spiegelburg-shop.de- Logo - Bewertungen

spiegelburg-shop.de

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.331 Bewertungen insgesamt

14.09.2024
Super schnell geliefert, gut verpackt, prima Angebot, dass man ab einem bestimmten Bestellwert keine Versandkosten tragen muss. Spiegelburg hat immer tolle liebe Sachen für Erwachsene & Kinder. Habe Mugs, die wirklich süss sind, dabei eine mit Herbstmotiven, gibt es nicht oft, zumindt. keine Schönen, aber hier gefunden, von Marjolein Bastin. Dann sehr praktische Handytasche crossbody zum Umhängen, eigentl. für Kinder gedacht, nehme sie trotzdem, sieht cool aus, in gelb mit einer kl. Sonne drauf. Ja und super zufrieden mit den Sachen, weiße Punkte auf rotem Grund, immer.

08.10.2024
Am 04.10.2024 (es war ein Freitag) erhielt ich 3 Rechnungen von Spiegelburg 0ber insgesamt ca. 180,00 €, die ich sofort am 04.10.2024 bezahlte. In der Woche darauf bestellte ich nochmals einige Artikel. Am Montag dem 07.10.2024 erhielt ich per Mail, dass ich zuerst meine 3 Rechnungen bezahlen sollte, dann würden erst die bestellten Artikel versendet werden. Da ich immer meine Rechnungen sofort bezahle, fühlte ich mich auf den "Schlips getreten". Es ist doch bekannt, dass am Wochenende keine Bankbuchungen vorgenommen werden.

Bewertungen für spiegelburg-shop.de

Alle Jahre wieder.

Kaufe schon seit Jahren meine Adventskalender von Coppenrath. Früher im Laden, nach meinem Umzug online. Sehr zufrieden mit den Produkten. Zu kritisieren aus meiner Sicht sind der Mindestbestellwert und die relativ lange Lieferzeit.
23.11.2023
17.11.2023