sodapop.com- Logo - Bewertungen

560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten719 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2022
sodapop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Schnelle Lieferung, derzeit sogar mi 1x Keli Himbeersirup umsonst. Die Sirups mag i h sehr. Hab mir ne ganze Mischung bestellt. Der Karton hätte kleiner sein können, also noch weniger Verpackung, sonst alles prima! Danke!
LH
Lia H.
Schneverdingen

15.07.2023
Am 5. Juli habe ich eine Bestellung aufgegeben und sofort bezahlt. Die Zustellung wurde angekündigt, kam aber nicht. Stattdessen wurde mit per mail mitgeteilt, die Sendung werde zurückgeschickt, da "der Empfänger unter der angegebenen Adresse nicht zu finden" sei. Daraufhin schrieb ich vor einer Woche per Kontaktformular auf der Website an Sodapop, um entweder die Lieferung endlich zu erhalten oder meine erfolgte Zahlung erstattet zu bekommen. Eine Antwort von Sodapop? Nichts, null, nada! Keinerlei Reaktion auf mein Schreiben (sollte innerhalb einer Woche doch eigentlich möglich sein!) Daher: Keine Empfehlung. Die Ware, wenn sie denn kommt, ist gut, der Service aber offenbar unterirdisch.

Bewertungen für sodapop.com

Der Geschmack und Preis stimmen und die Portionierung ist recht einfach Ich fülle bei einer 1 l Flasche ungefähr den Teil der Luft ist bis zu Anfang des Verschlusses (das ist ungefähr die Hälfte der empfohlenen Menge) Ich gebe nur 4 Sterne weil mir für den fünften Stern eine Flaschenkopf zum leichteren Eingießen bei den Sirupflaschen fehlt. (Wenn es gegangen wäre hätte ich 4,5 Sterne gegeben)
17.04.2024
Schnelle Lieferung, Bezahlung über Klarna gut möglich, Leider Mindestbestellwert ( ich brauchte nur eine neue Flasche, musste drei bestellen)
GT
Günther T.
Kevelaer
09.04.2024
Funktioniert sehr gut und noch nichts zu verbesserndes festgestellt.
15.04.2024
Gute Siruppe Lieferung könnte schneller sein.
Gut gerne mal wieder
WB
Waldemar B.
Karlsruhe
12.04.2024
10.03.2024
Lieferung war echt schnell, der Preis angemessen und die Ware tipp topp in Ordnung. Ich habe nichts auszusetzen. Warum ich keine 5 Sterne gab? Die gibt es, wenn Hooters die Auslieferungen vornimmt.
BS
schnelle Lieferung Qualitaet ok leider ist sirup bluna orange nicht immer vrrfuegbar
Bestellvorgang einfach. Lieferung hat leider etwas lange gebraucht. :(
TV
Thomas V.
Schöningen
10.03.2024
Cola Mix Orange schmeckt ganz gut. Bisschen mehr Cola Anteil wäre gut
16.03.2024
Gut fand ich die schnelle Rückmeldung von Sodapop
Sprudelt nicht so wie erhofft.
FB
Frank B.
Norderney
NM
16.03.2024
15.03.2024
Verbesserungwürdig sind für mich der etwas hohe Versand und die Geschwindigkeit wie auf Bestellungen reagiert wird, sodass man nicht anrufen muss, wann es weitergeht. Telefonisch konnte mir aber sehr gut und freundlich weitergeholfen werden und es klappte dann ja auch.
09.02.2024

Lange Bearbeitungsdauer aber top Kundenservice

Der Versand dauerte über eine Woche. Am nächsten Tag war das Paket dann aber da. Der Kundenservice war schnell, nett und freundlich.
Die Flaschen sind nicht gerade günstig aber für mein Gerät leider alternativlos.