pikfine I Dein Slow Giving Shop

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.621 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2017
pikfine I Dein Slow Giving Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Im Laden stöbern war mir lieber – aber so gehts auch, Service und Lieferung sind zuverlässig und gut. Mit den feinen Produkten konnte ich schon mir und anderen Freude bereiten. Der Trusted-Shop-Käuferschutz-Button liegt beim aktuellen Webauftritt über dem Einkaufswagen, das ließe sich gelegentlich mal ändern.

07.06.2023
Tolle Vision. Leider ist die Passform sehr schmal und an der Ferse nicht hoch genug, sodass sie meinem Sohn ständig von den Füßen rutschen.

Bewertungen für pikfine I Dein Slow Giving Shop

25.06.2023

Feinstes Leder

Die Lederprodukte sind wunderschön, stabil, sehr strapazierfähig. Ich bedaure, dass ihr die Leder Sparte einstellt, bin aber sehr gespannt auf Neues.
19.06.2023
Tolle Produkte. Bin sehr begeistert und kann es wirklich weiterempfehlen. Habe auch direkt noch was für eine Freundin zum Geburtstag bestellt.
22.08.2023
Sehr freundlich und persönlich zugewandt bei allen Anfragen. Zügige Lieferung und umgehender Ersatz nach Verschwinden meines Pakets bei DHL.
HL
Heike L.
Neukirchen-Vluyn
22.05.2023

Individueller nachhaltiger Schmuck

Schöner, feiner Schmuck - nachhaltig- genau wie abgebildet, wird in einem hübschen Kästchen verschickt. Alles für einen kleinen Preis!
20.05.2023
Normalerweise habe ich mit Silverohringen nie Probleme, bei diesen ist meine Haut fast dauerhaft entzündet. Das Design ist schön.

Super!

Ablauf war reibungslos, die Sachen sind wirklich schön und hochwertig und liebevoll verpackt! Meine neue Adresse für Geschenke 😍
25.08.2023
Die Produkte und deren Verpackung sind echt toll. Die Ware kommt schnell an. Emails könnten etwas schneller bearbeitet werden.
13.08.2023
Schneller Service, allerdings nicht an packstation lieferbar. Schade. Sonst aber super Auswahl und tolle Sachen.
Antwort von pikfine I Dein Slow Giving Shop
22.08.2023
Hallo. Wir liefern auch an Packstationen, vielleicht war das im Warenkorb nicht ganz ersichtlich. Vielen Dank auf jeden Fall für das Feedback, wir werden es auf der neuen Webseite die wir gerade programmieren deutlicher machen! Lieben Gruß, das Pikfine-Team
26.09.2023

Wunderschöner Schmuck

Toller, hochwertiger Schmuck. Habe bereits Ohrringe und Kette, die mein ständiger Begleiter sind.
09.07.2023
angemessen schneller Versand, angemessene platzsparende Verpackung. Prdoukt wie beschrieben :)
23.06.2023

Super schöne & hochwertige Produkte

Super schöne und super hochwertige Produkte, habe schon mehrmals bei Pikfine bestellt :)
31.12.2023
Der Kundenservice, auch in Stresssituationen, kurz vor Weihnachten, ist absolut perfekt.
Martina B.
Münster
12.06.2023
Der Schmuck ist wunderbar, entspricht absolut meinen Erwartungen und der Präsentation
RM
Raphaela M.
Schnaittach
26.12.2023
Alles war sehr liebevoll verpackt, und die Bestellung kam schnell und unversehrt an.
05.10.2023
Sehr schön, verbiegt leicht allerdings reißt es dann auch nicht das Ohrläppchen ab
30.12.2023
Perfekter, hochwertiger Rundum-Service und mega schöne Ohrringe (Kreolen).
17.09.2023
Schnelle Lieferung, liebevoll und nachhaltig im Baumwollsäckchen verpackt.
14.06.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und liebevoll und sicher verpackt.
06.10.2023

alles top

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Schöner und zeitloser Schmuck.
03.09.2023
Produkte sind super schön und absolut gute Qualität, sehr langlebig.