petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.211 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

04.03.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte. Sonst war oder ist alles top.
KM

SA
Snowy A.
Nettetal

Very fast delivery

Delivery was very very fast.
CJ
BG
Futter ist voller Knochen

in jedem Fall weiterzuempfehlen :)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe Leckeres v Wolfsblut rabattiert erhalten. Lieferung war schnell und unkompliziert. Immer wieder gern und in jedem Fall weiterzuempfehlen. :)
👍
Das Futter wird immer pünktlich geliefert, der Online Chat ist hilfreich und das Futter ist gut verträglich
PK
Petra K.
An der Schmücke
Das Futter kam schnell und war gut verpackt. Dankeschön
DH
Dietmar H.
Großerkmannsdorf
Mir hat nicht gefallen, dass ich erst nach meiner Bestellung nachfragen musste. Nach der Nachfrage ging es sehr schnell. Die Qualität des Futters sprach meinen Feriengast schon immer zu.
kurze lieferzeit

keine Ware erhalten...angeblich…

keine Ware erhalten...angeblich storniert, aber noch kein Geld zurück !!!