sodapop.com- Logo - Bewertungen

560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten719 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2022
sodapop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Schnelle Lieferung, derzeit sogar mi 1x Keli Himbeersirup umsonst. Die Sirups mag i h sehr. Hab mir ne ganze Mischung bestellt. Der Karton hätte kleiner sein können, also noch weniger Verpackung, sonst alles prima! Danke!
LH
Lia H.
Schneverdingen

15.07.2023
Am 5. Juli habe ich eine Bestellung aufgegeben und sofort bezahlt. Die Zustellung wurde angekündigt, kam aber nicht. Stattdessen wurde mit per mail mitgeteilt, die Sendung werde zurückgeschickt, da "der Empfänger unter der angegebenen Adresse nicht zu finden" sei. Daraufhin schrieb ich vor einer Woche per Kontaktformular auf der Website an Sodapop, um entweder die Lieferung endlich zu erhalten oder meine erfolgte Zahlung erstattet zu bekommen. Eine Antwort von Sodapop? Nichts, null, nada! Keinerlei Reaktion auf mein Schreiben (sollte innerhalb einer Woche doch eigentlich möglich sein!) Daher: Keine Empfehlung. Die Ware, wenn sie denn kommt, ist gut, der Service aber offenbar unterirdisch.

Bewertungen für sodapop.com

15.04.2024
Bestellung nach über einer Woche noch nicht versendet. Im Normalfall hake ich da immer noch einmal beim Shop nach. Wenn ihr stattdessen so dringend eine Bewertung haben wollt, dass ihr zwei Mails dazu raussendet ist das hat nur ein Stern.
16.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir möchten uns für die verlängerte Wartezeit bis zum Eintreffen deiner Bestellung entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei dir melden, um dir den aktuellen Versandstatus zu deiner Bestellung mitzuteilen.
10.03.2024
Leider bekommt man kein Sprudelwasser durch den Sodapop. Er wird dementsprechend wohl auch zurückgeschickt. Schade.
Antwort von sodapop.com
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne würden wir dir bei der Problemlösung helfen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice via sodapop@wehner-logistics.de oder gleich über die Hotline +49 (0) 2171 7694435 Viele Grüße Dein Sodapop Team
19.03.2024
Völlige Irreführung beim Angebot - abgenbildet sind 2 Glasflaschen und geliefert wird lediglich eine. Bei Reklamation kein Entgegenkommen des Kundenservice und das Rückporto für Rücksendung muss dann zusätzlich selbst getragen werden. Da ist noch viel Schulungbedarf bezüglich Service am Kunden und Transparenz!!! Ich kann nur abraten
20.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Um sowohl die Flasche, als auch das Bottleshirt zu zeigen, finden sich beide auf der Abbildung im Shop wieder. Im Menüpunkt Lieferumfang findest du am Produkt selber immer die genaue Anzahl bzw. Bestandteile eines Produktes. Bei weiteren Rückfragen zu unseren Produkten bzw. zu deiner Bestellung steht dir unser Kundenservice unter info@sodapop.com gerne zur Verfügung.
HF
Helge F.
Dinklage

Ware viel zu spät geliefert.

Ware ist bis Dato (03.02.) nicht angekommen. Bestelldatum war der 25.01. Dafür das es einen Erstbestellung war, wird es leider auch die letzte sein. Schade. Da hilft es leider nicht das an den Produkten steht: ,,In 2-3 Tagen bei dir".
02.02.2024
Schlechte Auftragsabwicklung, nach einer Woche war meine Bestellung immer noch in Bearbeitung. Hab schließlich storniert, da mir vom Kundenservice kein konkretes Lieferdatum genannt werden konnte.
02.02.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Die von dir geschilderte Situation entspricht nicht unserem Anspruch an Lieferung und Service. Aktuell sind wir jedoch mit einem sehr hohen Krankenstand konfrontiert und bitten, die daraus resultierende Situation zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn du uns in Zukunft nochmal die Chance geben würdest, dich von unserem Service überzeugen zu können.
Es wurden die verkerten Flaschen geliefert, der Service am Telefon war mangelhaft und es ist sehr umständlich die Ware zurück zu senden
Antwort von sodapop.com
Vielen Dank für dein Feedback! Die von dir geschilderte Situation entspricht nicht unserem Anspruch an einen unkomplizierten Service und wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden unseren Retourenprozess nochmal auf Verbesserungsmaßnahmen überprüfen, damit wir unseren Service steig weiterentwickeln.
Das Paket wurde mir angekündigt und jetzt ist kein lieferstatus mehr Aufrufbar. Von daher kann ich noch keine Bewertung abgeben.
Antwort von sodapop.com
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Die von dir geschilderte Situation entspricht nicht unserem Anspruch an eine schnelle Lieferung. Aktuell sind wir jedoch mit einem sehr hohen Krankenstand konfrontiert und bitten, die daraus resultierende Situation zu entschuldigen. Laut Sendungsverfolgung soll deine Bestellung heute zugestellt werden.
Dies ist schon die zweite Aufforderung zur Bewertung, aber ich habe die Bestellung noch gar nicht bekommen. Ärgerlich
Antwort von sodapop.com
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es ist natürlich nicht sinnvoll, dass du bereits Aufforderungen zur Bewertung erhältst, obwohl deine Bestellung noch nicht da ist. Aktuell sind wir jedoch mit einem sehr hohen Krankenstand konfrontiert und bitten, die daraus resultierende verlängerte Lieferzeit und die vorab eingegangenen Aufforderungen zur Bewertung zu entschuldigen. Laut Sendungsverfolgung soll deine Bestellung noch heute zwischen 14:30-16:00 Uhr zugestellt werden.
18.02.2024
Gerät scheint nicht zu funktionieren. Es wird keineDruck in der Flasche aufgebaut.
Antwort von sodapop.com
Vielen Dank für diese Rückmeldung! Deine Beschreibung zum Zustand unseres Produktes entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Bitte melde dich doch unter service@sodapop.com bei uns, damit wir zusammen eine zufriedenstellende Lösung finden können.
ML
Margarethe L.
Strobl am Wolfgangsee
Habe leider die Ware noch nicht erhaltenl
Antwort von sodapop.com
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Die von dir geschilderte Situation entspricht nicht unserem Anspruch an eine schnelle Lieferung. Aktuell sind wir jedoch mit einem sehr hohen Krankenstand konfrontiert und bitten, die daraus resultierende Situation zu entschuldigen. Laut Sendungsverfolgung soll deine Bestellung heute zugestellt werden.
09.02.2024
Antwort von sodapop.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr Details erfahren, warum du nur einen Stern für deine Sodapop Bestellung vergeben hast. Sofern noch Rückfragen oder Anmerkungen zu deiner Bestellung bestehen, melde dich gerne telefonisch unter +49 (0) 2171 7694435 bei unserem Team im Kundenservice.
Ist nach ca einem Monat kaputt gegangen
Antwort von sodapop.com
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Deine Beschreibung zum Zustand unseres Produktes nach einem Monat entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Bitte melde dich doch unter service@sodapop.com bei uns, damit wir zusammen eine zufriedenstellende Lösung finden können.
15.07.2023

Keine Lieferung, Geld aber kassiert

17.07.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Aufgrund der fehlenden Hausnummer konnte dein Paket leider nicht zugestellt werden. Wir bedauern daher sehr, dass deine Bestellung nicht bei dir angekommen ist. Unser Kundenservice wird sich nun umgehend bei dir melden, um mit dir eine gemeinsame und zufriedenstellende Lösung zu finden.
10.05.2023
Die haben mir keine Trakingsnummer mitgeteilt und als das Packet deren zurück gekommen ist,haben sie mir das Geld zurück erstattet aber die Versandkosten haben sie abegzogen!! die behaupten dass ich die Postnummer nicht angegeben wäre!! bin mir aber sicher,dass ich sie angegeben habe.
12.05.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung nicht auf direktem Weg zugestellt werden konnte. Unser Kundenservice wird sich nun umgehend bei dir melden, um mit dir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
09.07.2023

Schlechter Anfang

Weil ein bestelltes Produkt nicht lieferbar war, wurde die ganze Bestellung storniert! Eine Enttäuschung! Wenigstens kam sofort das Geld zurück
10.07.2023
Sehr geehrte Kunde/in, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden diesen Fall intern prüfen und aufarbeiten. Es darf natürlich nicht sein, dass Produkte online als verfügbar angezeigt werden, diese aber im Anschluss nicht verfügbar sind und dann auch nicht geliefert werden können. Wir hoffen Sie beim nächsten Kauf von unseren Produkten überzeugen zu können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichen in diesem Fall. Freundliche Grüße Ihr Sodapop Team
18.10.2023
ein simpler flaschenverschluss 4,85Euro plus Versand unmöglicher Preis
SH
Sabine H.
16.12.2023
Die Lieferung kam nicht bei mir an. DHL ist Schuld
Antwort von sodapop.com
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
23.11.2023
Antwort von sodapop.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Leider hast du uns nur einen Stern, trotz deines Kommentars einer schnellen Lieferung gegeben. Gerne würden wir verstehen, in welchen Punkten wir uns deiner Meinung nach, noch verbessern können. Melde dich doch gerne mit deinem Feedback über unser Kontaktformular (https://www.sodapop.com/ueber-sodapop/#kontakt) oder telefonisch bei uns im Kundenservice (+49 (0) 2171 7694435).
15.08.2023
16.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Leider konnte deine Bestellung aufgrund der fehlenden Angabe deiner Hausnummer in der Anschrift nicht zugestellt werden. Unser Kundenservice befindet sich bereits mit dir im Austausch, um eine zufriedenstellende Lösung für dich zu finden!