CarParts-Expert - DE- Logo - Bewertungen

CarParts-Expert - DE
Bewertungen:

816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.334 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin über Car-Bags.com auf CarParts Expert aufmerksam geworden. Ich hatte maßgeschneiderte Taschen für einen Jetbag-Dachkoffer und später noch für den Kofferraum bestellt. Von der Qualität war ich echt überrascht. Car-Bags.com hatte den Lieferungen auch Werbeflyer für CarParts Expert beigelegt. Da ich schon mit einem Sonnenschutz geliebäugelt habe, mußte nur eine vernünftige Variante her. Die Arbeit mit Folienverklebung wie früher wollte ich mir nicht machen. CarParts Expert bietet hierfür maßgeschneiderte Lösungen für sehr viele Fahrzeugmodelle und -ausführungen an. Der Sonnenschutz besteht aus einem scheinbar hochwertigen Mesh-Gewebe mit flexiblem Rahmen. Die Rahmen sind den Konturen und Wölbungen der einzelnen Scheiben angepasst. Leicht anzubringen und wieder zu entfernen, vor allem aber vollflächig auf der Scheibe. Für mich derzeit die ideale Lösung. Wie haltbar der Sonnenschutz ist, wird die Zeit zeigen.
JR

Relevanteste negative Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand u. Verpackung bestens. Ladekantenschutz eher sehr unzufrieden. Durch die Beschaffenheit des Stoßfängers war es durch 2 Doppelkanten enorm schwierig, den Schutz aufzubringen. Habe genau nach Hinweis gearbeitet. Trotz aller Berücksichtigungen, gab es am vorderen Bereich mittig rechts keine Haftung des Klebebands. Es entstand eine Anhebung in diesem Bereich, so das die Kofferraumklappe darüb
RG
Ralph G.
Dortmund
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für CarParts-Expert - DE

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeiten, Halbe Sachen

Lange Wartezeiten, erst nach mehreren Mahnungen wurde mein Heckspoiler lackiert. Und als er endlich geliefert wurde, stellten wir fest, daß die Unterseite nicht mitlackiert wurde, also musste ich mir noch eine Lackiererei suchen.
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versandtermin wurde verschoben, da unser Kollege, der diese Spoiler lackiert, krank war. Das tut uns leid. Der Teil, an dem der Spoiler am Auto befestigt ist, ist tatsächlich nicht lackiert, da dies die Montage mit dem Kleber erschweren würde. Bitte senden Sie uns einige Bilder per E-Mail, wenn Sie etwas anderes sagen möchten.
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Also ich finde das es zu überteuert ist und die Clips wie in meinem Fall bmw touring g21 sind zu kurz sodass es nicht richtig schön hält beim Fenster.beim öffnen kommt es manchmal vor das es stecken bleibt und ich dann das händisch richten muss . Noch dazu sind die Clips aus Metall und Mann muss halt schon vorsichtig sein das mann sich nicht was zerkratzt beim Fenster. Nochmals würde ich es nicht mehr kaufen! Preis Leistung passt überhaupt nicht !!
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Clips haben. Sie haben uns bezüglich Ihres Problems nicht kontaktiert. Sie können uns jederzeit eine E-Mail senden oder uns anrufen und wir werden Ihnen so gut wie möglich helfen.
RG
Ralph G.
Dortmund
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Hochglanzschwarz, Edelstahl Ladekantenschutz. (Ford Kuga 3)

Lieferung, Verpackung vorbildlich. Artikel scharfkantig, nicht passgenau. Kratzempfindlich. Klebeband 3M teilweise ohne Haftung. Artikel wieder entfernt. Trotz aller Vorsicht und vorgehen nach Anweisung, Lackschäden am Stoßfänger. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
28.07.2023
Guten Tag Ralph, Schade, dass der Ladekantenschutz nicht ganz Ihren Wünschen entspricht. Haben Sie bereits Kontakt zu uns aufgenommen? Wenn Sie Fragen haben, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören. CarParts-Expert
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Hohe Rücksendekosten

Die Dachträger haben nicht gepasst und dann bin ich auf 16,70€ Rücksendekosten sitzen geblieben. War aber vermutlich auch meine Schuld, dass ich die Produktbezeichnung nicht sorgfältigel genug gelesen habe. Trotzdem ein bisschen ärgerlich mit den hohen Rücksendekosten
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
29.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir berechnen Retourenkosten, wenn Kunden ein falsches Produkt bestellen. Sie haben das falsche Modellauto bestellt, da Ihr Auto aus der Zeit vor 2009 stammt. Wir haben die Versandkosten für die ursprüngliche Lieferung zurückerstattet, sodass Sie fast den gesamten Produktpreis zurückerhalten haben.
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Wartezeiten, und den Einbau hätte ich mir etwas besser vorgestellt als mit Klebe Pats und paar Metall Winkel.
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger als erwartet warten mussten. Wir hoffen, dass Sie unsere E-Mails zur Lieferung erhalten haben, um Sie über die Verzögerung zu informieren. Die Montage wurde auf der Produktseite erklärt, wo wir die Anleitung und ein Video zeigen. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie uns per E-Mail kontaktieren.
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand hat leider ewig gedauert ca 2 Monate. Nach Kontaktaufnahme keine Antwort. Artikel ist aber in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
08.08.2023
Guten Tag Johannes, Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Leider sind wir auf unseren Lieferanten angewiesen und dieses Produkt war nicht auf Lager. Wir wünschen Ihnen auch viel Spaß bei Ihrer Bestellung. CarParts-Expert
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ersatzteil gut verpackt, Anlieferung schrecklich

Ersatzteil gut verpackt, allerdings hat die Anlieferung 4 Wochen gedauert, und das geht einfach nicht!
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
11.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die erwartete Lieferung wurde tatsächlich nach oben verschoben. Wir entschuldigen uns. Wir tun unser Bestes, um dies zu beschleunigen. Hoffentlich sind Sie mit Ihrem Produkt zufrieden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe gedacht die sitzbezüge sind hochwertiger somit ist der Preis nicht angemessen
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
21.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden Ihnen eine E-Mail schreiben, um herauszufinden, was falsch ist, da Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Versand zu lange gedauert. Paket kam fast 2 Wochen zu spät an!
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie etwas länger als erwartet warten mussten. Wir haben es 6 Tage später als erwartet versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig. Wir hoffen, dass die Produkte Ihren Wünschen entsprechen
PB
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schraube für die radbefestigung ist schon abgerissen
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, um eine geeignete Lösung zu finden. Wir werden uns jedoch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bei der Lösung dieser Angelegenheit zu helfen. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Team CarParts-Expert
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Passt nicht so wie angegeben
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieses Produkt sollte maßgeschneidert für Ihr Auto sein. Leider sehen wir keine Gespräche mit unserem Kundenservice. Können Sie angeben, was nicht gut passt? CarParts-Expert
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Monate Warte zeit
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es so lange gedauert hat, bis wir Ihre Bestellung versenden konnten. Wir hoffen, dass Ihnen das Produkt gefällt
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, aber wir freuen uns, in Ihrer Produktbewertungen zu sehen, dass alle Produkten Ihren Wünschen entsprichen. Sie haben uns bezüglich Ihres Problems nicht kontaktiert. Wir sind immer bereit zu helfen, wenn möglich
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
22.01.2024
Danke für Ihre Antwort. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir senden Ihnen eine E-Mail, um zu sehen, ob wir Ihnen weiterhelfen können. Wir sehen in Ihrer Produktbewertung, dass Sie mit dem Produkt selbst zufrieden sind
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen das Produkt nicht gefällt. Sie hatten immer das Recht, es zurückzusenden, haben uns jedoch in dieser Angelegenheit nicht kontaktiert