petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 10.12.2022
petspremium.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei petspremium.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für petspremium.de

31.05.2022
Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das wir endlich ein Nassfutter haben das mein Hund ( Westie) verträgt. Er reagiert auf tierische Proteine, muss jeden Tag eine neue Sorte geben, aber ich gebe das von Terra Canis weil drinnen auch viel Gemüse mit Obst ist, das verträgt mein Hund am besten. Er bekommt aber auch ein Medikament seit letzten September das sich 'Apoquel' nennt und ab und zu Gastrosel für die Magenübersäuerung, nach 3 Jahren haben wir jetzt endlich Ruhe. Wir haben vieles ausprobiert auch Ausschlussdiäten, auch Royal Canin und Hill's, verschiedene Medikamente und an Fleischsorten alles was es gibt! Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das er endlich ein normales Leben führt ohne Schmerzen! Er kriegt oft verschiedene Sorten, jeden Tag muss eine neue Sorten, also er kriegt nur Wild, Kalb , Ente und Büffel Nassfutter; so verträgt sein Magen das am besten und er kriegt noch Trockenfutter von Greenwoods Insects und Greenwoods Veggie, also eine Handvoll nur am Tag. Petspremium liefert super schnell und ist auch super günstig!!

13.10.2022
Bestellung aufgegeben, alles hatte eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Nach 4 Werktagen habe ich mich erkundigt wo meine bestellte und bereits bezahlte Ware bleibt(da noch nicht verschickt zu dem Zeitpunkt) Es gab die Antwort: „ Da die Zustellung bis heute nicht erfolgt ist habe ich eine Laufzeitbeschwerde abgegeben und gefordert das Paket unverzüglich auszuliefern.“ Sehr nett, aber mein Paket war doch noch nicht mal durch Petspremium verschickt worden?!!! Keine weitere Reaktion des Unternehmens auf meine darauf folgende Email erhalten, da ich darauf hingewiesen habe das die Ware doch noch nicht mal verschickt ist! Nach 5 Werktagen dann einfach der Hinweis auf Teilstornierung, weil Artikel leider nicht mehr verfügbar. Erstattungsinfo erhalten, angegeben war der Nettobetrag. Super schon wieder was falsch.. (aber immerhin wurde der richtige Bruttobetrag erstattet!). Und nach einer Mail von mir hatte ich auch immerhin eine Rückinfo bekommen, dass der Bruttobetrag erstattet wird. -Okay! - Werktag 8: Ich habe die restliche Ware endlich erhalten. Verpackung mehr als mangelhaft! Ganze 7 der 24 bestellten Dosen haben es unbeschadet überlebt. Nun gut.. knappe 29% einwandfrei, na immerhin! Der Rest komplett verbeult. Schade, Petspremium…

Bewertungen für petspremium.de

11.11.2022
Erst einmal vielen lieben Dank an das PP TEAM. Wohne auf dem Land und dort igitt es das Futter für meinen Hund nicht. Jetzt gibt es Lieferprobleme. Habe aber rechtzeitig bestellt. Heute bin ich geplatzt vor Wut. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen, denn PP kann ja nichts für diese Schwierigkeiten. Habt euch super ins Zeug gelegt. Mit viel Glück kommt morgen mein Hundefutter. Nochmals vielen lieben Dank für euren Einsatz.
Sehr angenehme Preise, schneller Versand und lange Haltbarkeit des Futters. Die Verpackung und Füllmaterial waren ebenfalls klasse. Ich kann manche Bewertungen nicht nachvollziehen und finde es schade, dass die Leute vom Händler eine Expresslieferung erwarten, weil sie zu doof sind Ihren Futterbestand zu checken... Ich habe gute Erfahrungen gemacht.
19.11.2022
Hatte 3 Pack Etosha Tockenfutter (Katze) bestellt. Kam zügig am Bestimmungsort an, Verpackung ist OK. Was ich mich frage: Hat es wirklich eine sooo grosse Kartonkiste gebraucht? Es war ca. 40% des Füllvolumens vom Futter "belegt", der Rest von umweltfreundlicher Luftpolsterfolie. Nur so ein Gedankt. Anstonsten TOP :-)
18.11.2022
Preis/Leistungsverhältnis ist gut! Sehr schön auch die Auswahlmöglichkeiten die man beim Futter hat! Mein Hund hat eine Allergie und meine Katze ist sehr wählerisch!Wir haben unser Futter gefunden! Die automatische Futterlieferung ist eine Ergänzung! Die ich beim nächsten mal gerne in Anspruch nehmen werde!
Trotz kurzfristiger Kündigung des zeitlichen Liefermodus ist die Lieferung noch auf den Weg gebracht worden, so dass keine Futterknappheit für die Hunde bestand. Ein empfehlenswerter Service!
11.11.2022
Die Lieferung ist schnell das ist sehr gut 👍 ich denke wenn ihr vielleicht proben von Katzen Futter bzw. je nach dem was der Kunde bestellt Futter proben mit zu dem packet legt ☺️
22.11.2022
Shop klappt gut, Produkte sind gut, unser Hund mag es. Bezahlung über Klarna mag vielleicht nicht jeder. Ich denke es liefert Sicherheit für beide Seiten, also Shop und Kunde.
17.11.2022
Ausnahmsweise hat der Versand dieses Mal etwas länger gedauert aber zu dieser Jahreszeit ist es normal. Das Paket kommt immer gut verpackt an und die 4 Mäuler freuen sich.
von Udo M.
Nachdem es bei der letzten Bestellung ein paar Probleme gab, hat dieses mal alles bestens geklappt. So wurde sogar dank DHL 1 Tag früher geliefert als angekündigt.
15.11.2022
Ohne unnötigen Verpackungsmüll. Super schnelle Lieferung (obwohl ich mit 7 Tagen Lieferzeit angegeben bestellt habe - kam mein Paket schon am nächsten Tag)!
22.11.2022
Die Auswahl und Preise sind gut, aber das Abo hat nicht gut funktioniert. Es wurde an die falsche Adresse geliefert. Nicht sicher, ob der Fehler bei mir lag.
16.11.2022
von Udo K.
Wir kaufen alle paar Monate unser Katzenfutter hier. Der Shop ist zuverlässig und geht auch auf die Wünsche oder Probleme der Kunden ein.
25.11.2022
Schnelle Lieferung. Weiter zum empfehlen Gut vetreglich für welpe. Mein labrador ist 4 Monate alt,bekommt weiter hin nur diese Futter
Top Qualität, schnelle Lieferung,, nur einiges Nassfuttwr momentan nicht lieferbar, sehr lange warten auf Belcando- Rindbeaf 200 gr.
14.11.2022
Ich kann absolut überhaupt nichts negatives sagen. Ich bestelle in dem Shop sehr gern, denn es läuft immer alles reibungslos!
Schnelle Lieferung, gute Angebot, super Kundenservice. Kann mich nicht beschweren, waren und sind auch noch sehr zufrieden.
Sehr gutes Angebot mit hoher Qualität und schnellem Versand. Vielen Dank dafür und bitte macht weiterhin so tolle Arbeit
22.11.2022
Unkomplizierte Bestellung - Zuverlässige Lieferung und Service ! Als Wiederholungstäter komme ich immer gerne wieder
15.11.2022
Schnelle Lieferung, super Service und unsre Samtpfoten freuen sich über das leckere Futter von Wildes Land + Sanabelle
26.11.2022
Schnelle Lieferung, trotzdem Futterspende an ein Tierheim bei länger dauernder Lieferung. Gute Preise. Alles top.