sodapop.com- Logo - Bewertungen

562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten722 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2022
sodapop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Schnelle Lieferung, derzeit sogar mi 1x Keli Himbeersirup umsonst. Die Sirups mag i h sehr. Hab mir ne ganze Mischung bestellt. Der Karton hätte kleiner sein können, also noch weniger Verpackung, sonst alles prima! Danke!
LH
Lia H.
Schneverdingen

15.07.2023
Am 5. Juli habe ich eine Bestellung aufgegeben und sofort bezahlt. Die Zustellung wurde angekündigt, kam aber nicht. Stattdessen wurde mit per mail mitgeteilt, die Sendung werde zurückgeschickt, da "der Empfänger unter der angegebenen Adresse nicht zu finden" sei. Daraufhin schrieb ich vor einer Woche per Kontaktformular auf der Website an Sodapop, um entweder die Lieferung endlich zu erhalten oder meine erfolgte Zahlung erstattet zu bekommen. Eine Antwort von Sodapop? Nichts, null, nada! Keinerlei Reaktion auf mein Schreiben (sollte innerhalb einer Woche doch eigentlich möglich sein!) Daher: Keine Empfehlung. Die Ware, wenn sie denn kommt, ist gut, der Service aber offenbar unterirdisch.

Bewertungen für sodapop.com

10.04.2024
Ein Mindestbestellwert ist heute mehr als überflüssig und wenig ökologisch. Alle Produkte doppelt bestellen zu müssen ebenfalls. Ein bessere und noch deutlichere Unterscheidung der verschiedenen System würde Fehlbestellungen eingrenzen. Warum gibt es überhaupt verschiedene Anschlusssysteme innerhalb von Sodapop?
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Bestellungen unter 20 € weder ökologisch noch ökonomisch sinnvoll sind. Unterschiedliche "Anschlusssysteme" kommen dadurch zu Stande, dass sich Systeme natürlich weiterentwickeln und wir möglichst innovative Lösungen anbieten wollen. Viele Grüße Ihr Sodapop Team
GB
Gerd B.
09.03.2024
Der Mindestbestellwert hat dazu geführt, dass ich zusätzlich zu den eigentlich gewünschten PET- Flaschen etwas bestellen musste. Diese gibt's ja nirgendwo sonst. Das einzige, was ich jedoch brauchen konnte, war eine Gasflasche und die hat sagenhafte, unverständliche 25 Euro gekostet. Im stationären Handel wird mir diese bereits für 6 Euro angeboten. Das waren also verdammt teure PET-Flaschen.
09.03.2024
Sprudelt nicht so wie ich gehofft habe.
Antwort von sodapop.com
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Hohe Qualität und damit voller Sprudelgenuss ist unser Anspruch. Gerne würden wir dir bei der Problemlösung helfen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice via sodapop@wehner-logistics.de oder gleich über die Hotline +49 (0) 2171 7694435 Viele Grüße Dein Sodapop Team

Lange Lieferzeit.

Leider hat die Lieferzeit etwas länger gedauert. 4 Tage sind zulange...
WK
WULF K.
Weinheim
Produkt nicht einwandfrei.
Antwort von sodapop.com
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Unser Kundenservice wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen, um eine für dich zufriedenstellende Lösung zu finden.
27.06.2023

Relativ teuer und geringe Auswahl

Die Auswahl der Produkte ist Recht überschaubar. Auch wenn der Sprudler (Joy) Zunächst recht preiswert erscheint, wird einem beim Nachlauf der Flaschen schnell klar, dass man am falschen Ende spart. Die Sirupsorten enthalten alle künstliche Süßstoffe.
10.10.2023

Süß aber qualitativ mittelmäßig

Der Cooper ist aus hartplastik, was leider nicht allzu elegant aussieht. Außerdem sprudelt es nicht so sehr, weswegen man häufig drauf drücken muss.
07.09.2023
Über das Produkt kann man nicht meckern, hat wenig bewegliche Teile die defekt werden Aber eine Bestellung im Internet ist ist ein Abenteuer
FB
Frank B.
Norderney
12.10.2023
Kann ich jetzt noch nicht genau bewerten da die sendung m Noch nicht angekommen ist.denke alles negative liegt an dhl.
31.10.2023
Kohlensäureperlen sehr klein. man muss auch öfter drücken um Erfolg zu sehen.
12.08.2023
Falsce betellte artikel zuruck nehemen ohne hassel und Kunde email Antworten
12.10.2023