sodapop.com- Logo - Bewertungen

560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten719 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2022
sodapop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Schnelle Lieferung, derzeit sogar mi 1x Keli Himbeersirup umsonst. Die Sirups mag i h sehr. Hab mir ne ganze Mischung bestellt. Der Karton hätte kleiner sein können, also noch weniger Verpackung, sonst alles prima! Danke!
LH
Lia H.
Schneverdingen

15.07.2023
Am 5. Juli habe ich eine Bestellung aufgegeben und sofort bezahlt. Die Zustellung wurde angekündigt, kam aber nicht. Stattdessen wurde mit per mail mitgeteilt, die Sendung werde zurückgeschickt, da "der Empfänger unter der angegebenen Adresse nicht zu finden" sei. Daraufhin schrieb ich vor einer Woche per Kontaktformular auf der Website an Sodapop, um entweder die Lieferung endlich zu erhalten oder meine erfolgte Zahlung erstattet zu bekommen. Eine Antwort von Sodapop? Nichts, null, nada! Keinerlei Reaktion auf mein Schreiben (sollte innerhalb einer Woche doch eigentlich möglich sein!) Daher: Keine Empfehlung. Die Ware, wenn sie denn kommt, ist gut, der Service aber offenbar unterirdisch.

Bewertungen für sodapop.com

Lieferzeit verbessern
Antwort von sodapop.com
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir bedauern sehr, dass du mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden warst. Deine Bestellung nehmen wir zum Anlass, um unsere Lieferzeiten erneut zu überprüfen.
02.02.2024
Wir hatten Afri Cola(Flasche hatte am Bodenende ein Riss und der Sirup lief dadurch im Paket aus!!!), Bluna Orange+Zitrone,sowie Ananas Limonadensirup bestellt gehabt.Schmeckt alles soweit gut,ausser die Ananas Limonade.Schmeckt absolut künstlich,erinnert einen geschmacklich extrem an die weißfarbenen Haribo Gummibärchen. Würde ich persönlich nicht mehr bestellen.Alles andere ist geschmacklich soweit okay. Vielleicht sollte der Hersteller zukünftig sich für die Lieferungen etwas sicheres einfallen lassen,so dass die Flaschen nicht so leicht kaputt gehen und der Sirup ausläuft!!!
02.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Bitte entschuldige, dass deine Bestellung beschädigt bei dir angekommen ist. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei dir melden, um die Details für eine Ersatzlieferung mit dir zu besprechen.
Da meine Mutter mit dem Drehschluss der Flasche nicht zurecht kommt, muss ich dies zurück schicken und muss dafür 2x Porto zahlen.
CS
Claudia S.
Freilassing
04.09.2023

Geht so...

Er sprudelt schon ganz gut, aber leider bleibt kaum bis gar kein Sprudel in der Flaschen trotz festen Zudrehens... Nach über 10 Jahren Sodastream eine Ernüchterung...
05.09.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Natürlich entspricht der von dir beschriebene Verlust der Kohlensäure nicht unserem Qualitätsanspruch. Daher wird sich unser Service Team umgehend bei dir melden, um mit dir gemeinsam eine Lösung zu finden.