen wir jederzeit, Ihnen ein vollumfängliches Sortiment anbieten zu können. Wir hoffen, dass bei Ihrem nächsten Einkauf alle Produkte wie gewünscht für Sie verfügbar sind Beste Grüße und alles Liebe!
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Ware ist sofort mit Paypal bezahlt worden und jetzt mehr als eine Woche später ist die Lieferung noch nichtmal rausgegangen, obwohl eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben war? Gäbe es wenigstens, so lange die Ware noch nicht verschickt wurde, die Möglichkeit, zu stornieren und sein Geld sofort wieder per Paypal zurück zu erhalten… der Hund braucht ja was zu essen und das „Übergangsfutter“ muss ja auch irgendwie bezahlt werden…
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Antwort von petspremium.de
17.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Es freut uns, dass Ihre Ware Ihnen heute erfolgreich zugestellt werden konnte. Für die Verzögerungen, die hier durch den ein erhöhtes Bestellvolumen entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Selbstverständlich arbeiten wir derzeit mit Hochdruck daran, für diesen Fall Alternativen zu etablieren, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein. Zudem haben wir kurzfristig zusätzliche Kapazitäten in unserem Logistik-Team geschaffen, um schneller ausliefern zu können. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß mit Ihren Produkten und stehen gerne für eventuelle Rückfragen zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022 
von R. H.
Preis war im Vergleich OKAY. Bezahlung per Rechnung auch OKAY. Lieferungsankündigung ebenfalls OKAY. Lieferungsverschiebung NICHT OKAY. Habe (leider) die Rechnung schon bezahlt und warte auf Warenlieferung. Habe noch keine Angst um mein Geld, da die Bestellung noch nicht zu lange her, aber irgendwie möchte man die Ware halt doch bekommen.
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Antwort von petspremium.de
17.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung Ihrer Lieferung und möchten Ihnen zugleich versichern, dass dies nicht der Normalfall ist. Aufgrund eines überdurchschnittlich hohen Bestellaufkommens kam es zu den besagten Verzögerungen. Vor Bestellabschluss wurden Sie von uns in Ihrem Warenkorb „gewarnt“, dass es zu längeren Lieferzeiten kommt. Für die Umstände möchten wir uns nochmals in aller Form entschuldigen. Beste Grüße und alles Liebe!
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15.11.2022
Auf der Webseite und in Google-Shopping stand, die Ware wäre vorrätig. Bis jetzt habe ich keine Lieferung bekommen. Im Bestellstatus nach einer Woche steht immer noch "wird verpackt". Es sieht nach eine falsche Werbeversprechen aus. Ein Hund kann nicht so lange auf den Futter warten.
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Antwort von petspremium.de
17.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Es freut uns, dass Ihre Ware Ihnen heute erfolgreich zugestellt werden konnte. Für die Verzögerungen, die hier durch den ein erhöhtes Bestellvolumen entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Selbstverständlich arbeiten wir derzeit mit Hochdruck daran, für diesen Fall Alternativen zu etablieren, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein. Zudem haben wir kurzfristig zusätzliche Kapazitäten in unserem Logistik-Team geschaffen, um schneller ausliefern zu können. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß mit Ihren Produkten und stehen gerne für eventuelle Rückfragen zur Verfügung.
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17.11.2022
Ich erhalte nur eines von vier Produkten obwohl alle über PayPal bezahlt sind. Keine Information des Versenders über Gründe etc.
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Antwort von petspremium.de
17.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Es kann durchaus vorkommen, dass Produkte aufgrund Ihres Gewichtes oder der Verfügbarkeit in mehreren Paketen bzw. aus unterschiedlichen Lagern versendet werden müssen. Grundsätzlich werden Sie darüber via Mail informiert und er halten von der DHL auch eine zweite Tracking ID. Beste Grüße ihr petspremium Team
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Dauer Großbestellung aufgegeben. Woche keine Belieferung, auf Anfrage „Nicht vorhanden wir können auch nicht sagen wann es kommt“ Geht gar nicht bei Futter das für Lebewesen bestimmt ist. Die Mail war freundlich und zeitig, jedoch bringt es ohne Inhaltlichen Wert nichts
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Antwort von petspremium.de
17.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Es freut uns, dass Ihre Ware Ihnen gestern erfolgreich zugestellt werden konnte. Für die Verzögerungen, die hier durch den ein erhöhtes Bestellvolumen entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Selbstverständlich arbeiten wir derzeit mit Hochdruck daran, für diesen Fall Alternativen zu etablieren, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein. Zudem haben wir kurzfristig zusätzliche Kapazitäten in unserem Logistik-Team geschaffen, um schneller ausliefern zu können. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß mit Ihren Produkten und stehen gerne für eventuelle Rückfragen zur Verfügung.
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20.11.2022
Ware beschädigt, Reklamationen sieht das System nicht vor, die Vorgehensweise ist sehr Fragwürdig. Keine Ersatzlieferung, man soll alles zurückschicken und neu bestellen. Hier werde ich nie wieder bestellen
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Antwort von petspremium.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Beste Grüße und alles Gute!
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22.11.2022
OVP stark beschädigt so das das Futter offen ist Verpackung der post war unbeschädigt so das von auszugehen ist fas de Ware beschädigt verpackt worden ist Bin stinksauer
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Antwort von petspremium.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Beste Grüße und alles Gute!
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11.11.2022
Leider ist das Paket bis jetzt nicht angekommen.Keine Änderung im Sendungsstatus seit einer Woche.
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Antwort von petspremium.de
17.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team hat Ihnen bereits eine E-Mail zugesendet. Wir sind sicher, dass wir so eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Wir werden unser Bestes tun, um eine passende Lösung zu finden und können uns nur nochmal dafür entschuldigen.
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17.11.2022
Viel zu lange Lieferzeiten.Auch bei meiner zweiten Bestellung hat es nicht geklappt.
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Antwort von petspremium.de
17.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung Ihrer Lieferung und möchten Ihnen zugleich versichern, dass dies nicht der Normalfall ist. Aufgrund eines überdurchschnittlich hohen Bestellaufkommens kam es zu den besagten Verzögerungen. Vor Bestellabschluss wurden Sie von uns in Ihrem Warenkorb „gewarnt“, dass es zu längeren Lieferzeiten kommt. Für die Umstände möchten wir uns nochmals in aller Form entschuldigen. Beste Grüße und alles Liebe!
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10.11.2022
Ich habe bis heute keine Ware erhalten. Leider auch keine Rückmeldung meiner Mail 😐
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Antwort von petspremium.de
17.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Service unzufrieden waren. Leider können wir anhand Ihrer E-Mailadresse keinen E-Mailkontakt feststellen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie zukünftig wieder von uns überzeugen zu können. Ihr petspremium Team
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15.11.2022 
Ware nicht erhalten, kein Feedback, nichts rein gar nichts passiert
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Antwort von petspremium.de
17.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung Ihrer Lieferung und möchten Ihnen zugleich versichern, dass dies nicht der Normalfall ist. Aufgrund eines überdurchschnittlich hohen Bestellaufkommens kam es zu den besagten Verzögerungen. Vor Bestellabschluss wurden Sie von uns in Ihrem Warenkorb „gewarnt“, dass es zu längeren Lieferzeiten kommt. Für die Umstände möchten wir uns nochmals in aller Form entschuldigen. Beste Grüße und alles Liebe!
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13.11.2022 
von k. P.
Habe das Futter noch immer nicht bekommen. Schneller zuschicken!!!!!
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Antwort von petspremium.de
17.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung Ihrer Lieferung und möchten Ihnen zugleich versichern, dass dies nicht der Normalfall ist. Aufgrund eines überdurchschnittlich hohen Bestellaufkommens kam es zu den besagten Verzögerungen. Vor Bestellabschluss wurden Sie von uns in Ihrem Warenkorb „gewarnt“, dass es zu längeren Lieferzeiten kommt. Für die Umstände möchten wir uns nochmals in aller Form entschuldigen. Beste Grüße und alles Liebe!
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15.11.2022 
Ordered 1 week ago. Still didint get my order
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Antwort von petspremium.de
17.11.2022
Dear customer, thank you for your Trusted Shops rating. We are pleased that your goods were successfully delivered to you today. We would like to apologise to you for the delays caused by the increased order volume. This is in no way in line with our service promise to you. We therefore understand how annoying this must be for you. Of course, we are currently working hard to establish alternatives for this case in order to be better prepared for the future. Furthermore, we have created additional capacities in our logistics team at short notice in order to be able to deliver faster. We hope you enjoy your products and will be happy to answer any questions you may have.
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18.11.2022
10 Tage Lieferzeit sind einfach zu lang
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Antwort von petspremium.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Für die Verzögerungen, die hier durch den ein erhöhtes Bestellvolumen entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Selbstverständlich arbeiten wir derzeit mit Hochdruck daran, für diesen Fall Alternativen zu etablieren, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein. Zudem haben wir kurzfristig zusätzliche Kapazitäten in unserem Logistik-Team geschaffen, um schneller ausliefern zu können. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß mit Ihren Produkten und stehen gerne für eventuelle Rückfragen zur Verfügung. Beste Grüße!
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22.11.2022
Kürzere Lieferzeiten und den Kunden informieren wenn die Ware nicht lieferbar ist
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Antwort von petspremium.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Für die Verzögerungen, die hier durch den ein erhöhtes Bestellvolumen entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Selbstverständlich arbeiten wir derzeit mit Hochdruck daran, für diesen Fall Alternativen zu etablieren, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein. Zudem haben wir kurzfristig zusätzliche Kapazitäten in unserem Logistik-Team geschaffen, um schneller ausliefern zu können. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß mit Ihren Produkten und stehen gerne für eventuelle Rückfragen zur Verfügung. Beste Grüße!
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vor 9 Tagen
Hund erbricht und frisst seither das Futter nicht mehr.
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23.11.2022
Zu lange auf die Bestellung gewartet über -1 Woche
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Antwort von petspremium.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Für die Verzögerungen, die hier durch den ein erhöhtes Bestellvolumen entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Selbstverständlich arbeiten wir derzeit mit Hochdruck daran, für diesen Fall Alternativen zu etablieren, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein. Zudem haben wir kurzfristig zusätzliche Kapazitäten in unserem Logistik-Team geschaffen, um schneller ausliefern zu können. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß mit Ihren Produkten und stehen gerne für eventuelle Rückfragen zur Verfügung. Beste Grüße!