petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 05.02.2023
petspremium.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei petspremium.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für petspremium.de

31.05.2022
Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das wir endlich ein Nassfutter haben das mein Hund ( Westie) verträgt. Er reagiert auf tierische Proteine, muss jeden Tag eine neue Sorte geben, aber ich gebe das von Terra Canis weil drinnen auch viel Gemüse mit Obst ist, das verträgt mein Hund am besten. Er bekommt aber auch ein Medikament seit letzten September das sich 'Apoquel' nennt und ab und zu Gastrosel für die Magenübersäuerung, nach 3 Jahren haben wir jetzt endlich Ruhe. Wir haben vieles ausprobiert auch Ausschlussdiäten, auch Royal Canin und Hill's, verschiedene Medikamente und an Fleischsorten alles was es gibt! Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das er endlich ein normales Leben führt ohne Schmerzen! Er kriegt oft verschiedene Sorten, jeden Tag muss eine neue Sorten, also er kriegt nur Wild, Kalb , Ente und Büffel Nassfutter; so verträgt sein Magen das am besten und er kriegt noch Trockenfutter von Greenwoods Insects und Greenwoods Veggie, also eine Handvoll nur am Tag. Petspremium liefert super schnell und ist auch super günstig!!

13.10.2022
Bestellung aufgegeben, alles hatte eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Nach 4 Werktagen habe ich mich erkundigt wo meine bestellte und bereits bezahlte Ware bleibt(da noch nicht verschickt zu dem Zeitpunkt) Es gab die Antwort: „ Da die Zustellung bis heute nicht erfolgt ist habe ich eine Laufzeitbeschwerde abgegeben und gefordert das Paket unverzüglich auszuliefern.“ Sehr nett, aber mein Paket war doch noch nicht mal durch Petspremium verschickt worden?!!! Keine weitere Reaktion des Unternehmens auf meine darauf folgende Email erhalten, da ich darauf hingewiesen habe das die Ware doch noch nicht mal verschickt ist! Nach 5 Werktagen dann einfach der Hinweis auf Teilstornierung, weil Artikel leider nicht mehr verfügbar. Erstattungsinfo erhalten, angegeben war der Nettobetrag. Super schon wieder was falsch.. (aber immerhin wurde der richtige Bruttobetrag erstattet!). Und nach einer Mail von mir hatte ich auch immerhin eine Rückinfo bekommen, dass der Bruttobetrag erstattet wird. -Okay! - Werktag 8: Ich habe die restliche Ware endlich erhalten. Verpackung mehr als mangelhaft! Ganze 7 der 24 bestellten Dosen haben es unbeschadet überlebt. Nun gut.. knappe 29% einwandfrei, na immerhin! Der Rest komplett verbeult. Schade, Petspremium…

Bewertungen für petspremium.de

14.05.2022
Habe 6 Stück Rinderohren bestellt und eine Tüte mit 2 Rinderohren und 4 kleinen Felllappen erhalten. Bei einem Produkt wo 6 Stück enthalten sein sollen inkl Ohrmuschel und nur 4 kleine Lappen und 2 vom abgebildeten Produkt enthalten sind. Leider sehr bedauerlich.
16.05.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team hat Ihnen bereits eine E-Mail zugesendet. Wir sind sicher, dass wir so eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Wir verfolgen einen sehr hohen Qualitätsanspruch und bitten Sie uns ein Foto von der beschädigten Ware zukommen zu lassen. Wir haben Ihnen bereits per E-Mail die weiteren Schritte zukommen lassen. Wir werden unser Bestes tun, um eine passende Lösung zu finden und können uns nur nochmal dafür entschuldigen. Beste Grüße
29.03.2022
Da Paket mit 20 kg Inhalt kam hier völlig verbeult und beschädigt an! Es musste von der Post unverpackt werden! Es waren etliche Dosen beschädigt und eine komplett geöffnet! Der Karton war sehr dünn, bei 24 Dosen mit je 800 g ein völliges Unding.
30.03.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Beste Grüße und alles Gute!
03.06.2022
Ich habe mehrmals versucht Rinti Gold 185 gr. in verschiedenen Sorten zu kaufen. Ständig ausverkauft, bzw. nur auf Vorbestellung, dann weiß ich nicht was, wann und wieviel kommt. Bestelle jetzt wo anders, wo immer alles da ist. Grüße
08.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei Ihrer letzten Bestellung ihr gewünschtes Produkt nicht verfügbar war, bitte entschuldigen Sie! Selbstverständlich versuchen wir jederzeit, Ihnen ein vollumfängliches Sortiment anbieten zu können. Wir hoffen, dass bei Ihrem nächsten Einkauf alle Produkte wie gewünscht für Sie verfügbar sind. Beste Grüße Ihr petspremium Team
22.08.2022
Es ist nicht möglich die Dosen ohne Zusatzwerkzeug zu öffnen. Bei jeder zweiten Dose bricht die Öse ab. Weiter läst sich der Deckel nicht bis zum Ende abziehen. Grosse Verletzugsgefahr durch Schnittwunden vom Deckel.
25.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir möchten uns vielmals für die Problematik entschuldigen. Sowas sollte keinesfalls vorkommen. Sie können sich jederzeit mit Fotos an unseren Kundenservice wenden. Dies hilft uns, uns stetig zu verbessern. Das Feedback unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Nach Erhalt der Fotos finden wir sicherlich eine Lösung. Beste Grüße
24.05.2022

Leider war die Adresse nicht vollständig ausgefüllt und die österreichische Post hat mich einen Tag lang zum Narren gehalten um mir dann einen Tag später zu schreiben dass man die Sendung zurück geschickt hat 😡😡😡
25.05.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir bzw. unser Versandpartner Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Beste Grüße und alles Gute!
14.02.2022

Ich hätte nicht gedacht, dass das flüssig ist. Ich dachte, es ist Gel artig und ich kann das den Hunden auftragen. So wie es ist, ist es nicht zu gebrauchen. Leider
14.02.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. Ein Blick in Ihre Bestellung hat mir gezeigt, dass Sie sich leider beim Produkt vertan haben. Anstelle des Gels haben Sie das Spray erworben. Beste Grüße ihr petspremium Team
22.07.2022
Lieferung ist mega schlecht 5 Tage darauf gewartet nie gekommen und danach einfach in pakstation gelassen und ich muss dahin fahren und es abholen
22.08.2022
Lieber Kunde, wir bedauern den Fall sehr und können Ihre Verärgerung bezüglich des Paketdienstes natürlich sehr gut nachvollziehen. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, ist auch uns eine zuverlässige und schnelle Lieferung sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir den von Ihnen übermittelten Sachverhalt auch an unseren Versanddienstleister weitergeleitet. Beste Grüße Ihr petspremium Team
13.06.2022
Leider ist bei 3 Lieferungen hintereinander eine Defekte Ware geliefert worden. Petspremium kann da nichts dafür,es ist aber trotzdem ärgerlich.
15.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Beste Grüße und alles Gute!
04.04.2022

Lieferung letzte Woche war eine Katastrophe. Paket war stark beschädigt und auch ein Futterbeutel war kaputt und das Futter lag lose im Paket.
04.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Beste Grüße und alles Gute!
28.02.2022
Es wurde ein falsches Bild bei dem bestellten Artikel eingestellt, so dass statt Tasche eine Decke bestellt wurde. Retour ist auf dem Weg.
28.02.2022
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es zu einer inkorrekten Lieferung unsererseits gekommen ist. Wir bitten Sie um aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich kann die Ware kostenlos retourniert werden. Wir versichern Ihnen das es sich hierbei keinesfalls um den Normalfall handelt und wir alles dafür tun werden, dass dies nicht noch nochmal vorkommt. Beste Grüße
28.06.2022
Beide meiner Hunde haben heftigen Durchfall bekommen und jetzt habe ich einen Sack Futter, den ich nicht füttern kann.... sehr schade
30.06.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Natürlich können Sie Artikel innerhalb unserer erweiterten Rückgabefrist von 50 Tagen an uns zurückschicken. Jedoch können nur verschlossenen Artikel retourniert werden. Wir bitten hier um Verständnis. Alle Einzelheiten zur Retoure finden Sie auf unsere Webseite. Sollten Ihrerseits Fragen aufkommen, kontaktieren Sie uns gerne via Mail, Telefon oder Chat. Herzliche Grüße!
14.06.2022
Richtig, richtig schlechter Service Niemand kümmert sich um eine Beschwerde und gibt mal eine Rückmeldung Einmal und nie wieder!!!!
15.06.2022
09.02.2022

Schlechte Verpackung, eie nan angeblich seit Monaten verbessern möchte. Ware fällt einen entgegen in dieser Kartonage
09.02.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht unsere Verpackungen anzupassen, um vor allem Schäden an der bestellten Ware zu vermeiden. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, werden in den zuständigen Abteilungen bereits andere Verpackungsmaterialien bzw. stärkere Kartonagen getestet. Leider nimmt die Entscheidung und Umstellung etwas mehr Zeit in Anspruch, als wir uns wünschen würden. Sollten Artikel beschädigt worden sein, so kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail für eine Entschädigung. Beste Grüße
21.09.2022
Dosen total verbeult teils unbrauchbar da durch Verbeugung Flüssigkeit ausgetreten ist echt absolute Frechheit
28.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team hat Ihnen bereits eine E-Mail zugesendet. Wir sind sicher, dass wir so eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Wir verfolgen einen sehr hohen Qualitätsanspruch und bitten Sie uns ein Foto von der beschädigten Ware zukommen zu lassen. Wir haben Ihnen bereits per E-Mail die weiteren Schritte zukommen lassen. Wir werden unser Bestes tun, um eine passende Lösung zu finden und können uns nur nochmal dafür entschuldigen. Beste Grüße
10.02.2022
Falschlieferung zusätzlich erhalten und keine Antwort erhalten, vier Tage, erst nach nochmaligem Nachhaken
10.02.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Aufgrund von hohem E-Mailaufkommen hat sich unsere Rückmeldung ausnahmsweise etwas verzögert. Wir bitten dies zu Entschuldigen. Unser Kundenservice-Team hat Ihnen bereits eine E-Mail zugesendet. Wir sind sicher, dass wir so eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden haben. Beste Grüße
08.08.2022
Ich kann nichts bewerten, was ich (noch) nicht bekommen habe. Selbst DHL hat noch keine Sendung erhalten.
22.08.2022
Lieber Kunde, wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung Ihrer Lieferung. Wir wünschen viel Freude mit den Produkten. Beste Grüße ihr petspremium Team
23.02.2022
Sehr schlechte Verpackung, im Karton fiel alles durcheinander, so dass mehrere Artikel beschädigt waren.
28.02.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team hat Ihnen bereits eine E-Mail zugesendet. Wir sind sicher, dass wir so eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Beste Grüße
07.06.2022
Ich dachte dieses Futter wäre toll ,unsere Hunde haben davon mehr Durst und koten 5 bis 6 mal am Tag.
08.06.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Wir bedauern, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden mit Ihrer Ware sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie können sich jederzeit mit Fotos, Datum und Chargennummer an unseren Kundenservice wenden. Wir prüfen dann gerne den Fall und die Charge für Sie. Nach Erhalt der Fotos und Daten finden wir sicherlich eine Lösung. Beste Grüße Ihr petspremium Team
24.09.2022
Zu viele Nachfragen von trusted Shop. Ich will nur was kaufen und nicht mit emails belästigt werden.
28.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie per E-Mail an eine mögliche Bewertung erinnert wurden, lässt sich leider nicht gänzlich vermeiden, da dies ein automatisierter Prozess ist. Selbstverständlich wollen wir Ihnen aber auch nicht die Möglichkeit nehmen eine Bewertung zu verfassen, auch wenn diese negativ ausfällt. Beste Grüße
20.07.2022
Es kommt keine Rückmeldung über Monate bei den von Ihnen geforderten Vorbestellungen.
22.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie ein Produkt vorbestellen möchten, tragen Sie Ihre E-Mailadresse im vorgegebenen Feld ein und wir informieren Sie, sobald das gewünschte Produkt auf unserer Webseite wieder bestellbar ist. Sollten hier Schwierigkeiten auftreten helfen wir Ihnen gerne dabei. Beste Grüße