vivoy.com/de/

Zertifiziert seit: 15.12.2020
vivoy.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für vivoy.com/de/

08.06.2023
Ich habe die Männen-Pants zum 2. Mal geordert, weil ich schon mit der 1. Lieferung für meinen Partner sehr zufrieden war. Hier stimmt einfach alles, Qualität, Preis und auch die sehr schnelle Lieferung. Kann in nur jedem empfehlen.
12.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du bereits zum zweiten Mal die Männer-Pants bei uns bestellt hast, weil Du mit der ersten Lieferung für Deinen Partner so zufrieden warst. Dass Du sowohl mit der Qualität, den fairen Preisen und unserer blitzschnellen Lieferung zufrieden bist, zeigt, dass wir unseren Fokus richtig setzen. Deine Empfehlung ist uns eine große Ehre und wir werden weiterhin alles dafür tun, um unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
12.07.2023
Mein Partner ist immer wieder überrascht, wie angenehm sich die Vorlagehosen für Männer tragen lassen. Am Anfang wollte er überhaupt nichts darüber wissen, nun aber ist er voll zufrieden, mit dem Ergebnis und dem Tragekomfort.
20.07.2023
Danke für Deine positive Bewertung. Bei der Entwicklung unserer Vivoy Einlagen und Pants ist uns besonders wichtig, dass sie Flüssigkeit sicher absorbieren und so wenig Feuchtigkeit, wie möglich, zurückbleibt. Dass dafür nur hautfreundliche und weiche Materialien zum Einsatz kommen sollten, war uns von Beginn an klar. Umso schöner ist es zu lesen, dass wir Dich mit dieser Qualität überzeugen können und Du so zufrieden mit unseren Produkten bist. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
09.09.2023
Schnelle Lieferung, angenehmer Tragekomfort, die Verpackung der einzelnen Einlagen gefällt mir besonders, da man sie für die Entsorgung der benutzten Einlagen verwenden kann. Ich bin wie immer sehr zufrieden.
25.09.2023
Hallo, wir freuen uns sehr über Deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es ist toll zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und der angenehme Tragekomfort der Einlagen Dich überzeugt haben. Auch die praktische Verpackung ist ein Aspekt, den wir mit Bedacht auswählen. Deine Zufriedenheit ist für uns das höchste Ziel. Bei weiteren Anliegen oder Fragen sind wir gerne für Dich da. Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
10.08.2023
Jetzt, wo mein Partner sich im Alltag auf die Vorlagehosen verlassen muß, sieht er erst einmal, wie zuverlässig und sicher diese Hosen sind. Kann man nur besens weiterempfehlen.
10.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Pants Deinem Partner Zuverlässigkeit und Sicherheit im Alltag bieten. Wenn Du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
22.07.2023

Lieferung

Hallo, ich habe telefonisch bestellt und 2 Tage später war die Bestellung schon angekommen. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Bärbel Büsing
24.07.2023
Hallo, das freut uns wirklich sehr zu hören! Es ist uns wichtig, dass unsere KundInnen eine schnelle und diskrete Lieferung erleben, und es freut uns zu wissen, dass Du mit unserem Service zufrieden warst. Falls Du zukünftig Fragen hast oder weitere Bestellungen aufgeben möchtest, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
30.09.2023
Ich benutze diese nur. Nehmen viel Flüssigkeit auf und sind nicht so dick,so das man sie nicht sieht
09.10.2023
Hallo, herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass unsere Produkte Deine Erwartungen erfüllen, indem sie viel Flüssigkeit aufnehmen und dabei diskret bleiben. Wenn Du weitere Anliegen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
HW
28.05.2023
Sehr gute Auskunft am Telefon. Freundliche Mitsrbeiterin. Sehr gute und vorallem preiswerte produkte
06.06.2023
Wir freuen uns zu hören, dass Du ein nettes und hilfreiches Telefonat mit einer Vivoy Mitarbeiterin hattest. Es ist uns wichtig, unseren KundInnen stets freundlich und hilfsbereit zur Seite zu stehen. Dass Du unsere Produkte zusätzlich sowohl qualitativ hochwertig als auch preiswert empfindest, ist ein tolles Lob – Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Liebe Grüße Dein Vivoy Team
09.08.2023
Schnelle Lieferung. Die Einlagen sind für mich persönlich super. Guter Tragekomfort.
10.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Dir unsere schnelle Lieferung und der Tragekomfort unserer Einlagen zusagen. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
AH
11.07.2023
Die Hautverträglichkeit von Vivoy ist besser, als bei allen Anderen Produkten .!!!
12.07.2023
EN
E.B. N.
Krefeld
29.06.2023
Guter Online-Shop, schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
30.06.2023
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Online-Shop, der schnellen Lieferung und unserem guten Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden bist. Dein positives Feedback bedeutet uns viel und bestärkt uns darin, unseren Kund*innen stets die bestmögliche Qualität zu bieten. Wir werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, Dir ein positives Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
25.05.2023
Sind sehr angenehm zu tragen, Gummis Leitern nicht aus und halten Dicht
06.06.2023
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Produkte ein angenehmes Tragegefühl bieten. Es ist uns wichtig, dass Du Dich mit unseren Produkten rundum wohlfühlst. Zudem sind wir stolz darauf, dass unsere Gummis ihre Festigkeit behalten und für einen zuverlässigen Auslaufschutz sorgen. Dein Feedback bestärkt uns darin, weiterhin hochwertige Produkte anzubieten, die Deinen Erwartungen gerecht werden. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
11.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, Die Einlagen sind für mich persönlich super.
15.05.2023
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Dein positives Feedback zur Lieferung unserer Produkte. Es ist uns wichtig, dass Du Deine Bestellung immer schnell und zuverlässig erhältst. Dein Feedback motiviert uns, weiterhin hochwertige Produkte anzubieten, die unseren KundInnen voll und ganz gerecht werden. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
08.11.2023
Schnelle Lieferung, de Tragekomfort ist wie immer für mich optimal.
Antwort von vivoy.com/de/
Hallo, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und der optimale Tragekomfort der Produkte Deinen Bedürfnissen entsprechen. Falls Du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
KU
12.05.2023
Habe sehr schnell die Probepackung erhalten und bin begeistert.
15.05.2023
Wir freuen uns, dass Du unser Testpaket schnell erhalten hast und von unseren Produkten begeistert bist. Es ist uns wichtig, dass wir unseren KundInnen eine schnelle und unkomplizierte Erfahrung bieten können. Wir danken Dir herzlich für Deine Bewertung und hoffen, Dich bald wieder als zufriedene Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
AW
Astrid W.
Kremmen
30.08.2023
Produkt ist gut - nur für meine Anforderungen nicht ausreichend
31.08.2023
Hallo, wir danken Dir herzlich für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du die Qualität unseres Produkts schätzt. Solltest Du spezifische Anforderungen haben, bei denen wir Dich besser unterstützen können, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Dein Feedback hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
10.10.2023
Schnelle Lieferung, wie immer alles in Ordnung
17.10.2023
Hallo, herzlichen Dank für Deine ausgezeichnete 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer schnellen Lieferung und dem reibungslosen Ablauf zufrieden bist. Solltest Du weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
10.05.2023
Ich habe ümmer eine trocken Unterwäsche
15.05.2023
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte dazu beitragen, dass Deine Unterwäsche trocken bleibt. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden auch in Zukunft weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anbieten, die Deine Bedürfnisse erfüllen. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
PS
Petra S.
Passau
19.09.2023
Gute Produkte, schnelle Lieferung
25.09.2023
Hallo, vielen Dank für Deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass unsere Produkte und die schnelle Lieferung Deinen Erwartungen entsprechen. Falls Du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
18.05.2023
Schnelle Lieferung sonst alles gut
22.05.2023
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, diesen Standard aufrechtzuerhalten und sicherzustellen, dass unsere Kund*innen ihre Bestellungen immer pünktlich erhalten. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
HP
Hannelore P.
Marqusartstein
17.05.2023
Vivoy besser als te... .Find ich
22.05.2023
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Du Vivoy im Vergleich zur Konkurrenz als besser empfindest. Es ist unser Ziel, unseren Kund*innen stets qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Dein positives Feedback bestärkt uns darin, unseren Weg fortzusetzen und uns kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Dir herzlich für Deine Bewertung und hoffen, dass wir Dich auch in Zukunft mit unseren Leistungen überzeugen können. Liebe Grüße Dein Vivoy Team