petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.382 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

04.03.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte. Sonst war oder ist alles top.
KM

MS
Michaela S.
Gaimersheim
02.07.2024
Es hat alles einwandfrei geklappt und die Lieferung kam zeitnah an
Alle Beteiligten sind sehr zufrieden.. Wauwau

Super!

Die Kroketten sind schön klein und weich und meine Hündin hat das Futter gut angenommen. Ich empfinde den Geruch dieses halbfeuchten Trockenfutters als sehr angenehm. Meine Hündin hat es sehr gut vertragen.
alles bestens - wie immer
ED
ernst d.
schwandorf
01.07.2024
Besser geht nicht. könnten jedoch mal eine kleine Probe ins paket packen.
Blitzlieferung
SS
Susanne S.
Spital am Semmering
MM
Mandy M.
Radevormwald
01.07.2024
Super Service und schneller Versand, sehr gern wieder.
FS
Frank S.
Munster
30.06.2024
Alle Beteiligten sind sehr zufrieden...