petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

2.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.630 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

MW
Michaela W.
Salzburg
27.09.2024
Super Produkte,meine Hunde 🐕 lieben die Snacks 😊 werde sicherlich Kunde bleiben 👌
BW
Bianca W.
Hünstetten

Soft Trockenfutter

Das Hundefutter wurde schnell geliefert. Es handelt sich um soft Trockenfutter, d.h. halb feucht. Leider gibt es kein Verschluss bei fünf Kilo. Für kleine Hunde ist es sehr schade. Leider habe ich 25 Kilo bestellt und bin somit sehr unglücklich. Das Futter fängt bereits an zu trocknen und es ist der erste Sack kleine Hunde fressen halt nicht so viel, dass es sich lange feucht hält ohne einen Zipper oder eine Verschlussmöglichkeit
Antwort von petspremium.de
26.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist, aber wir bedauern sehr, dass Sie mit der Verpackung des Soft-Trockenfutters nicht zufrieden sind. Gerade bei kleineren Hunden verstehen wir, dass ein Wiederverschluss wie ein Zipper sinnvoll und wichtig wäre, um das Futter länger frisch zu halten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden dies an den Hersteller weitergeben, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Für den Moment empfehlen wir, das Futter einfach im vorgesehenen Sack zu belassen und mit einem haushaltsüblichen Clip zu verschließen, damit es für Ihren Liebling möglichst lange frisch bleibt. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! Beste Grüße Ihr Team von pets Premium
UG
Ulli G.
Gelsenkirchen
Antwort von petspremium.de
26.09.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, auch wenn Sie keine genauen Details angegeben haben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht vollständig positiv war. Wir möchten Ihre Zufriedenheit sicherstellen und wären sehr dankbar, wenn Sie uns mehr über Ihre Erfahrung mitteilen könnten. Ihre Rückmeldung hilft uns, unser Angebot stetig zu verbessern. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und hoffen, Sie bei einer zukünftigen Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
JW
jörg w.
berlin
24.09.2024
besser verpacken das die Futtertüte nicht augeplatzt ankommt
23.09.2024
20.09.2024
Alles top!
19.09.2024

Super!

Super Futter, Lieferung schnell und zuverlässig.
Super Service und blitzschneller Versand. Danke
GB
Günter B.
Hövelhof
17.09.2024
Das Futter besitzt eine hohe Qualität. Leider kommen die Dosen wiederholt mit Beulen an, gelegentlich auch schon mal stark deformiert oder sogar leicht geplatzt und feucht. Das Problem ist wohl bekannt, aber die Kritik hat (noch) nicht viel gebracht.
16.09.2024
Wie immer alles super, gute Preise und schnelle Lieferung . Mfg Roland