CarParts-Expert - DE- Logo - Bewertungen

CarParts-Expert - DE

814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.339 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Ich bin über Car-Bags.com auf CarParts Expert aufmerksam geworden. Ich hatte maßgeschneiderte Taschen für einen Jetbag-Dachkoffer und später noch für den Kofferraum bestellt. Von der Qualität war ich echt überrascht. Car-Bags.com hatte den Lieferungen auch Werbeflyer für CarParts Expert beigelegt. Da ich schon mit einem Sonnenschutz geliebäugelt habe, mußte nur eine vernünftige Variante her. Die Arbeit mit Folienverklebung wie früher wollte ich mir nicht machen. CarParts Expert bietet hierfür maßgeschneiderte Lösungen für sehr viele Fahrzeugmodelle und -ausführungen an. Der Sonnenschutz besteht aus einem scheinbar hochwertigen Mesh-Gewebe mit flexiblem Rahmen. Die Rahmen sind den Konturen und Wölbungen der einzelnen Scheiben angepasst. Leicht anzubringen und wieder zu entfernen, vor allem aber vollflächig auf der Scheibe. Für mich derzeit die ideale Lösung. Wie haltbar der Sonnenschutz ist, wird die Zeit zeigen.
JR

08.10.2023
Also ich finde das es zu überteuert ist und die Clips wie in meinem Fall bmw touring g21 sind zu kurz sodass es nicht richtig schön hält beim Fenster.beim öffnen kommt es manchmal vor das es stecken bleibt und ich dann das händisch richten muss . Noch dazu sind die Clips aus Metall und Mann muss halt schon vorsichtig sein das mann sich nicht was zerkratzt beim Fenster. Nochmals würde ich es nicht mehr kaufen! Preis Leistung passt überhaupt nicht !!

Bewertungen für CarParts-Expert - DE

Sehr guter Kundenservice

Ich habe einen Fahrradträger bestellt. Die Ware habe ich nicht bekommen weil diese auf dem Versandweg verloren ging. Die Ware lag angeblich in einem Warenhaus bei DHL, wurde aber nicht weiter versandt. Ich vergebe trotzdem 5 Sterne weil die Kommunikation mit CarParts sehr gut verlief. Die Bestellung wurde storniert und ohne lange Umschweife wurde mir das Geld sofort zurück überwiesen. Dass Ware verloren geht kann passieren. Dass eine Bestellung dann aber ohne Bürokratie und Regelwerk im Sinne des Kunden rückabgewickelt wird passiert leider nicht oft. Hier war das der Fall. Vielen Dank dafür.
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit der Lösung dieses Problems zufrieden sind. Gern geschehen und wir helfen Ihnen beim nächsten Mal gerne wieder weiter!

SUPER Service, Qualität und Hillfestellung

Also ich kaufe sicher wieder bei CarParts Expert ein! Warum? Weil sie einem helfen, dass richtige zu finden. Die Qualität super ist! Das Servicecenter jedes Anligen ernst nimmt. SIE haben keine Fehler gemacht sondern ich....ich habe 2x das gleiche bestellt und ohne Probleme diese in Rücksendung schicken können und das Geld war umgehend wieder auf meinem Konto! Also 5 Sterne und zum Weiterempfehlen!!
Schnelle Lieferung und schnelle Bearbeitung 1 Zubehörteil war beschädigt und wurde umgehend ersetzt. Top Service
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung Mit freundlichen Grüße, CarParts-Expert
29.06.2024
Alles in allem sehr gut. Gute Beschreibung des Artikels. Schnelle Bearbeitung der Bestellung.
02.07.2024
Danke für das Kompliment. Es ist schön zu hören, dass alles gut beschrieben ist und Sie zufrieden sind.
06.07.2024
Sehr guter Kundenservice, antwortet schnell und kompetent. Ich kaufe dort gerne wieder 😀
09.07.2024
Schön zu hören, dass Sie den Service schätzen. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
13.07.2024
Schneller und freundlicher Support, Ware gut verpackt und einwandfrei, wie beschrieben.

Schnell und voll zufrieden.

Lief alles wie ich es mir wünschte. Werde wieder ordern, bin sehr zufrieden.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit Ihren Produkten CarParts-Expert
05.07.2024
Schnell und unkomplizierte Lieferung und ich liebe das Teil an unserem Auto
09.07.2024
Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
01.07.2024

Bestellung Ladekantenschutz VW Golf 7

Einfache Bestellung, große Auswahl und rasche Lieferung. Danke.
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte.
RA
Robert A.
Esperke
Schnell, günstig und unkompliziert.Bin 100%ig zufrieden.
Lieferung wie bestellt und in der angegebenen Zeit
Super Service und Preis Leistung ist i.O.
09.07.2024
Tolle Qualität, sehr schneller Versand!
Antwort von CarParts-Expert - DE
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
09.07.2024
All came as promised in solid quality
Antwort von CarParts-Expert - DE
Thank you for your review. Glad you are satisfied!
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Sehr gute Qualität. Lieferung ok.
10.07.2024
Super Abwicklung der Rücksendung!
Antwort von CarParts-Expert - DE
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Rückgabeprozess zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Top

Schneller, zuverlässiger Händler
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind!
06.07.2024
Schnelle Lieferung Top Qualität!
06.07.2024
Sehr hilfreich beim bestellen!
09.07.2024
Schön zu hören, dass Sie den Service schätzen. Vielen Dank für Ihre Bewertung!