petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 28.01.2023
petspremium.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei petspremium.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für petspremium.de

31.05.2022
Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das wir endlich ein Nassfutter haben das mein Hund ( Westie) verträgt. Er reagiert auf tierische Proteine, muss jeden Tag eine neue Sorte geben, aber ich gebe das von Terra Canis weil drinnen auch viel Gemüse mit Obst ist, das verträgt mein Hund am besten. Er bekommt aber auch ein Medikament seit letzten September das sich 'Apoquel' nennt und ab und zu Gastrosel für die Magenübersäuerung, nach 3 Jahren haben wir jetzt endlich Ruhe. Wir haben vieles ausprobiert auch Ausschlussdiäten, auch Royal Canin und Hill's, verschiedene Medikamente und an Fleischsorten alles was es gibt! Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das er endlich ein normales Leben führt ohne Schmerzen! Er kriegt oft verschiedene Sorten, jeden Tag muss eine neue Sorten, also er kriegt nur Wild, Kalb , Ente und Büffel Nassfutter; so verträgt sein Magen das am besten und er kriegt noch Trockenfutter von Greenwoods Insects und Greenwoods Veggie, also eine Handvoll nur am Tag. Petspremium liefert super schnell und ist auch super günstig!!

13.10.2022
Bestellung aufgegeben, alles hatte eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Nach 4 Werktagen habe ich mich erkundigt wo meine bestellte und bereits bezahlte Ware bleibt(da noch nicht verschickt zu dem Zeitpunkt) Es gab die Antwort: „ Da die Zustellung bis heute nicht erfolgt ist habe ich eine Laufzeitbeschwerde abgegeben und gefordert das Paket unverzüglich auszuliefern.“ Sehr nett, aber mein Paket war doch noch nicht mal durch Petspremium verschickt worden?!!! Keine weitere Reaktion des Unternehmens auf meine darauf folgende Email erhalten, da ich darauf hingewiesen habe das die Ware doch noch nicht mal verschickt ist! Nach 5 Werktagen dann einfach der Hinweis auf Teilstornierung, weil Artikel leider nicht mehr verfügbar. Erstattungsinfo erhalten, angegeben war der Nettobetrag. Super schon wieder was falsch.. (aber immerhin wurde der richtige Bruttobetrag erstattet!). Und nach einer Mail von mir hatte ich auch immerhin eine Rückinfo bekommen, dass der Bruttobetrag erstattet wird. -Okay! - Werktag 8: Ich habe die restliche Ware endlich erhalten. Verpackung mehr als mangelhaft! Ganze 7 der 24 bestellten Dosen haben es unbeschadet überlebt. Nun gut.. knappe 29% einwandfrei, na immerhin! Der Rest komplett verbeult. Schade, Petspremium…

Bewertungen für petspremium.de

29.04.2022
Wenig nachhaltiger Versand. "Extra-Geschenk" wurde in einem separaten Paket verschickt.
02.05.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Aufgrund des Gewichts wurde Ihre Bestellung auf zwei Pakete aufgeteilt. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zu diesem Thema aufgenommen und bringen es bei nächster Gelegenheit zur Sprache. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass manche Umstellungen im System komplizierter sind, als es vorher den Anschein hat, und manche Kundenvorschläge deshalb nicht zeitnah umgesetzt werden können. Beste Grüße Ihr petspremium Team
29.08.2022
Die ersten Male hat es super geklappt und jetzt bekomme ich nur noch Stornierungen!
29.08.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung mit den gewünschten Produkten nicht ausgeliefert, sondern abgebrochen wurde. Wir haben Sie hierzu unverzüglich via E-Mail informiert weshalb die Bestellung storniert werden musste. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben und wir Sie von unserem Service begeistern können! Beste Grüße Ihr petspremiumTeam
07.02.2022
Die Verpackungen ist mangelhaft. Kartonage ist zu dünn. Paket ist aufgerissen.
07.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht unsere Verpackungen anzupassen, um vor allem Schäden an der bestellten Ware zu vermeiden und testen bereits andere Verpackungsmaterialien. Für eine Entschädigung können Sie sich jederzeit mit Fotos an unseren Kundenservice wenden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße
17.05.2022
Grundsätzlich ein guter Shop. Versandkartonagen könnten besser sein
20.05.2022
Liebe Kundin, wir bedauern es sehr, dass das Paket in einem schlechten Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Wir sind stets bemüht unsere Verpackungen anzupassen, um vor allem Schäden an der bestellten Ware zu vermeiden. Hierzu werden in den zuständigen Abteilungen bereits andere Verpackungsmaterialien bzw. stärkere Kartonagen getestet. Sollten Ihre Artikel beschädigt worden sein, so kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail für eine Entschädigung samt Fotonachweis. Beste Grüße
14.03.2022
Leider waren vom Hundefutter dogz finefood nur 2 Sorten lieferbar!
14.03.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei Ihrer letzten Bestellung ihr gewünschtes Produkt nicht verfügbar war, bitte entschuldigen Sie! Selbstverständlich versuchen wir jederzeit, Ihnen ein vollumfängliches Sortiment anbieten zu können. Wir hoffen, dass bei Ihrem nächsten Einkauf alle Produkte wie gewünscht für Sie verfügbar sind. Beste Grüße Ihr petspremiumTeam
03.03.2022
Die Verpackungen sind stark beschädigt. Dadurch auch die Dosen!
07.03.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Beste Grüße und alles Gute!
31.01.2022
Sehr schlecht verpackt, Karton nass, viele Dosen eingedrückt.
02.02.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir möchten uns vielmals für den Zustand Ihrer Lieferung entschuldigen. Sowas sollte keinesfalls vorkommen. Sie können sich jederzeit mit Fotos an unseren Kundenservice wenden. Dies hilft uns, uns stetig zu verbessern. Das Feedback unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Nach Erhalt der Fotos finden wir sicherlich eine Lösung. Beste Grüße
31.08.2022
Bestellung kam beschädigt an! Futtersack war aufgerissen!!
31.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team hat Ihnen bereits eine E-Mail zugesendet. Wir sind sicher, dass wir so eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Wir verfolgen einen sehr hohen Qualitätsanspruch und bitten Sie uns ein Foto von der beschädigten Ware zukommen zu lassen. Wir haben Ihnen bereits per E-Mail die weiteren Schritte zukommen lassen. Wir werden unser Bestes tun, um eine passende Lösung zu finden und können uns nur nochmal dafür entschuldigen. Beste Grüße
23.04.2022
Schlecht Verpackt die Ware ist durch den Karton gebrochen.
02.05.2022
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass das Paket in einem schlechten Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Wir sind stets bemüht unsere Verpackungen anzupassen, um vor allem Schäden an der bestellten Ware zu vermeiden. Hierzu werden in den zuständigen Abteilungen bereits andere Verpackungsmaterialien bzw. stärkere Kartonagen getestet. Sollten Ihre Artikel beschädigt worden sein, so kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail für eine Entschädigung samt Fotonachweis. Liebe Grüße!
25.03.2022
von ute f.
Lieferung fehlerhaft. Nicht zum ersten Mal
25.03.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Beste Grüße und alles Gute!
15.08.2022
dieses Mal waren einige Dosen zerbeult 🫤
25.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass die Nassfutterdosen beschädigt bei Ihnen eingetroffen sind. Dafür möchten wir uns herzlichst Entschuldigen. Für eine Entschädigung dürfen Sie sich jederzeit mit Fotos an unseren Kundenservice wenden. Vielen Dank und beste Grüße!
21.02.2022
Verpachung schlecht. Inhalt beschädigt
28.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team hat Ihnen bereits eine E-Mail zugesendet. Wir sind sicher, dass wir so eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Beste Grüße
27.04.2022
die kartons sind zu schwer
02.05.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das genehmigte Gewicht von max. 29kg welches die DHL festlegt, wird von uns ausgeschöpft, um weiterhin günstig bzw. kostenlos zu versenden. Beste Grüße Ihr petspremium Team
03.09.2022
Bestellungen kommen spät
15.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Einkaufserlebnis waren. Leider ist für uns nicht ersichtlich, was Ihren Unmut aufkommen lässt. Ihre Bestellung wurde am 6.09 ausgelöst und am 08.09 zugestellt. Selbstverständlich können Sie uns unter unserer Serviceadresse kontaktieren service@petspremium.de oder uns telefonisch erreichen. Beste Grüße
16.08.2022
Ich habe das Futter
25.08.2022
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für das nette Feedback und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und der Qualität des Futters sind. Auf Ihre nächste Bestellung freuen wir uns jetzt schon und wünschen bis dahin alles gute und schicken beste Grüße. Ihr petspremium Team
23.08.2022
25.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass Sie 3 von 5 Sternen vergeben haben. Dies motiviert uns, uns stetig weiterzuentwickeln und spornt uns an, Sie beim nächsten Mal noch mehr von uns zu überzeugen. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich jederzeit kontaktieren. Beste Grüße Ihr petspremium Team
19.08.2022
14.08.2022
25.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass Sie 3 von 5 Sternen vergeben haben. Dies motiviert uns, uns stetig weiterzuentwickeln und spornt uns an, Sie beim nächsten Mal noch mehr von uns zu überzeugen. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich jederzeit kontaktieren. Beste Grüße Ihr petspremium Team
01.08.2022
25.07.2022