petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

2.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.630 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

Alles prima gelaufen
Alles bestens nur die Verpackung war mangelhaft und dadurch der Futtersack leicht offen.
SO
Sabine O.
Neustadt am Main
Schnelle Lieferung,sogar 2 Tage vor angekündigter Zeit eingetroffen... Futter wird gerne gefressen...zur Zeit bestelle ich das Trockenfutter gegen struvit Steine...von der Marke Wolfsblut...
Sehr viel und gute Auswahl an Hundehütte. Schnelle Lieferung

Gerne wieder

Gute Produkte, sehr gute Internetseite. Schnelle Lieferung.
SO
Sabine O.
Neustadt am Main
Super Service Mir konnte bei meiner Bestellung schnell und kompetent geholfen werden. Lieferung kam prompt und gut verpackt. Gerne wieder.
Prompte Lieferung, tolle Qualität
UH
Uwe H.
Bocholt
Immer zuverlässig und pünktlich!!!
12.10.2024

Nassfutter

Bei Bestellungen schneller Versand, Preis/Leistung sehr gut. Sehr guter Kundenservice bei Problemen. Bei Umverpackungen sollte nicht am Füllmaterial gespart werden, um Beschädigungen zu vermeiden.
12.10.2024
Top weiter so
11.10.2024
Super Qualität, meinen Jungs schmeckt 's
10.10.2024
Seit Monaten das beste Angebot im gesamten Internet
10.10.2024

Alles bestens!

Das Futter wird super angenommen und vertragen, lediglich die Kroketten könnten etwas größer sein.
09.10.2024
Ich bestelle das Futter für Rocky, der im Tierheim Solingen ist. Rocky ist ein 8 jähriger Bullterrier Er verträgt es sehr gut und es geht ihm prächtig damit.
DS
Daniela S.