petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.382 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

04.03.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte. Sonst war oder ist alles top.
KM

MG
Michael G.
Landau a.d. Isar

Bin zufrieden!

Bestellungen gelangen zügig in den Versand. Artikel sind bei Auslieferung gut verpackt. Die Trockennahrung, auch für unseren neuen Hund, ist und bleibt Wolfsblut. Freilich, ich schaue auch auf Rabatte und diese gibt es hin und wieder.
GK
gabi k.
rodalben
04.07.2024
es wäre schön, wenn reduzierte artikel nicht in der bestellmenge begrenzt werden.
SS
Susanne S.
Spital am Semmering
SH
04.07.2024
Unser Kater geht es prima und das Futter schmeckt ihn gut. Wir sind damit sehr zufrieden.
Alles bestens...
RS
R S.
Bayern
Sehr schnelle Lieferung!
DB
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
MS
Michaela S.
Gaimersheim
03.07.2024
Es ist alles - wie immer - super !
Die Größe der Stückchen, meine kleine 8kg Hündin ma sie gern

Tolles Futter

Hatte das Glück das ich Futter im Rahmen eines Futtertest testen durfte. Schnelle einfache Bestellung. War anfangs etwas skeptisch aber er liebt das Futter. Perfekte Körnergröße. Toller Geruch. Nachvollziehbare und transparente Inhaltsstoffe. Super Service. Sehr zu empfehlen.
02.07.2024
02.07.2024
Sie können dafür sorgen das ich mein Futter wieder bekomme :-( Soft mit Rind !