petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.deBewertungen

: 53.427Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 03.02.2023
petspremium.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei petspremium.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 03.02.2023
petspremium.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei petspremium.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für petspremium.de

7.901 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

53.427 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


31.05.2022
Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das wir endlich ein Nassfutter haben das mein Hund ( Westie) verträgt. Er reagiert auf tierische Proteine, muss jeden Tag eine neue Sorte geben, aber ich gebe das von Terra Canis weil drinnen auch viel Gemüse mit Obst ist, das verträgt mein Hund am besten. Er bekommt aber auch ein Medikament seit letzten September das sich 'Apoquel' nennt und ab und zu Gastrosel für die Magenübersäuerung, nach 3 Jahren haben wir jetzt endlich Ruhe. Wir haben vieles ausprobiert auch Ausschlussdiäten, auch Royal Canin und Hill's, verschiedene Medikamente und an Fleischsorten alles was es gibt! Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das er endlich ein normales Leben führt ohne Schmerzen! Er kriegt oft verschiedene Sorten, jeden Tag muss eine neue Sorten, also er kriegt nur Wild, Kalb , Ente und Büffel Nassfutter; so verträgt sein Magen das am besten und er kriegt noch Trockenfutter von Greenwoods Insects und Greenwoods Veggie, also eine Handvoll nur am Tag. Petspremium liefert super schnell und ist auch super günstig!!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


13.10.2022
Bestellung aufgegeben, alles hatte eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Nach 4 Werktagen habe ich mich erkundigt wo meine bestellte und bereits bezahlte Ware bleibt(da noch nicht verschickt zu dem Zeitpunkt) Es gab die Antwort: „ Da die Zustellung bis heute nicht erfolgt ist habe ich eine Laufzeitbeschwerde abgegeben und gefordert das Paket unverzüglich auszuliefern.“ Sehr nett, aber mein Paket war doch noch nicht mal durch Petspremium verschickt worden?!!! Keine weitere Reaktion des Unternehmens auf meine darauf folgende Email erhalten, da ich darauf hingewiesen habe das die Ware doch noch nicht mal verschickt ist! Nach 5 Werktagen dann einfach der Hinweis auf Teilstornierung, weil Artikel leider nicht mehr verfügbar. Erstattungsinfo erhalten, angegeben war der Nettobetrag. Super schon wieder was falsch.. (aber immerhin wurde der richtige Bruttobetrag erstattet!). Und nach einer Mail von mir hatte ich auch immerhin eine Rückinfo bekommen, dass der Bruttobetrag erstattet wird. -Okay! - Werktag 8: Ich habe die restliche Ware endlich erhalten. Verpackung mehr als mangelhaft! Ganze 7 der 24 bestellten Dosen haben es unbeschadet überlebt. Nun gut.. knappe 29% einwandfrei, na immerhin! Der Rest komplett verbeult. Schade, Petspremium…
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für petspremium.de

 Sortierung Relevanz 
(111)
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Transparentere Kommunikation wäre hilfreich. Als Erstbestellerin war ich verwirrt, ob der geteilten Sendungen. Erst auf Nachfrage bekam ich Antwort. Ansonsten war alles ok.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
10.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Es kann durchaus vorkommen, dass Produkte aufgrund Ihres Gewichtes oder der Verfügbarkeit in mehreren Paketen bzw. aus unterschiedlichen Lagern versendet werden müssen. Grundsätzlich werden Sie darüber via Mail informiert und er halten von der DHL auch eine zweite Tracking ID. Beste Grüße ihr petspremium Team
 Verifizierte Bewertung
24.11.2022
Leider kann ich den shop nicht mit mehr Sternen bewerten, das das Lieblingsfutter meiner Kater seit Wochen nicht direkt bestellbar ist und vorbestellt werden muss.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
30.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr gewünschtes Produkt nicht verfügbar ist, bitte entschuldigen Sie! Selbstverständlich versuchen wir jederzeit, Ihnen ein vollumfängliches Sortiment anbieten zu können. Wir hoffen, dass bei Ihrem nächsten Einkauf alle Produkte wie gewünscht für Sie verfügbar sind. Gerne beraten wir Sie auch über ein alternativ Produkt falls dies in Ihrem Sinne ist. Beste Grüße Ihr petspremium Team
 Verifizierte Bewertung
23.11.2022
Mehrere Dosen sind eingedrückt, vermutlich durch den Transport. Nicht schön, hoffe bei der nächsten Lieferung ist das nicht mehr so.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
30.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team hat Ihnen bereits eine E-Mail zugesendet. Wir sind sicher, dass wir so eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Wir verfolgen einen sehr hohen Qualitätsanspruch und bitten Sie uns ein Foto von der beschädigten Ware zukommen zu lassen. Wir haben Ihnen bereits per E-Mail die weiteren Schritte zukommen lassen. Wir werden unser Bestes tun, um eine passende Lösung zu finden und können uns nur nochmal dafür entschuldigen. Herzliche Grüße
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Versand könnte schneller gehen. 10 Tage auf das Paket gewartet. Bei anderen Versendern ist die Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen da.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
30.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Für die Verzögerungen, die hier durch den ein erhöhtes Bestellvolumen entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Selbstverständlich arbeiten wir derzeit mit Hochdruck daran, für diesen Fall Alternativen zu etablieren, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein. Zudem haben wir kurzfristig zusätzliche Kapazitäten in unserem Logistik-Team geschaffen, um schneller ausliefern zu können. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß mit Ihren Produkten und stehen gerne für eventuelle Rückfragen zur Verfügung. Beste Grüße!
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
 
Dieses Mal hat es deutlich länger gedauert, bis die Ware verschickt wurde. Daher nur 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
30.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Für die Verzögerungen, die hier durch den ein erhöhtes Bestellvolumen entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Selbstverständlich arbeiten wir derzeit mit Hochdruck daran, für diesen Fall Alternativen zu etablieren, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein. Zudem haben wir kurzfristig zusätzliche Kapazitäten in unserem Logistik-Team geschaffen, um schneller ausliefern zu können. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß mit Ihren Produkten und stehen gerne für eventuelle Rückfragen zur Verfügung. Beste Grüße!
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Grundsätzlich alles okay. Teillieferungen wurden nicht kommuniziert und waren unnötig.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
10.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Es kann durchaus vorkommen, dass Produkte aufgrund Ihres Gewichtes oder der Verfügbarkeit in mehreren Paketen bzw. aus unterschiedlichen Lagern versendet werden müssen. Grundsätzlich werden Sie darüber via Mail informiert und erhalten von der DHL auch eine zweite Tracking ID. Beste Grüße ihr petspremium Team
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
 
Lieferzeiten sind zu lang. Verpackung nicht ausreichend.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
30.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Für die Verzögerungen, die hier durch den ein erhöhtes Bestellvolumen entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Selbstverständlich arbeiten wir derzeit mit Hochdruck daran, für diesen Fall Alternativen zu etablieren, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein. Zudem haben wir kurzfristig zusätzliche Kapazitäten in unserem Logistik-Team geschaffen, um schneller ausliefern zu können. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß mit Ihren Produkten und stehen gerne für eventuelle Rückfragen zur Verfügung. Beste Grüße!
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Lange Lieferzeit und geringe Rabatte. Ich hab
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
16.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung Ihrer Lieferung und möchten Ihnen zugleich versichern, dass dies nicht der Normalfall ist. Aufgrund eines überdurchschnittlich hohen Bestellaufkommens kam es zu den besagten Verzögerungen. Vor Bestellabschluss wurden Sie von uns in Ihrem Warenkorb „gewarnt“, dass es zu längeren Lieferzeiten kommt. Für die Umstände möchten wir uns nochmals in aller Form entschuldigen. Wir bieten immer wieder in regelmäßigen Abständen tolle Rabatt und Sparaktionen an. Wir würden uns freuen, wenn in Zukunft auch für Sie ein Interessanter Rabatt mit dabei ist und Sie dadurch ein klein wenig sparen können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Shop! Beste Grüße und alles Liebe!
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Die Lieferzeit könnte verkürzt werden.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
10.11.2022
Liebe Kundin, wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung Ihrer Lieferung und möchten Ihnen zugleich versichern, dass dies nicht der Normalfall ist. Aufgrund eines überdurchschnittlich hohen Bestellaufkommens kam es zu den besagten Verzögerungen. Generell „warnen“ wir unsere Kunden vor sollte es zu längeren Lieferzeiten kommen, die durch ein hohes Bestellvolumen verursacht werden. Beste Grüße
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
 
zu viel Packmaterial (75%)
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
30.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Beste Grüße und alles Liebe ihr petspremium Team
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
 
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
10.11.2022
Liebe Kundin, wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung Ihrer Lieferung und möchten Ihnen zugleich versichern, dass dies nicht der Normalfall ist. Aufgrund eines überdurchschnittlich hohen Bestellaufkommens kam es zu den besagten Verzögerungen. Generell „warnen“ wir unsere Kunden vor sollte es zu längeren Lieferzeiten kommen, die durch ein hohes Bestellvolumen verursacht werden. Beste Grüße
 Verifizierte Bewertung
21.10.2022
 
Sehr viele Futtersorten für Katzen sind nur vorbestellbar und es werden immer mehr. Das ist in meinen Augen lediglich befriedigend.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
27.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei Ihrer letzten Bestellung ihr gewünschtes Produkt nicht verfügbar war, bitte entschuldigen Sie! Selbstverständlich versuchen wir jederzeit, Ihnen ein vollumfängliches Sortiment anbieten zu können. Wir hoffen, dass bei Ihrem nächsten Einkauf alle Produkte wie gewünscht für Sie verfügbar sind. Beste Grüße Ihr petspremium Team
 Verifizierte Bewertung
23.10.2022
Es war diesesmal alles ein bißchen anders,erst kam das Trockenfutter riesiger Karton finde muss nicht sein hätte man mir alles in einem schicken können.Da warte ich gerne mal einen Tag länger.Durcheinander bei den Mails kommt heute Post hatPacket zugestellt kam aber nicht .Erst einen Tag danach.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
27.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Es kann durchaus vorkommen, dass Produkte aufgrund Ihres Gewichtes oder der Verfügbarkeit in mehreren Paketen bzw. aus unterschiedlichen Lagern versendet werden müssen. Bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verwirrungen gekommen ist, dies lag nicht in unserem Sinne. Beste Grüße ihr petspremium Team
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022
 
Lieferzeit länger als die anvisierten ca 3 Tage. Ware wird in viel zu großen Kartons verpackt, die letzte Lieferung kam halb offen an da nur notdürftig mit Klebeband versehen. Da hilft es auch nichts wenn Unmengen an Füllmaterial beigefügt werden.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
19.10.2022
Liebe Kundin, wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung Ihrer Lieferung und möchten Ihnen zugleich versichern, dass dies nicht der Normalfall ist. Aufgrund eines überdurchschnittlich hohen Bestellaufkommens kam es zu den besagten Verzögerungen. Dies tut uns leid. Wir sind zudem stets bemüht unsere Verpackungen zu optimieren, um einen guten Schutz für Ihre Bestellung zu gewährleisten. Beste Grüße
 Verifizierte Bewertung
21.10.2022
Bei den Abos ist die Zeitspanne zwischen Ankündigung, Zahlung und tatsächlicher Lieferung zu lang. Wenn dieser Prozess fast länger dauert, als der Intervall, dann hat das für mich wenig Sinn. 4 Tage brutto würde ich akzeptieren.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
27.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Beste Grüße und alles Gute!
 Verifizierte Bewertung
06.10.2022
 
Lieferung ging mega schnell nur leider waren zum 2. Mal einzelne Futtertüten kaputt, weil sie nicht in der kompletten Verpackung waren sondern einzeln in dem Karton waren
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
07.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team hat Ihnen bereits eine E-Mail zugesendet. Wir sind sicher, dass wir so eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Wir verfolgen einen sehr hohen Qualitätsanspruch und bitten Sie uns ein Foto von der beschädigten Ware zukommen zu lassen. Wir haben Ihnen bereits per E-Mail die weiteren Schritte zukommen lassen. Wir werden unser Bestes tun, um eine passende Lösung zu finden und können uns nur nochmal dafür entschuldigen. Liebe Grüße!
 Verifizierte Bewertung
26.10.2022
 
Lieferung kommt öfters Tage verspätet. Der Inhalt von den Paketen ( Futter Dosen)ist meistens so beschädigt das die nicht mehr stapelbar sind
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
27.10.2022
Lieber Kunde, wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung Ihrer Lieferung und möchten Ihnen zugleich versichern, dass dies nicht der Normalfall ist. Dies tut uns leid. Wir sind zudem stets bemüht unsere Verpackungen zu optimieren, um einen guten Schutz für Ihre Bestellung zu gewährleisten. Sie können sich jederzeit mit Fotos an uns wenden sollten Produkte beschädigt worden sein. Liebe Grüße und alles Gute!
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
2 große Säcke Hundefutter in einem Paket - die 24 Kilo hält weder der Karton, noch die Briefträgerin aus. Fazit: Beide kaputt.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
19.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Beste Grüße
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022
Produkte sind toll! Nur leider hat die Lieferung ca. 1 Woche gebraucht. Hier sind andere Online Shops schneller
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
19.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung und Schwierigkeiten Ihrer Lieferung und möchten Ihnen zugleich versichern, dass dies nicht der Normalfall ist. Die Lieferzeit beträgt normalerweise 2-3 Werktage. Jedoch benötigt unser Versanddienstleister in einzelnen Fällen auch länger, deshalb bitten wir Sie um Verständnis. Beste Grüße
 Verifizierte Bewertung
23.10.2022
 
Wurde von seitens Petspremium storniert da momentan nicht auf Lager.....
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
27.10.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung mit den gewünschten Produkten nicht ausgeliefert, sondern abgebrochen wurde. Wir haben Sie hierzu unverzüglich via E-Mail informiert weshalb die Bestellung storniert werden musste. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben und wir Sie von unserem Service begeistern können! Beste Grüße Ihr petspremium Team