pro office Büro + Wohnkultur- Logo - Bewertungen

pro office Büro + Wohnkultur

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten840 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
pro office Büro + Wohnkultur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für pro office Büro + Wohnkultur

cooles Design, elegant, grosse zweckmässige Schublade, und genau die Größe, die für mich passt.-
Besonders netter Kontakt.
02.03.2024
CS
Christel S.
Radolfzell
19.01.2024
Service erstklassig.Prompte Lieferung.Alles sorgfältig verpackt und unbeschädigt.alles bestens
Erstklassige Ware und Service

Persönlich und Kooperativ

Der Kontakt ist sehr persönlich und eine flexible Lieferung ist den Umständen entsprechend möglich. Die Ware wird sicherlich auch tadellos sein. Vielen Dank an Herrn Graw für die gute Kundenbetreuung.
09.12.2023
Ware kam schnell und entspricht genau meinen Vorstellungen
MJ
ST
Stephan T.
Büdelsdorf
01.09.2023

USM Haller Bestellung

Meine Erfahrung mit pro office ist **** wert. Vom Configurator, über die sehr freundlichen Mitarbeiter, den sehr schnellen Service, bis hin zur Spedition, die mir das schöne Möbel geliefert hat. Ich habe hier nicht das letzte Mal gekauft.
RB
04.07.2023

Eins rauf mit Mappe

Nach meiner Bestellung kam umgehend eine Rückfrage zu einem Detail, so dass alles auch richtig bestellt wurde. Lieferung schnell und perfekt. Eins rauf mit Mappe!
CH
Christian H.
Wörthsee
21.09.2023
Große Auswahl zu guten Preisen - wo andere Anbieter teilweise wochenlange Lieferzeiten haben (für muuto arrange), liefert ProOffice innerhalb weniger Tage.
ER
elke r.
bochum
07.09.2023
Sehr schnelle Spedition s Lieferung von Usm, besser wäre noch wenn man die Lieferzeit wenigstens auf Vormittag Oder Nachmittag eingrenzen könnte
15.06.2023

Fantastischer Service

Ein toller Service von Bestellung bis zur Lieferung. Alle Fragen wurden in kürzester Zeit beantwortet. Immer wieder! Sehr gute Leistung
14.04.2023

Freundlich und zuverlässig

Sehr freundliche und hilfsbereite telefonische Beratung. Schnelle Auftragsabwicklung und außergewöhnlich gute Transportverpackung.
06.04.2023
Toller Service und auf Kundenwünsche geht man sehr gut ein. Gerne wieder....vielen Dank.
25.06.2023

Alles super, gerne wieder

Super schneller Versand, gute Kommunikation, und der Preis war unschlagbar. Ware top!
08.06.2023
CB
Cornelia B.
Filderstadt
03.11.2023
Superschnelle Lieferung! Alles hat bestens geklappt!