petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 29.01.2023
petspremium.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei petspremium.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für petspremium.de

31.05.2022
Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das wir endlich ein Nassfutter haben das mein Hund ( Westie) verträgt. Er reagiert auf tierische Proteine, muss jeden Tag eine neue Sorte geben, aber ich gebe das von Terra Canis weil drinnen auch viel Gemüse mit Obst ist, das verträgt mein Hund am besten. Er bekommt aber auch ein Medikament seit letzten September das sich 'Apoquel' nennt und ab und zu Gastrosel für die Magenübersäuerung, nach 3 Jahren haben wir jetzt endlich Ruhe. Wir haben vieles ausprobiert auch Ausschlussdiäten, auch Royal Canin und Hill's, verschiedene Medikamente und an Fleischsorten alles was es gibt! Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das er endlich ein normales Leben führt ohne Schmerzen! Er kriegt oft verschiedene Sorten, jeden Tag muss eine neue Sorten, also er kriegt nur Wild, Kalb , Ente und Büffel Nassfutter; so verträgt sein Magen das am besten und er kriegt noch Trockenfutter von Greenwoods Insects und Greenwoods Veggie, also eine Handvoll nur am Tag. Petspremium liefert super schnell und ist auch super günstig!!

13.10.2022
Bestellung aufgegeben, alles hatte eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Nach 4 Werktagen habe ich mich erkundigt wo meine bestellte und bereits bezahlte Ware bleibt(da noch nicht verschickt zu dem Zeitpunkt) Es gab die Antwort: „ Da die Zustellung bis heute nicht erfolgt ist habe ich eine Laufzeitbeschwerde abgegeben und gefordert das Paket unverzüglich auszuliefern.“ Sehr nett, aber mein Paket war doch noch nicht mal durch Petspremium verschickt worden?!!! Keine weitere Reaktion des Unternehmens auf meine darauf folgende Email erhalten, da ich darauf hingewiesen habe das die Ware doch noch nicht mal verschickt ist! Nach 5 Werktagen dann einfach der Hinweis auf Teilstornierung, weil Artikel leider nicht mehr verfügbar. Erstattungsinfo erhalten, angegeben war der Nettobetrag. Super schon wieder was falsch.. (aber immerhin wurde der richtige Bruttobetrag erstattet!). Und nach einer Mail von mir hatte ich auch immerhin eine Rückinfo bekommen, dass der Bruttobetrag erstattet wird. -Okay! - Werktag 8: Ich habe die restliche Ware endlich erhalten. Verpackung mehr als mangelhaft! Ganze 7 der 24 bestellten Dosen haben es unbeschadet überlebt. Nun gut.. knappe 29% einwandfrei, na immerhin! Der Rest komplett verbeult. Schade, Petspremium…

Bewertungen für petspremium.de

18.11.2022
10 Tage Lieferzeit sind einfach zu lang
30.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Für die Verzögerungen, die hier durch den ein erhöhtes Bestellvolumen entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Selbstverständlich arbeiten wir derzeit mit Hochdruck daran, für diesen Fall Alternativen zu etablieren, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein. Zudem haben wir kurzfristig zusätzliche Kapazitäten in unserem Logistik-Team geschaffen, um schneller ausliefern zu können. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß mit Ihren Produkten und stehen gerne für eventuelle Rückfragen zur Verfügung. Beste Grüße!
22.11.2022
Kürzere Lieferzeiten und den Kunden informieren wenn die Ware nicht lieferbar ist
30.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Für die Verzögerungen, die hier durch den ein erhöhtes Bestellvolumen entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Selbstverständlich arbeiten wir derzeit mit Hochdruck daran, für diesen Fall Alternativen zu etablieren, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein. Zudem haben wir kurzfristig zusätzliche Kapazitäten in unserem Logistik-Team geschaffen, um schneller ausliefern zu können. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß mit Ihren Produkten und stehen gerne für eventuelle Rückfragen zur Verfügung. Beste Grüße!
23.11.2022
Zu lange auf die Bestellung gewartet über -1 Woche
10.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Schade, dass Sie uns nur 1 Stern von 5 Sternen vergeben haben. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihren Unmut kundtun, damit wir weiter an uns arbeiten können. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich auch jederzeit kontaktieren. Beste Grüße Ihr petspremium Team
09.11.2022
13.10.2022
19.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Beste Grüße und alles Gute!
21.10.2022
Dafür Sorge tragen,daß auch die bestellte Ware schnellstmöglich ausgeliefert wird. Und nicht 8 Tage dauert,wie es bei DHL üblich ist.
26.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Beste Grüße und alles Gute!
24.10.2022
Lieferzeit doppelt so lange wie angegeben, bei Reklamation kein professionelles Auftreten des Beabeiters
26.10.2022
14.10.2022
Leider war das Haltbarkeitsdatum zu kurz. Ich musste 4 Säcke a) 12kg zurückschicken. Die Firma ließ sich nicht auf ein längeres Haltbarkeitsdatum ein. Schade
12.10.2022
Ich habe vor 4 Wochen mein Packet zurück geschickt und immer noch kein Geld wieder bekommen...
19.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Online fälschlicherweise über die Verfügbarkeit des Artikels informiert wurden. Wir haben uns schnellstmöglich via Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Sie über die Verfügbarkeit zu informieren. Die bereits bezahlte und nicht vorrätige Ware, wurde Ihnen nach 2 Tagen gutgeschrieben. Wir hoffen, dass bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Wunschartikel wieder vorrätig sind. Beste Grüße
27.07.2022
Unfassbar schlechter Support. Lieferung in völlig zerstörten Kartons und dann auch noch eine Ware geliefert, die nicht bestellt wurde. Der Support hat sich dumm gestellt und am Ende sollte ich doch tatsächlich 24 Dosen Katzenfutter einzeln retourniert zurücksenden. Haha, unfassbar - oder? Das, liebe Freunde von Pets "Premium", ist weder ökonomisch noch ökologisch sinnvoll. Ich bestelle jeden Monat im Wert von 500 EUR Futter und das war eine erste und definitiv meine letzte Bestellung bei Ihnen - so etwas hat man noch nicht erlebt. P.s. Ich werde das nicht bestellte Futter jetzt einfach spenden und habe von eurem "Support" die Nase "gestrichen" voll und kann andere nur davon abraten, bei Ihnen zu bestellen.
22.08.2022
17.08.2022
Ich bin sehr enttäuscht von petspremium. Ich habe vor kurzer Zeit verschimmeltes Trockenfutter geliefert bekommen. Das kann ja mal passieren. Ich habe auch an den Service per Email das Problem geschildert und auch Bilder vom Futter und der Verpackung mitgeschickt. Darauf kam eine Nachricht von Petspremium, sie können die Datei nicht öffnen. Ich habe daraufhin nochmals Bilder und eine Nachricht geschickt. Seither habe ich nichts mehr gehört. Anscheinend sind sie nicht an einer weiteren Bestellung von mir interessiert. Ich war seid Jahren Kunde gewesen. Schade
25.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Beste Grüße und alles Gute!
15.04.2022
Wenn ich eine regelmäßige Lieferung bei Ihnen buche, erwarte ich das die Ware reserviert wird und nicht am Liefertermin festgestellt wird das plötzlich nichts mehr da ist! Dass die Ware dann noch nicht mal nachgeliefert werden kann ist inakzeptabel. Was haben Sie nur für eine Grottenschlechte Waren und Lagerwirtschaft! Sie sollten sich dringend einen EDV Berater zur Hilfe nehmen. Ich habe die regelmäßige Lieferung Storniert und werde mir einen anderen Lieferanten suchen.
21.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen, da Sie auf das Futter angewiesen sind und wir bedauern es sehr, dass am gewünschten Termin das benötigte Futter nicht ausgeliefert werden konnte. Unsere Systeme sind optimal auf unsere Anforderungen zugeschnitten und ermöglichen uns so, täglich sehr viele Pakete zu verschicken. Und obwohl wir uns immer die größte Mühe geben, lassen sich manche Probleme wie Fehlbestände etc. nicht vermeiden. Wir können in diesen Fällen nur um Ihr Verständnis bitten und darum, dass wir Ihnen beim nächsten Mal beweisen können, dass es sich um eine Ausnahme gehandelt hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
18.07.2022
Ich habe noch nie nur 1 * vergeben, doch egal wie oft ich die Verpackung bemängele, es ändert sich nichts daran! 24 a‘ 800g Dosen werden in einem viel zu weichen Karton verpackt. Es wird zwar das stabile Packband verwendet, doch dieses ist oft eingerissen und hängt nur noch am seidenen Faden. Die Kartons verdötscht und aufgerissen, weil der Inhalt zu schwer ist! Wenn das endlich geändert wird, gibt es auch wieder 5*
22.08.2022
Liebe Kundin, wir bedauern es sehr, dass das Paket in einem schlechten Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Wir sind stets bemüht unsere Verpackungen anzupassen, um vor allem Schäden an der bestellten Ware zu vermeiden. Hierzu werden in den zuständigen Abteilungen bereits andere Verpackungsmaterialien bzw. stärkere Kartonagen getestet. Das Problem ist erkannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Sollten Produkte beschädigt worden sein, so können Sie sich jederzeit mit Fotos bei uns melden. Herzliche Grüße
24.02.2022
Die Sendung wurde trotz Anwesenheit nicht zugestellt. Habe petspremium um Unterstützung zur Nachforschung bei DHL gebeten. Bis heute hat weder petspremium noch DHL sich dafür interessiert, dass ich meine Ware nicht erhalten habe. Hier wird „Kundenservice“ noch groß geschrieben!!!! Werde also nicht mehr bei petspremium bestellen.
28.02.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team hat Ihnen bereits vor einem Monat eine E-Mail zugesendet welche wir Ihnen haben heute nochmal zukommen lassen. Werfen Sie bitte auch einen Blick in Ihren Spamorder. Beste Grüße
10.07.2022
Die Verpackung ist absolut schlecht, das ist schon das zweite mal das der Karton mit der Verpackung von der Post erneuert werden musste.Und die Ware dadurch beschädigt wurde.Wenn ich noch einmal bestelle und die Verpackung sich nich geändert hat werde ich bei Ihnen nicht mehr einkaufen!!!!!
11.07.2022
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass das Paket in einem schlechten Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Wir sind stets bemüht unsere Verpackungen anzupassen, um vor allem Schäden an der bestellten Ware zu vermeiden. Hierzu werden in den zuständigen Abteilungen bereits andere Verpackungsmaterialien bzw. stärkere Kartonagen getestet. Das Problem ist erkannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Sollten Ihre Artikel beschädigt worden sein, so kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail für eine Entschädigung samt Fotonachweis. Beste Grüße Ihr petspremium Team
23.02.2022
Unser Dackel verträgt Ihr Premiumprodukt MACs DOG Mono Pferd Trockenfutter 12 kg nicht, obwohl es sehr verträglich für Hunde sein soll. Sie leidet seit Umstellung von Mera Truthahn auf Mac Mono Pferd unter Durchfall. Können wir das Produkt zurückgeben? Haben Sie ähnliche Reklamationen?
28.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team hat Ihnen bereits eine E-Mail zugesendet. Wir sind sicher, dass wir so eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Beste Grüße
14.05.2022
Habe 6 Stück Rinderohren bestellt und eine Tüte mit 2 Rinderohren und 4 kleinen Felllappen erhalten. Bei einem Produkt wo 6 Stück enthalten sein sollen inkl Ohrmuschel und nur 4 kleine Lappen und 2 vom abgebildeten Produkt enthalten sind. Leider sehr bedauerlich.
16.05.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team hat Ihnen bereits eine E-Mail zugesendet. Wir sind sicher, dass wir so eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Wir verfolgen einen sehr hohen Qualitätsanspruch und bitten Sie uns ein Foto von der beschädigten Ware zukommen zu lassen. Wir haben Ihnen bereits per E-Mail die weiteren Schritte zukommen lassen. Wir werden unser Bestes tun, um eine passende Lösung zu finden und können uns nur nochmal dafür entschuldigen. Beste Grüße
29.03.2022
Da Paket mit 20 kg Inhalt kam hier völlig verbeult und beschädigt an! Es musste von der Post unverpackt werden! Es waren etliche Dosen beschädigt und eine komplett geöffnet! Der Karton war sehr dünn, bei 24 Dosen mit je 800 g ein völliges Unding.
30.03.2022
03.06.2022
Ich habe mehrmals versucht Rinti Gold 185 gr. in verschiedenen Sorten zu kaufen. Ständig ausverkauft, bzw. nur auf Vorbestellung, dann weiß ich nicht was, wann und wieviel kommt. Bestelle jetzt wo anders, wo immer alles da ist. Grüße
08.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei Ihrer letzten Bestellung ihr gewünschtes Produkt nicht verfügbar war, bitte entschuldigen Sie! Selbstverständlich versuchen wir jederzeit, Ihnen ein vollumfängliches Sortiment anbieten zu können. Wir hoffen, dass bei Ihrem nächsten Einkauf alle Produkte wie gewünscht für Sie verfügbar sind. Beste Grüße Ihr petspremium Team