petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 28.01.2023
petspremium.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei petspremium.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für petspremium.de

31.05.2022
Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das wir endlich ein Nassfutter haben das mein Hund ( Westie) verträgt. Er reagiert auf tierische Proteine, muss jeden Tag eine neue Sorte geben, aber ich gebe das von Terra Canis weil drinnen auch viel Gemüse mit Obst ist, das verträgt mein Hund am besten. Er bekommt aber auch ein Medikament seit letzten September das sich 'Apoquel' nennt und ab und zu Gastrosel für die Magenübersäuerung, nach 3 Jahren haben wir jetzt endlich Ruhe. Wir haben vieles ausprobiert auch Ausschlussdiäten, auch Royal Canin und Hill's, verschiedene Medikamente und an Fleischsorten alles was es gibt! Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das er endlich ein normales Leben führt ohne Schmerzen! Er kriegt oft verschiedene Sorten, jeden Tag muss eine neue Sorten, also er kriegt nur Wild, Kalb , Ente und Büffel Nassfutter; so verträgt sein Magen das am besten und er kriegt noch Trockenfutter von Greenwoods Insects und Greenwoods Veggie, also eine Handvoll nur am Tag. Petspremium liefert super schnell und ist auch super günstig!!

13.10.2022
Bestellung aufgegeben, alles hatte eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Nach 4 Werktagen habe ich mich erkundigt wo meine bestellte und bereits bezahlte Ware bleibt(da noch nicht verschickt zu dem Zeitpunkt) Es gab die Antwort: „ Da die Zustellung bis heute nicht erfolgt ist habe ich eine Laufzeitbeschwerde abgegeben und gefordert das Paket unverzüglich auszuliefern.“ Sehr nett, aber mein Paket war doch noch nicht mal durch Petspremium verschickt worden?!!! Keine weitere Reaktion des Unternehmens auf meine darauf folgende Email erhalten, da ich darauf hingewiesen habe das die Ware doch noch nicht mal verschickt ist! Nach 5 Werktagen dann einfach der Hinweis auf Teilstornierung, weil Artikel leider nicht mehr verfügbar. Erstattungsinfo erhalten, angegeben war der Nettobetrag. Super schon wieder was falsch.. (aber immerhin wurde der richtige Bruttobetrag erstattet!). Und nach einer Mail von mir hatte ich auch immerhin eine Rückinfo bekommen, dass der Bruttobetrag erstattet wird. -Okay! - Werktag 8: Ich habe die restliche Ware endlich erhalten. Verpackung mehr als mangelhaft! Ganze 7 der 24 bestellten Dosen haben es unbeschadet überlebt. Nun gut.. knappe 29% einwandfrei, na immerhin! Der Rest komplett verbeult. Schade, Petspremium…

Bewertungen für petspremium.de

29.07.2022
Verpackung geht auseinander bei 2 x 12 Kg Hundefutter in einem Karton....ansonsten schnelle Lieferung dafür 5 Sterne.... und Wolfsblut Hundefutter ist gut verträglich und bekommt meinen Vierbeinern sehr gut.
25.08.2022
Lieber Kunde, wir bedauern es, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns hatten. Das genehmigte Gewicht von max. 28kg welches die DHL festlegt, wird von uns ausgeschöpft, um weiterhin günstig bzw. kostenlos zu versenden. Beste Grüße ihr petspremium Team
03.03.2022
Ich finde es sehr ärgerlich, eine Teillieferung zu bekommen, ohne dass dies kenntlich gemacht wird, und dass man dann mehrmals hinter schreiben muss. Dies habe ich noch mit keinem Versandhandel erlebt.
07.03.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wie wir Ihnen bereits via E-Mail mitgeteilt haben, kommt es vor das Produkte aufgrund Ihres Gewichtes oder der Verfügbarkeit in mehreren Paketen bzw. aus unterschiedlichen Lagern versendet werden müssen. Generell erhalten Sie immer eine Sendungsverfolgung auch bei mehreren Paketen erhält jedes Paket eine gesonderte Sendungsnummer. Beste Grüße Ihr petspremium Team
09.03.2022
Bei der letzten Abo Lieferung bekam ich erst die Nachricht dass die Lieferung bald Versand wird, Geld wurde abgebucht einen Tag später plötzlich nicht lieferbar und die Bestellung wurde storniert
09.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Online fälschlicherweise über die Verfügbarkeit des Artikels informiert wurden. Wir haben uns schnellstmöglich via Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Sie über die Verfügbarkeit zu informieren. Die bereits bezahlte und nicht vorrätige Ware, wurde Ihnen bereits am Tag der Auslösung sofort wieder gutgeschrieben. Wir hoffen, dass bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Wunschartikel wieder vorrätig sind. Beste Grüße
13.03.2022
Paket mit 2x12kg Trockenfutter geliefert. Angekommen mit kaputtem Karton und den 2 Futtersäcken ( heile) einzeln in der Ablagebox vorgefunden. Gaaanz schlecht verpackt für dieses Gewicht.
14.03.2022
Liebe Kundin, wir bedauern es, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns hatten. Wir sind stets bemüht unsere Verpackungen anzupassen, um vor allem Schäden an der Ware zu vermeiden. Das genehmigte Gewicht von max. 28kg welches die DHL festlegt, wird von uns ausgeschöpft, um weiterhin günstig bzw. kostenlos zu versenden. Für eine Entschädigung können Sie uns jederzeit mit Fotos kontaktieren. Beste Grüße
21.09.2022
Dringend die Verpackung ändern, stabilere Kartons verwenden & mit alter Pappe oder Altpapier den Innenraum deutlich besser auskleiden. Kein Kunde möchte verbeulte Futterdose erhalten.
22.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Beste Grüße und alles Gute!
02.07.2022
Die Bestellung kam sehr schnell. Leider waren mehrere Dosen zerdrückt. Die Schuld lag diesmal nicht nur bei DHL. Die Ware war sehr mangelhaft verpackt. Viel zu wenig Füllmaterial.
06.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team hat Ihnen bereits eine E-Mail zugesendet. Wir sind sicher, dass wir so eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Beste Grüße Ihr petspremium Team
01.09.2022
Kleinere Festere Kartons, mehr Schutzmaterial, da Dosen teils verbeult ankommen. Ich jabe kein Problem mit B Ware, aber ich hätte es gern als solche auch beim Einkauf benannt.
15.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Sie können sich jederzeit mit Fotos bei uns melden sollte Ihre Ware beschädigt worden sein. Wir versichern Ihnen, dass wir nur einwandfreie Ware in den Versand geben. Beste Grüße & alles Liebe!
28.09.2022
Die Kommunikation bei Reklamationen ist sehr verbesserungsfähig. Ich warte bis heute auf das 3. Paket aus einer Bestellung und bekomme keine Antworten auf meine Nachrichten.
07.10.2022
12.08.2022
Wieder einmal der Karton völlig zerstört. Der Inhalt ( Futterdosen ) völlig verbeult. In Zukunft werde ich mir überlegen ob ich nochmals bei Ihnen bestelle.......
25.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass die Nassfutterdosen beschädigt bei Ihnen eingetroffen sind. Dafür möchten wir uns herzlichst Entschuldigen. Für eine Entschädigung dürfen Sie sich jederzeit mit Fotos an unseren Kundenservice wenden. Vielen Dank und beste Grüße!
30.05.2022
Verpackung unterirdisch, Ware (Dosen) zerbeult, 1 Dosen aufgeplatzt und verschimmelt aber das muss bereits vor dem Versand passiert sein. Fehlerhafte Kontrolle
08.06.2022
15.02.2022
Als Abo Kunde Hundefutter würde ich nun schon das zweite Mal erst sehr kurz vor versenden über Preiserhöhungen informiert. Das müsste früher passieren.
16.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und bemühen uns jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik zu diesem Thema an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Beste Grüße ihr petspremium Team
12.07.2022
Schnelle Lieferungen gute Preise, jedoch war die Ware stark beschädigt. Die Dosen waren so zerdrückt, dass sie sich nicht wiederverschließen lassen
27.08.2022
Zum wiederholten Mal waren die Kartons aufgerissen, da sie für die Menge/das Gewicht nicht geeignet waren!!! Zum Glück hat nichts gefehlt...
29.08.2022
Liebe Kundin, wir bedauern es sehr, dass das Paket in einem schlechten Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Wir sind stets bemüht unsere Verpackungen anzupassen, um vor allem Schäden an der bestellten Ware zu vermeiden. Hierzu werden in den zuständigen Abteilungen bereits andere Verpackungsmaterialien bzw. stärkere Kartonagen getestet. Das Problem ist erkannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Sollten Ihre Artikel beschädigt worden sein, so kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail für eine Entschädigung samt Fotonachweis. Beste Grüße
28.02.2022
Die Ware ist in Ordnung......die Kartonage (Verpackung) zum Transport ist für das Gewicht immer noch zu schwach und reißt ein !!!!!!!!!!!!!!!
02.03.2022
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass das Paket in einem schlechten Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Wir sind stets bemüht unsere Verpackungen anzupassen, um vor allem Schäden an der bestellten Ware zu vermeiden. Hierzu werden in den zuständigen Abteilungen bereits andere Verpackungsmaterialien bzw. stärkere Kartonagen getestet. Das Problem ist erkannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Sollten Produkte beschädigt worden sein, so können Sie sich jederzeit mit Fotos bei uns melden. Herzliche Grüße
26.05.2022
Bis letzten Lieferung wer alles Super Leider hat sich war geändert beim Futter Zutaten, viel zu viel Flüssigkeit. Mit freundlichen Grüßen
30.05.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass Sie 3 von 5 Sternen vergeben haben. Dies motiviert uns, uns stetig weiterzuentwickeln und spornt uns an, Sie beim nächsten Mal noch mehr von uns zu überzeugen. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich jederzeit kontaktieren. Beste Grüße Ihr petspremium Team
14.03.2022
Bei einer Teillieferung könnte ruhig eine Nachricht beinhalten das man 2 Packete erhällt. Sonst bekommt man doch auch zig Nachrichten.
16.03.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Es kann durchaus vorkommen, dass Produkte aufgrund Ihres Gewichtes oder der Verfügbarkeit in mehreren Paketen bzw. aus unterschiedlichen Lagern versendet werden müssen. Grundsätzlich werden Sie darüber via Mail informiert und erhalten von der DHL auch eine zweite Tracking ID. Beste Grüße ihr petspremium Team
20.07.2022
Dosen kamen leider zum gross Teil total zerquetscht an. Seitens pets premium kam auf meine Beschwerde keinerlei Reaktion
25.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir möchten uns vielmals für den Zustand Ihrer Lieferung entschuldigen. Sowas sollte keinesfalls vorkommen. Sie können sich jederzeit mit Fotos an unseren Kundenservice wenden. Dies hilft uns, uns stetig zu verbessern. Das Feedback unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Nach Erhalt der Fotos finden wir sicherlich eine Lösung. Beste Grüße ihr petspremium Team
04.07.2022
Alles gut soweit. Es liegt an dem Produkt Kitten. Meine Katze verweigert es. Hat allerdings schon andere Sorten genommen
06.07.2022
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für das nette Feedback und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie soweit zufrieden mit unserem Service sind. Auf Ihre nächste Bestellung freuen wir uns jetzt schon und sollten Ihrerseits Fragen aufkommen, helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter. Bis dahin alles Gute und beste Grüße Ihr petspremium Team
01.03.2022
Wir haben das Problem das unser Henry sehr mäkelig ist was das Futter betrifft.Er frißt ihr Futter leider nicht.
02.03.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Liebling nicht so begeistert von seinem Futter war. Jedoch helfen wir Ihnen sehr gerne weiter, sollten Sie unseren Service der kostenlosen Futterberatung in Anspruch nehmen wollen? Beste Grüße Ihr petspremium Team
19.04.2022
Die schweren Dosen lagen auf dem Trockenfutter und den Snacks, diese sind nur noch Brösel.
21.04.2022
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass ein Teil Ihrer Lieferung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Selbstverständlich achten wir bei der Wahl der Verpackung darauf, so wenig Material wie möglich zu verwenden, um unseren Umwelt und deren Ressourcen zu schonen. Trotzdem wird alles ordentlich geschützt, sodass die Produkte einwandfrei bei unseren Kunden eintreffen. Wir versichern Ihnen, dass unsere Kollegen im Lager die schweren Artikel stets nach unten in den Karton legen und dann erst die leichten Produkte oben drauf. Dennoch kann es beim Transport durch die DHL leider mal vorkommen, dass sich die Ware im Karton verschiebt und deshalb beschädigt wird. Sie dürfen sich in solchen Fällen gerne per Email an uns wenden und ein Foto von dem beschädigten Trockenfutter und den Snacks zusenden. Wir kümmern uns schnellstmöglichst um eine passende Lösung für Sie. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team