pro office Büro + Wohnkultur- Logo - Bewertungen

pro office Büro + WohnkulturBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2010
aktualisiert am: 04.12.2022
pro office Büro + Wohnkultur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pro office Büro + Wohnkultur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2010
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für pro office Büro + Wohnkultur

28.10.2022
Ich habe lange nach einem USM Haller lowboard gesucht, aber mir war die Lieferzeit bei anderen Unternehmen einfach zu lange. Bei Pro Office haben die so ein großes Sortiment an USM Haller und ich wurde telefonisch gut beraten, großen Dank auch an Kolja Wermter. Ich hatte geäußert, dass ich gerne das lowboard hätte aber mit den seitlichen Wänden, welches mir online nicht angezeigt wurde. Herr Wermter hat mir dann gesagt, dass die Teile dafür da sind und die mir das zu meinem Wunsch Board ergänzen können. Ich war einfach mega glücklich. Heute ist meine Bestellung angekommen, genau eine Woche später, super schnell, super Service und immer wieder gerne. Danke an das Team von Pro Office. LG

12.11.2022
von A. S.
Leider ist nur eine Teillieferung gekommen. Allerdings erst auf Anfrage. Die zweite Teillieferung ist noch abzuwarten. Schön wäre es gewesen, wenn pro office von sich aus gehandelt hätte und uns über die Verzögerung informiert hätte.

Bewertungen für pro office Büro + Wohnkultur

Alles hat äußerst zufriedenstellend geklappt. Bester Service, schnelle Lieferung des vitra Schreibtischstuhls. Sehr empfehlenswert.
20.11.2022
19.11.2022
15.11.2022
Sehr nette Kommunikation und schnelle Hilfe. Vielen Dank!
14.11.2022
14.11.2022
Guter Online Shop mit sehr guter Warenverfügbarkeit und fairen Preisen. Bei Nachfragen genügt ein kurzer Anruf und das Problem wir freundlich aus der Welt geschafft.
12.11.2022
von A. S.
30.10.2022
Sehr schnelle Lieferung. Angemessener Preis. Sehr empfehlenswert.
28.10.2022
Service top und Preis auch .. also bestniedrig :-)
25.10.2022
Positive Kauferfahrung USM Tisch - Bestelländerung kurz vor Lieferung
11.10.2022
Sehr schnelle Lieferung, sowie guter telefonischer Kontakt.
07.10.2022
Schnelle Lieferung und sehr guter telefonischer Kontakt.
30.09.2022
Beste Beratung, schnelle Lieferung, ausgesprochen freundlich. Ich bin sehr zufrieden, immer wieder.
25.09.2022
umgehender Rückruf, Abklärung der Lieferung und weiterer Bestelldetails, zeitnahe Lieferung
20.09.2022
Alles gut!