CarParts-Expert - DE- Logo - Bewertungen

CarParts-Expert - DE

926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.131 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2019
CarParts-Expert - DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Ich bin über Car-Bags.com auf CarParts Expert aufmerksam geworden. Ich hatte maßgeschneiderte Taschen für einen Jetbag-Dachkoffer und später noch für den Kofferraum bestellt. Von der Qualität war ich echt überrascht. Car-Bags.com hatte den Lieferungen auch Werbeflyer für CarParts Expert beigelegt. Da ich schon mit einem Sonnenschutz geliebäugelt habe, mußte nur eine vernünftige Variante her. Die Arbeit mit Folienverklebung wie früher wollte ich mir nicht machen. CarParts Expert bietet hierfür maßgeschneiderte Lösungen für sehr viele Fahrzeugmodelle und -ausführungen an. Der Sonnenschutz besteht aus einem scheinbar hochwertigen Mesh-Gewebe mit flexiblem Rahmen. Die Rahmen sind den Konturen und Wölbungen der einzelnen Scheiben angepasst. Leicht anzubringen und wieder zu entfernen, vor allem aber vollflächig auf der Scheibe. Für mich derzeit die ideale Lösung. Wie haltbar der Sonnenschutz ist, wird die Zeit zeigen.
JR

26.07.2023
Versand u. Verpackung bestens. Ladekantenschutz eher sehr unzufrieden. Durch die Beschaffenheit des Stoßfängers war es durch 2 Doppelkanten enorm schwierig, den Schutz aufzubringen. Habe genau nach Hinweis gearbeitet. Trotz aller Berücksichtigungen, gab es am vorderen Bereich mittig rechts keine Haftung des Klebebands. Es entstand eine Anhebung in diesem Bereich, so das die Kofferraumklappe darüb
RG
Ralph G.
Dortmund

Bewertungen für CarParts-Expert - DE

26.06.2023
Viel zu teuer für das was das Produkt bietet! Bin sehr enttäuscht!
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben keine Beschwerde von Ihnen in unserem Postfach erhalten. Wir sind immer bereit zu helfen, wo wir können. Sie können uns jederzeit per E-Mail oder Telefon kontaktieren
30.07.2023

Habe mein Paket nie erhalten!

Habe mein Paket nie erhalten und erwarte mein Geld Zurück!
01.08.2023
Guten Tag Clemens, Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Leider sind wir, genau wie Sie, auf den Transportdienst angewiesen. Haben Sie bereits Kontakt zu uns aufgenommen, um zu sehen, ob wir eine Lösung finden können? CarParts-Expert
21.08.2023
Schlechter Kundenservice, unfreundliche Mitarbeiter.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben versucht zu erklären, was Sie ausgewählt haben und dass es sich bei den Bildern, die Sie gesehen haben, nur um Beispielbilder handelt. Wir werden Ihnen noch einmal eine E-Mail senden, um es etwas genauer zu erklären
Lieferzeiten von 7 Wochen? Das ist nicht zeitgenäß!
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihr Produkt warten mussten. So hätte es nicht passieren dürfen, wir entschuldigen uns aufrichtig. Unser Lieferant hat die Produktion Ihres Produkts verzögert, was zu einer verspäteten Lieferung führte.
02.05.2023
Zu lange Lieferzeit , versprochen war 2 bis 3 Tage
03.05.2023
Sie haben Ihre Bestellung am 19. April nach 15 Uhr aufgegeben. Unsere Website gibt ein voraussichtliches Versanddatum nach 3 bis 5 Werktagen an. Dies ist nicht das Lieferdatum. Sie haben eine E-Mail erhalten, dass dies der 27. April sein würde. Eine Lieferzeit von 2 bis 3 Tagen steht nirgendwo auf unserer Website. Letztendlich wurde Ihr Paket am 26. April (also 5 Werktage nach Ihrer Bestellung) versendet. 2 Tage später wurde es Ihnen in Deutschland zugestellt. Auch hier gab es also keine Verzögerung. Wir haben Ihre Bestellung daher genau nach den Informationen geliefert, die Sie von uns erhalten haben.
27.07.2023
Produkt passt nicht wie beschrieben auf das Auto
28.07.2023
Guten Tag Corinna, Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. Wir haben dieses Produkt bereits an mehrere Kunden verkauft, daher ist es seltsam, dass es nicht passt. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte. CarParts-Expert
08.09.2023
Packet war beschädigt und dafür 15€ bezahlt
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Produkt beschädigt angekommen ist. Sie haben uns diesbezüglich nicht kontaktiert. Wir schreiben Ihnen eine E-Mail mit Informationen darüber, was wir zur Bearbeitung Ihres Anspruchs benötigen.
26.09.2023
Viel zu lange Lieferzeit, nie wieder!
03.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, leider kann ich in unserem Postfach keine Gespräche zu diesem Thema finden. Bitte wenden Sie sich in Zukunft umgehend an unseren Kundenservice, wenn Sie ein Problem oder eine Frage haben. Wir können dann viel schneller reagieren. Ich habe beim Lieferunternehmen ein Ticket erstellt, damit eine Untersuchung eingeleitet wird, um herauszufinden, was mit Ihrer Bestellung passiert ist. Wir bleiben per E-Mail in Kontakt. Team CarParts-Expert
08.07.2023
Billige Matte! Viel zu teuer
14.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie das Produkt jederzeit an uns zurücksenden. mit freundlichen Grüßen Carparts-Expert.com
06.05.2023
Unvollständig
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Montageset fehlte. Wir haben Ihnen mitgeteilt, dass wir es Ihnen so schnell wie möglich zusenden werden.
10.06.2023
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt keine Antwort. Wenn Sie uns per E-Mail erklären können, warum Sie nicht zufrieden sind, können wir gemeinsam nach einer Lösung suchen. CarParts-Expert
09.06.2023
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sehen wir keine Reaktion. Bitte geben Sie uns Feedback, damit wir unseren Service verbessern können CarParts-Expert