pro office Büro + Wohnkultur- Logo - Bewertungen

pro office Büro + WohnkulturBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2010
aktualisiert am: 04.12.2022
pro office Büro + Wohnkultur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pro office Büro + Wohnkultur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2010
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für pro office Büro + Wohnkultur

28.10.2022
Ich habe lange nach einem USM Haller lowboard gesucht, aber mir war die Lieferzeit bei anderen Unternehmen einfach zu lange. Bei Pro Office haben die so ein großes Sortiment an USM Haller und ich wurde telefonisch gut beraten, großen Dank auch an Kolja Wermter. Ich hatte geäußert, dass ich gerne das lowboard hätte aber mit den seitlichen Wänden, welches mir online nicht angezeigt wurde. Herr Wermter hat mir dann gesagt, dass die Teile dafür da sind und die mir das zu meinem Wunsch Board ergänzen können. Ich war einfach mega glücklich. Heute ist meine Bestellung angekommen, genau eine Woche später, super schnell, super Service und immer wieder gerne. Danke an das Team von Pro Office. LG

12.11.2022
von A. S.
Leider ist nur eine Teillieferung gekommen. Allerdings erst auf Anfrage. Die zweite Teillieferung ist noch abzuwarten. Schön wäre es gewesen, wenn pro office von sich aus gehandelt hätte und uns über die Verzögerung informiert hätte.

Bewertungen für pro office Büro + Wohnkultur

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen