petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 29.01.2023
petspremium.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei petspremium.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für petspremium.de

31.05.2022
Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das wir endlich ein Nassfutter haben das mein Hund ( Westie) verträgt. Er reagiert auf tierische Proteine, muss jeden Tag eine neue Sorte geben, aber ich gebe das von Terra Canis weil drinnen auch viel Gemüse mit Obst ist, das verträgt mein Hund am besten. Er bekommt aber auch ein Medikament seit letzten September das sich 'Apoquel' nennt und ab und zu Gastrosel für die Magenübersäuerung, nach 3 Jahren haben wir jetzt endlich Ruhe. Wir haben vieles ausprobiert auch Ausschlussdiäten, auch Royal Canin und Hill's, verschiedene Medikamente und an Fleischsorten alles was es gibt! Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das er endlich ein normales Leben führt ohne Schmerzen! Er kriegt oft verschiedene Sorten, jeden Tag muss eine neue Sorten, also er kriegt nur Wild, Kalb , Ente und Büffel Nassfutter; so verträgt sein Magen das am besten und er kriegt noch Trockenfutter von Greenwoods Insects und Greenwoods Veggie, also eine Handvoll nur am Tag. Petspremium liefert super schnell und ist auch super günstig!!

13.10.2022
Bestellung aufgegeben, alles hatte eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Nach 4 Werktagen habe ich mich erkundigt wo meine bestellte und bereits bezahlte Ware bleibt(da noch nicht verschickt zu dem Zeitpunkt) Es gab die Antwort: „ Da die Zustellung bis heute nicht erfolgt ist habe ich eine Laufzeitbeschwerde abgegeben und gefordert das Paket unverzüglich auszuliefern.“ Sehr nett, aber mein Paket war doch noch nicht mal durch Petspremium verschickt worden?!!! Keine weitere Reaktion des Unternehmens auf meine darauf folgende Email erhalten, da ich darauf hingewiesen habe das die Ware doch noch nicht mal verschickt ist! Nach 5 Werktagen dann einfach der Hinweis auf Teilstornierung, weil Artikel leider nicht mehr verfügbar. Erstattungsinfo erhalten, angegeben war der Nettobetrag. Super schon wieder was falsch.. (aber immerhin wurde der richtige Bruttobetrag erstattet!). Und nach einer Mail von mir hatte ich auch immerhin eine Rückinfo bekommen, dass der Bruttobetrag erstattet wird. -Okay! - Werktag 8: Ich habe die restliche Ware endlich erhalten. Verpackung mehr als mangelhaft! Ganze 7 der 24 bestellten Dosen haben es unbeschadet überlebt. Nun gut.. knappe 29% einwandfrei, na immerhin! Der Rest komplett verbeult. Schade, Petspremium…

Bewertungen für petspremium.de

28.06.2022
Service très long, ne se bouge pas lorsqu’il y a un soucis…de plus en plus déçu
30.06.2022
Chère cliente, nous vous remercions pour votre commentaire. Nous sommes désolés d'apprendre que vous avez eu une expérience négative avec nous et que nous n'avons pas pu répondre à vos attentes. Notre équipe du service clientèle est déjà en contact avec vous et nous sommes certains de pouvoir ainsi trouver une solution satisfaisante pour vous. Meilleures salutations et meilleurs vœux !
08.09.2022
Keine Angebote, Preise werden immer höher und Lieferung kam zwei Tage später.
15.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Wir bieten immer wieder in regelmäßigen Abständen tolle Rabatt und Sparaktionen an. Wir würden uns freuen, wenn in Zukunft auch für Sie ein Interessanter Rabatt mit dabei ist. Beste Grüße und bleiben Sie gesund!
27.03.2022
von . A.
Zahlung per Vorauskasse, Lieferung über 4 Wochen später. Ich bin enttäuscht
28.03.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Einkaufserlebnis waren. Leider ist für uns nicht ersichtlich, was Ihren Unmut aufkommen lässt. Ihre Bestellung wurde am 19.03 ausgelöst und am 22.03 zugestellt. Selbstverständlich können Sie uns unter unserer Serviceadresse kontaktieren service@petspremium.de oder uns telefonisch erreichen. Beste Grüße
Die Verpackung ist Mangelhaft. 90% der Dosen waren beschädigt , 2 geplatzt
28.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team hat Ihnen bereits eine E-Mail zugesendet. Wir sind sicher, dass wir so eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Wir verfolgen einen sehr hohen Qualitätsanspruch und bitten Sie uns ein Foto von der beschädigten Ware zukommen zu lassen. Wir haben Ihnen bereits per E-Mail die weiteren Schritte zukommen lassen. Wir werden unser Bestes tun, um eine passende Lösung zu finden und können uns nur nochmal dafür entschuldigen. Beste Grüße
16.08.2022
Ware kam beschädigt und Offen an, Keine Reaktion auf meine Beschwerde!
22.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Leider können wir anhand Ihrer E-Mailadresse keinen bisherigen Kontaktversuch feststellen. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen und finden sicherlich eine Lösung. Beste Grüße
18.05.2022
Wenn ich mein Paket hätte könnte ich anders Bewerten.
20.05.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Bestellung bisher noch nicht erhalten haben. Wir würden Sie bitten, sollte sich der Status in Ihrer Sendung über das Wochenende nicht verändern, uns eine E-Mail an service@petspremium.de zukommen zu lassen. Wir müssen dann eine Nachforschung bei unserem Versandpartner einreichen. Beste Grüße ihr petspremium Team
22.07.2022
Produkt wird nicht im angegebenen Zeitraum geliefert,
22.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Beste Grüße und alles Gute!
18.06.2022
Katzenfutter war beschädigt und bereits geöffnet.
22.06.2022
31.08.2022
Fehlerhafte Lieferung, Stornierung ohne Info.
31.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Beste Grüße und alles Gute!
21.02.2022
Mangelnde Verpackung seit vielen Monaten
28.02.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht unsere Verpackungen anzupassen, um vor allem Schäden an der bestellten Ware zu vermeiden. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, werden in den zuständigen Abteilungen bereits andere Verpackungsmaterialien bzw. stärkere Kartonagen getestet. Leider nimmt die Entscheidung und Umstellung etwas mehr Zeit in Anspruch, als wir uns wünschen würden. Sollten Artikel beschädigt worden sein, so kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail für eine Entschädigung. Beste Grüße
20.02.2022
Schlechtere Verpackung geht nicht mehr
29.08.2022
Die Lieferung kam unvollständig an.
04.06.2022
Den Kunden nicht reinzulegen
08.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Beste Grüße und alles Gute!
20.04.2022
Falsches Produkt geliefert!
21.04.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel zugesendet bekommen haben. Dies entspricht natürlich nicht unseren Ansprüchen an die Qualität unserer Lieferungen. Bitte setzen Sie sich mit unseren Kollegen vom Kundenservice in Verbindung, damit wir eine schnelle Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
17.04.2022
Habe defekte Ware bekommen
21.04.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie defekte Ware zugeschickt bekommen haben. Das ist selbstverständlich nicht unserem Sinn. In diesen Fällen bitten wir all unsere Kunden, uns ein Foto von der beschädigten Ware und die dazugehörige Bestellnummer per Email zuzusenden, damit wir den Fall prüfen und eine passende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
Schlechte Verpackung
16.09.2022
Laufzeit
22.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Schade, dass Sie uns nur 1 Stern von 5 Sternen vergeben haben obwohl die Versandzeit 1 Tag in Anspruch nahm. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihren Unmut kundtun, damit wir weiter an uns arbeiten können. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich auch jederzeit kontaktieren. Beste Grüße Ihr petspremium Team
15.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Schade, dass Sie uns nur 1 Stern von 5 Sternen vergeben haben. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihren Unmut kundtun, damit wir weiter an uns arbeiten können. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich auch jederzeit kontaktieren. Beste Grüße Ihr petspremium Team
13.07.2022
15.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Schade, dass Sie uns nur 1 Stern von 5 Sternen vergeben haben. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihren Unmut kundtun, damit wir weiter an uns arbeiten können. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich auch jederzeit kontaktieren. Beste Grüße Ihr petspremium Team