pikfine I Dein Slow Giving Shop

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.621 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2017
pikfine I Dein Slow Giving Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Im Laden stöbern war mir lieber – aber so gehts auch, Service und Lieferung sind zuverlässig und gut. Mit den feinen Produkten konnte ich schon mir und anderen Freude bereiten. Der Trusted-Shop-Käuferschutz-Button liegt beim aktuellen Webauftritt über dem Einkaufswagen, das ließe sich gelegentlich mal ändern.

07.06.2023
Tolle Vision. Leider ist die Passform sehr schmal und an der Ferse nicht hoch genug, sodass sie meinem Sohn ständig von den Füßen rutschen.

Bewertungen für pikfine I Dein Slow Giving Shop

Miriam B.
Hannover
DK
Dagmar K.
Oberursel
02.02.2024

Feine Produkte

Tolle und schnelle Kommunikation. Paket wurde schnell verschickt und das Produkt ist super! Vielen Dank.
04.01.2024
Tolle Produkte und Verpackung. Geschenke kam sehr gut an.
14.01.2024
Ist super
28.01.2024
12.01.2024
23.08.2023

Immer wieder zufrieden

Die Verpackung kommt plastikfrei aus, der Versand ist schnell und das Stifteetui, das ich mir bestellt habe ist in einer tollen Qualität. Ich mag die Arbeit von pikfine, die Haltung bzgl Nachhaltigkeit und Produktion. Ich habe schon häufig hier bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden.
02.12.2023

Toller Service - toller Schmuck

Toller Service sogar für einen selbst verlorenen Verschlussstecker. Der Schmuck ist total schön und zeitlos. Ich liebe meine schlichten Ohrstecker und trage sie seit sieben Jahren. Habe sie gerade nochmal gekauft um sie meiner Nichte zu schenken, die sie immer toll fand.
12.06.2023

Rundum toll

Prima Produkte, ästhetisch UND nachhaltig - ebenso die Verpackung ! Mein Portemonnaie aus Leder ist seit 4 Jahren mein täglicher Begleiter ... und alle Nähte sind noch immer top !! Dazu ein einwandfreier Kundenservice
28.05.2023
Die Tasche ist wunderschön und von toller Qualität. Ich kann sie zu sehr vielen Anlässen tragen und kombinieren. Ein Verbesserungsvorschlag: Ein, zwei Innentaschen wären toll gewesen. Der Versand war sehr schnell.
25.08.2023

Tolle Tasche!

Wunderschöne, toll verarbeitete Tasche in einer super Farbe! Eigentlich schade, dass Ihr die Ledersparte aufhebt! Und großzügig verpackt in einem praktischen Baumwollbeutel, den ich auch schon viel benutzt habe!!
01.07.2023

Sehr zu empfehlen.

Super Produkte. Tolle Firmenpolitik. Auch schön, dass jetzt auf ein anderes Material umgestellt wird. Habe immer gerne dort bestellt. Zeitlose Designs, nachhaltige Verpackung und top Qualität.
05.07.2023
Es ist die zweite Tasche von pikfine, die ich mir gekauft habe und sie ist wunderbar weich und richtig schön. Der Versand ging fix und ich würde jederzeit wieder hier kaufen.
13.07.2023
Sehr wertig und umweltfreundlich in Stoffsäckcken verpackt. Leider gefiel mir am Shopper nicht, dass das Innenteil des Shoppers so rauh war, es fluste.