petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 31.01.2023
petspremium.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei petspremium.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für petspremium.de

31.05.2022
Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das wir endlich ein Nassfutter haben das mein Hund ( Westie) verträgt. Er reagiert auf tierische Proteine, muss jeden Tag eine neue Sorte geben, aber ich gebe das von Terra Canis weil drinnen auch viel Gemüse mit Obst ist, das verträgt mein Hund am besten. Er bekommt aber auch ein Medikament seit letzten September das sich 'Apoquel' nennt und ab und zu Gastrosel für die Magenübersäuerung, nach 3 Jahren haben wir jetzt endlich Ruhe. Wir haben vieles ausprobiert auch Ausschlussdiäten, auch Royal Canin und Hill's, verschiedene Medikamente und an Fleischsorten alles was es gibt! Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das er endlich ein normales Leben führt ohne Schmerzen! Er kriegt oft verschiedene Sorten, jeden Tag muss eine neue Sorten, also er kriegt nur Wild, Kalb , Ente und Büffel Nassfutter; so verträgt sein Magen das am besten und er kriegt noch Trockenfutter von Greenwoods Insects und Greenwoods Veggie, also eine Handvoll nur am Tag. Petspremium liefert super schnell und ist auch super günstig!!

13.10.2022
Bestellung aufgegeben, alles hatte eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Nach 4 Werktagen habe ich mich erkundigt wo meine bestellte und bereits bezahlte Ware bleibt(da noch nicht verschickt zu dem Zeitpunkt) Es gab die Antwort: „ Da die Zustellung bis heute nicht erfolgt ist habe ich eine Laufzeitbeschwerde abgegeben und gefordert das Paket unverzüglich auszuliefern.“ Sehr nett, aber mein Paket war doch noch nicht mal durch Petspremium verschickt worden?!!! Keine weitere Reaktion des Unternehmens auf meine darauf folgende Email erhalten, da ich darauf hingewiesen habe das die Ware doch noch nicht mal verschickt ist! Nach 5 Werktagen dann einfach der Hinweis auf Teilstornierung, weil Artikel leider nicht mehr verfügbar. Erstattungsinfo erhalten, angegeben war der Nettobetrag. Super schon wieder was falsch.. (aber immerhin wurde der richtige Bruttobetrag erstattet!). Und nach einer Mail von mir hatte ich auch immerhin eine Rückinfo bekommen, dass der Bruttobetrag erstattet wird. -Okay! - Werktag 8: Ich habe die restliche Ware endlich erhalten. Verpackung mehr als mangelhaft! Ganze 7 der 24 bestellten Dosen haben es unbeschadet überlebt. Nun gut.. knappe 29% einwandfrei, na immerhin! Der Rest komplett verbeult. Schade, Petspremium…

Bewertungen für petspremium.de

26.10.2022
Lieferung dauert zu lange. Bis dato 25.10. nicht eingetroffen!
03.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger auf die Zustellung warten mussten. Das lag daran, dass Ihre Sendung sich in der DHL Nachverpackung befand. Leider kann dies immer ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir sind sicher, dass Ihre nächste Bestellung schneller bei Ihnen eintrudeln wird. Herzliche Grüße und alles Liebe!
12.10.2022
Versandkarton war viel zu dünn
19.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Beste Grüße
10.10.2022

Lieferung hat zu lang gedauert
19.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung und Schwierigkeiten Ihrer Lieferung und möchten Ihnen zugleich versichern, dass dies nicht der Normalfall ist. Die Lieferzeit beträgt normalerweise 2-3 Werktage. Jedoch benötigt unser Versanddienstleister in einzelnen Fällen auch länger, deshalb bitten wir Sie um Verständnis. Beste Grüße
26.10.2022
27.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihren Unmut kundtun, damit wir weiter an uns arbeiten können. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich auch jederzeit kontaktieren. Beste Grüße Ihr petspremium Team
18.10.2022
19.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Schade, dass Sie uns nur 3 Sterne von 5 Sternen vergeben haben. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihren Unmut kundtun, damit wir weiter an uns arbeiten können. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich auch jederzeit kontaktieren. Beste Grüße Ihr petspremium Team
03.02.2022

Vorneweg, bis jetzt hatte ich noch nie Probleme und war immer sehr zufrieden. Bei dieser Bestellung waren Prozente der Anreiz viel zu bestellen, nun die nimmt man doch mit, denn Katzenfutterdosen sind lange haltbar. Also ganz viel bestellt! Nur leider kam das alles in einem Paket, was so schwer war, daß es wohl sehr oft, beim Transportweg fallengelassen wurde, dadurch waren so ziemlich alle Dosen verbeult und eingedrückt, sehr schade. Liebe Leute, denkt doch Mal an die armen Zusteller von der Post, die sind nicht alle Herkules oder haben nen eingebauten Gabelstapler - macht doch bitte 2 Pakete aus einem riesen Paket, dann ist die Ware unbeschädigt und alles ist perfekt.
04.02.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie beschädigte Ware in Ihrer Lieferung aufgefunden haben. Wir sind stets bemüht unsere Verpackungen anzupassen. Das genehmigte Gewicht von max. 28kg welches die DHL festlegt, wird von uns ausgeschöpft, um weiterhin die Versandkosten für unsere Kunden günstig zu halten bzw. kostenfrei zu bleiben. Für eine Entschädigung kontaktieren Sie uns gerne mit Fotos. Beste Grüße
12.09.2022
Die angebotenen Marken sind super, Lieferung war top. Allerdings bemerkte ich nun (da meine Katzen das bekannte Futter nicht fressen) dass ich statt Katzenfutter alle mjammjam Dosen als Hundefutter erhalten habe. Entweder ist die HP so schlecht konzipiert, dass mir das unter der Rubrik Katzenfutter gezeigt wird, oder ich hab eine falsche Lieferung erhalten. Nun hab ich allerdings die Packung bereits weggeworfen und einiges an "Hundefutter" auch bereits. Sehr ärgerlich und 17,- in den Mülleimer. Da ich mit so etwas absolut nicht gerechnet habe, hab ich nicht kontrolliert ob auf jeder Dose wirklich eine Katze ist! :-(
15.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihre Bestellnummer überprüft und konnten dabei feststellen, dass Sie Katzen sowie Hundefutter bestellt haben. Gerne können Sie uns via Mail inkl. Bilder kontaktieren sollten Sie noch Dosen des Hundefutter´s haben. Wir finden sicherlich eine Lösung. Beste Grüße und alles Liebe!
30.05.2022

Ich hatte 2x 4er Pack 1,2kg (Wildes Land Trockenfutter Huhn pur) bestellt. Die kommen normalerweise in Einzelkartons mit 4 Trockenfutterpacks. Diesmal habe ich allerdings 8x 1,2Kg als Einzelpacks erhalten...die einzelnen Trockenfutter Verpackungen zu verstauen ist nicht sehr praktisch. Bitte in Zukunft darauf achten, wenn die Bestellung 2x 4er Packs besagt dann nicht einfach 8x 1,2 Kg schicken. Danke.
30.05.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass Sie 3 von 5 Sternen vergeben haben. Dies motiviert uns, uns stetig weiterzuentwickeln und spornt uns an, Sie beim nächsten Mal noch mehr von uns zu überzeugen. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich jederzeit kontaktieren. Beste Grüße Ihr petspremium Team

von R. T.
Dringendes Verbesserungspotential bei der Verpackung. Die Kartonagen sind, insbesondere bei Dosen-Lieferungen, viel zu dünn. Mit stabileren Kartonagen könnte verhindert werden, dass man sich über verbeulte Dosen ärgern muss. Außerdem sollte ein Gewicht von 25 kg nicht überschritten werden. Das wäre eine große Erleichterung für Personen, die nicht (mehr) über viel Kraft verfügen.
28.02.2022
Liebe Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns hatten. Wir sind stets bemüht unsere Verpackungen anzupassen, um vor allem Schäden an der Ware zu vermeiden. Das genehmigte Gewicht von max. 29kg welches die DHL festlegt, wird von uns ausgeschöpft, um weiterhin günstig bzw. kostenlos zu versenden. Für eine Entschädigung können Sie uns jederzeit mit Fotos kontaktieren. Beste Grüße
20.09.2022

Das Futter ist gut, die Dosen allerdings öfters eingedrückt. Da das Futter trotzdem nicht leidet, ist es ok. Die Webseite ist allerdings nicht gut. Es ist sehr umständlich bei regelmäßigen Lieferungen den Warenkorb zu verändern, z. B. weil eine Sorte doch nicht so gut gefressen wird und durch eine andere ersetzt werden soll. In einem Online-Handel geht das einfach nicht.
22.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können Ihre regelmäßige Lieferung jederzeit in Ihrem Kundenkonto unter "Meine regelmäßigen Lieferungen" einsehen und auch bearbeiten. Sie müssten jedoch das alte Abo kündigen und ein neues mit Ihren Wunschprodukten anlegen, sollten Sie das Futter ändern wollen. Sie können sich auch gerne ein zweites Abo anlegen, das geht natürlich auch. Wir sind aktuell dabei diesen Prozess etwas leichter zu gestalten was das Entfernen und hinzufügen von Artikeln betrifft. Beste Grüße
03.04.2022

Hallo, die Qualität der Ware ist einwandfrei nur die Lieferung nicht. Ich bestelle regelmäßig bei Ihnen (dieses Mal für über 200,00€) und diverse Dosen waren wieder mal zerdellt, weil die Kartonagen so labberig sind für das Gewicht. Außerdem war einer der beiden Kartons sehr schwer, dass einem die Bandscheiben rausspringen, dass geht auch anders. Gruß R.Röber
04.04.2022
06.09.2022

Die Lieferung ist sehr schnell und die Ware ist eigentlich auch in Ordnung. Jedoch ist die Verpackung dermaßen lappig. Der Karton, der viel zu instabil war hatte einen großen Transportschaden. Wir mussten einige Dosen entsorgen, da sie so beschädigt waren, dass der Inhalt rausgequollen ist. Also nur kleine Mengen bestellen. Schade.
15.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Beste Grüße und alles Gute!
17.02.2022

Ich habe jetzt in kurzer Zeit zwei Mal bestellt. Die erste Sendung kam nie an, weil die Post alles zurück geschickt hat, da die Verpackung so schlecht war. Die zweite Lieferung kam mit sehr großer Verzögerung, da die Post alles neu verpacken musste. Das ist sehr ärgerlich, wenn die Tiere auf ihr Futter warten...
17.02.2022
Liebe Kundin, wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung und Schwierigkeiten Ihrer Lieferung und möchten Ihnen zugleich versichern, dass dies nicht der Normalfall ist. Wir sind stets bemüht unsere Verpackungen zu optimieren, um einen guten Schutz für Ihre Bestellung zu gewährleisten. Wie wir Ihnen bereits via Mail versichert haben, wird die Rückerstattung des retournierten Pakets selbstverständlich schnellstmöglich in die Wege geleitet. Ihr petspremiumTeam
22.08.2022
Seit Jahren bin ich Stammkunde. Ein Treuebonus wurde etwa vor zwei Jahren ab geschafft. Warum, so frage ich. Im Quartal kaufe ich Futter von Wolfsblut und Wildem Land im Wert von 160,00 €. Neu ist, statt 15 kg im Sack gibt es jetzt 12,5 kg im Sack für den Gleichen Preis. Der Gewinn ist super. R.Wallich
25.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie in vielen anderen Bereichen, stehen auch wir aufgrund von Rohwaren Verknappungen, die unter anderem durch die Corona Krise entstanden sind, und damit einhergehenden drastischen Kostensteigerungen, vor großen Herausforderungen. Auch die generelle Nachfrage am Markt ist gestiegen und führt so zu höheren Rohstoffpreisen. Gerne können Sie uns oder den Hersteller via E-Mail kontaktieren sollten Sie konkretere Informationen wünschen. Wir bieten immer wieder in regelmäßigen Abständen tolle Rabatt und Sparaktionen an. Wir würden uns freuen, wenn in Zukunft auch für Sie ein Interessanter Rabatt mit dabei ist und Sie dadurch ein klein wenig sparen können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Shop! Beste Grüße Ihr petspremium Team
22.02.2022
Zur Bestellung von 2 x 15kg Josera Trockenfutter bekam ich gratis einen kleinen Ball dazu. Dieser wurde in einem völlig überdimensionierten Paket separat zugestellt. Vielen Dank für den tollen Ball, aber die Verpackung geht gar nicht. Die Lieferung des Futters erfolgte mehr als eine Woche später.
28.02.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider kommt es durchaus vor, dass Produkte aufgrund Ihres Gewichtes oder der Verfügbarkeit in mehreren Paketen bzw. aus unterschiedlichen Lagern versendet werden müssen. Jedoch können wir Ihre Kritik absolut nachvollziehen. Beste Grüße
14.04.2022

Die Umverpackung war noch ok. Die eigentliche Verpackung war sehr staubig und hatte ein 50 Cent großes Loch. Die kleine Extrabeigabe war leider in einem unförmigen Format - nicht nett anzuschauen. Insgesamt macht diese Lieferung einen nicht so guten Eindruck - das hatten wir schon viel besser.
21.04.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Dies entspricht selbstverständlich nicht unseren Anforderungen. Aus diesem Grund würden wir Sie bitten, uns in solchen Fällen ein Foto per Email zuzusenden, damit wir den Fall intern prüfen können. In Zukunft soll so ein Fehler natürlich vermieden werden und wie Sie es selbst schon erwähnt haben, sind unsere Lieferungen an sich immer ohne Auffälligkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
16.08.2022
Meine Katzen mögen das Futter von Müllers Naturhof, allerdings bekomme ich in den letzten Wochen nur noch die kleinen sehr teuren Beutel und keine Dosen mehr, was das Ganze Thema sehr teuer macht. Lieferung und alles was dazu gehört ist gut und es gibt sonst nichts zu beklagen.
25.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei Ihrer letzten Bestellung ihr gewünschtes Produkt nicht verfügbar war, bitte entschuldigen Sie! Selbstverständlich versuchen wir jederzeit, Ihnen ein vollumfängliches Sortiment anbieten zu können. Wir hoffen, dass bei Ihrem nächsten Einkauf alle Produkte wie gewünscht für Sie verfügbar sind. Beste Grüße Ihr petspremium Team
07.04.2022

Gegen das bestellte Produkt, Wolfsblut Senior, ist nichts zu sagen. Das Verpackung war auch in Ordnung. Lediglich der Futtersack hatte kleinere Risse/Löcher. Sicherlich von unsachgemäßer Lagerung. Bitte dringend darauf achten!!!
07.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team hat Ihnen bereits eine E-Mail zugesendet. Wir sind sicher, dass wir so eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Wir verfolgen einen sehr hohen Qualitätsanspruch und bitten Sie uns ein Foto von der beschädigten Ware zukommen zu lassen. Wir haben Ihnen bereits per E-Mail die weiteren Schritte zukommen lassen. Wir werden unser Bestes tun, um eine passende Lösung zu finden und können uns nur nochmal dafür entschuldigen. Beste Grüße
29.07.2022

Verpackung geht auseinander bei 2 x 12 Kg Hundefutter in einem Karton....ansonsten schnelle Lieferung dafür 5 Sterne.... und Wolfsblut Hundefutter ist gut verträglich und bekommt meinen Vierbeinern sehr gut.
25.08.2022
Lieber Kunde, wir bedauern es, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns hatten. Das genehmigte Gewicht von max. 28kg welches die DHL festlegt, wird von uns ausgeschöpft, um weiterhin günstig bzw. kostenlos zu versenden. Beste Grüße ihr petspremium Team
03.03.2022
Ich finde es sehr ärgerlich, eine Teillieferung zu bekommen, ohne dass dies kenntlich gemacht wird, und dass man dann mehrmals hinter schreiben muss. Dies habe ich noch mit keinem Versandhandel erlebt.
07.03.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wie wir Ihnen bereits via E-Mail mitgeteilt haben, kommt es vor das Produkte aufgrund Ihres Gewichtes oder der Verfügbarkeit in mehreren Paketen bzw. aus unterschiedlichen Lagern versendet werden müssen. Generell erhalten Sie immer eine Sendungsverfolgung auch bei mehreren Paketen erhält jedes Paket eine gesonderte Sendungsnummer. Beste Grüße Ihr petspremium Team