spiegelburg-shop.de - Logo - Bewertungen

spiegelburg-shop.de Bewertungen

zertifiziert seit: 22.10.2012
aktualisiert am: 04.10.2022
spiegelburg-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spiegelburg-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.10.2012
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für spiegelburg-shop.de

22.12.2021
ich bin sehr zufriden und bestelle immer wieder gerne da in den Geschäften hier nicht diese Produkte zu kaufen gibt und ich kein seit letztem Jahr immer auf andere angewiesen bin die oft keine Zeit haben oder ähnliches . Im Rapunzel Shop macht es aber auch Spaß zu stöbern , lesen und zu finden . Den Bulli Adventskalender habe ich mir selber geschenkt da ich wusste das ich mit diesen Überraschungen jeden Tag etwas wunderbares bekomme und probieren kann wann ich möchte .

20.11.2021
Bei meiner letzten Bestellung war ein Teil eines Porzellan-Sets defekt. Leider war Coppenrath nicht in der Lage, dass defekte Teil zu ersetzen. Ich sollte ein neues Set kostenpflichtig bestellen und das alte Set zurücksenden. Nach erfolgter Rücksende würde mir der doppelt gezahlte Kaufpreis erstattet werden. Wie gesagt, ich hatte lediglich um den Ersatz des einen defekten Teils gebeten. Nun entsteht viel unnötig Müll und weitere Umweltbelastungen durch überflüssige Postsendungen etc. und Kundenfreundlich finde ich dieses Verhalten schon gar nicht. Sehr schade, bislang war ich immer sehr zufrieden. Nun bin ich nachhaltig verärgert !

Bewertungen für spiegelburg-shop.de

20.11.2021
22.11.2021
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Verlauf der Reklamation nicht zufrieden sind. Wir geben Ihr Feedback gerne intern weiter und hoffen, Sie dennoch bald wieder als Kundin in unserem Shop begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Coppenrath & Die Spiegelburg Onlineshop
04.12.2021
Ware, die nicht lieferbar ist, nicht als lieferbar berechnen, als verpackt angeben, aber nicht versenden, da ja nicht mehr lieferbar ist, was man als Kunde erst erfährt, wenn er im Shop anruft und nachfragt, wo die bestellte und angeblich verpackte Ware geblieben ist. - wirklich nicht kundenfreundlich :((
05.11.2021
Bestellung am 27.10 aufgegeben. Bisher erfolgte keine Lieferung. Auch wurde nichts kommuniziert bezüglich des Liefertermins oder evtl. Verzögerung. Auf der Homepage findet sich nur die Angabe Bestellung abgeschlossen.
08.11.2021
Liebe Frau Sprengel, Ihre Sendungsnummer lautet 00340433938815493902. Wie ich der Sendungsverfolgung entnehmen kann, ist die Ware am 6.11. erfolgreich zugestellt worden. Am 4.10. müssten Sie eine Versandbestätigung von uns erhalten haben. Sollte die Ware dennoch nicht bei Ihnen eingegangen sein, setzen Sie sich bitte mit uns per Telefon 0251 42213 oder via E-Mail über info@spiegelburg-shop.de in Verbindung, damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Anja Römisch Coppenrath & Die Spiegelburg Onlineshop
05.12.2021
ich warte schon seid 10 Tagen auf die Lieferung, angegeben waren 2-3 Tage Lieferzeit. Die Adventsartikel brauche ich jetzt nicht mehr, wir haben heute schon den 2. Advent.
06.12.2021
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht mehr rechtzeitig bei Ihnen eingegangen ist. Regulär liefern wir innerhalb von 3-5 Werktagen, 2-3 Tage schaffen wir derzeit auch unter normalen Umständen noch nicht. Da wir momentan ein sehr hohes Bestellaufkommen haben, verlängert sich die Lieferzeit um einige Tage. Weitere Informationen dazu gibt es im Shop unter https://www.spiegelburg-shop.de/informationen/lieferzeit-und-versandkosten. Auch versuchen wir in den einzelnen Kategorien und am Produkt bestmöglich auf die verlängerten Lieferfristen hinzuweisen. Wenn Sie die Adventskalender gerne zurücksenden möchten, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter info@spiegelburg-shop.de. Wir wünschen Ihnen trotz der Verzögerungen einen schönen Advent und ein besinnliches Fest. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Coppenrath & Die Spiegelburg Onlineshop
13.11.2021
Ungefähr 3/4 der Sendung bestand aus Verpackung(smüll). Das muss verbessert werden! Der Inhalt war in Ordnung.
16.11.2021
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir nur einen 1 Stern von Ihnen für die Bestellung erhalten. Wir arbeiten bereits intensiv daran, die Verwendung von Verpackungsmaterialien zu verbessern. Da wir sowohl Händlerkunden als auch Privatkunden beliefern, gibt es dabei einige Herausforderungen, denen wir uns jedoch verantwortungsvoll stellen. Wir rechnen im kommenden Jahr fest mit konkreten Ergebnissen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Coppenrath & Die Spiegelburg Onlineshop
13.11.2021
Ich habe keine Sendung erhalten und erwarte die Rückerstattung meiner Auslagen! MfG Emonts
16.11.2021
Liebe Herr Emonts, leider finden wir zu Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Namen keine aktuelle Bestellung in unserem System. Können Sie uns die Bestellnummer Ihrer Bestellung nennen? Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, ist es möglich, dass der Auftrag nicht erfolgreich eingegangen ist. Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Ihr Team vom Coppenrath & Die Spiegelburg Onlineshop
30.11.2021
Ihr nervt mit der Bewertung. Die Ware ist noch nicht geliefert worden.,!!!!