CarParts-Expert - DE- Logo - Bewertungen

CarParts-Expert - DE
Bewertungen:

984 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.035 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.05.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
CarParts-Expert - DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin über Car-Bags.com auf CarParts Expert aufmerksam geworden. Ich hatte maßgeschneiderte Taschen für einen Jetbag-Dachkoffer und später noch für den Kofferraum bestellt. Von der Qualität war ich echt überrascht. Car-Bags.com hatte den Lieferungen auch Werbeflyer für CarParts Expert beigelegt. Da ich schon mit einem Sonnenschutz geliebäugelt habe, mußte nur eine vernünftige Variante her. Die Arbeit mit Folienverklebung wie früher wollte ich mir nicht machen. CarParts Expert bietet hierfür maßgeschneiderte Lösungen für sehr viele Fahrzeugmodelle und -ausführungen an. Der Sonnenschutz besteht aus einem scheinbar hochwertigen Mesh-Gewebe mit flexiblem Rahmen. Die Rahmen sind den Konturen und Wölbungen der einzelnen Scheiben angepasst. Leicht anzubringen und wieder zu entfernen, vor allem aber vollflächig auf der Scheibe. Für mich derzeit die ideale Lösung. Wie haltbar der Sonnenschutz ist, wird die Zeit zeigen.
JR

Relevanteste negative Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand u. Verpackung bestens. Ladekantenschutz eher sehr unzufrieden. Durch die Beschaffenheit des Stoßfängers war es durch 2 Doppelkanten enorm schwierig, den Schutz aufzubringen. Habe genau nach Hinweis gearbeitet. Trotz aller Berücksichtigungen, gab es am vorderen Bereich mittig rechts keine Haftung des Klebebands. Es entstand eine Anhebung in diesem Bereich, so das die Kofferraumklappe darüb
RG
Ralph G.
Dortmund
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für CarParts-Expert - DE

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hohe Rücksendekosten

Die Dachträger haben nicht gepasst und dann bin ich auf 16,70€ Rücksendekosten sitzen geblieben. War aber vermutlich auch meine Schuld, dass ich die Produktbezeichnung nicht sorgfältigel genug gelesen habe. Trotzdem ein bisschen ärgerlich mit den hohen Rücksendekosten
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir berechnen Retourenkosten, wenn Kunden ein falsches Produkt bestellen. Sie haben das falsche Modellauto bestellt, da Ihr Auto aus der Zeit vor 2009 stammt. Wir haben die Versandkosten für die ursprüngliche Lieferung zurückerstattet, sodass Sie fast den gesamten Produktpreis zurückerhalten haben.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Versand zu lange gedauert. Paket kam fast 2 Wochen zu spät an!
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie etwas länger als erwartet warten mussten. Wir haben es 6 Tage später als erwartet versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig. Wir hoffen, dass die Produkte Ihren Wünschen entsprechen
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, aber wir freuen uns, in Ihrer Produktbewertungen zu sehen, dass alle Produkten Ihren Wünschen entsprichen. Sie haben uns bezüglich Ihres Problems nicht kontaktiert. Wir sind immer bereit zu helfen, wenn möglich
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
22.01.2024
Danke für Ihre Antwort. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir senden Ihnen eine E-Mail, um zu sehen, ob wir Ihnen weiterhelfen können. Wir sehen in Ihrer Produktbewertung, dass Sie mit dem Produkt selbst zufrieden sind
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ersatzteil gut verpackt, Anlieferung schrecklich

Ersatzteil gut verpackt, allerdings hat die Anlieferung 4 Wochen gedauert, und das geht einfach nicht!
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
11.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die erwartete Lieferung wurde tatsächlich nach oben verschoben. Wir entschuldigen uns. Wir tun unser Bestes, um dies zu beschleunigen. Hoffentlich sind Sie mit Ihrem Produkt zufrieden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe gedacht die sitzbezüge sind hochwertiger somit ist der Preis nicht angemessen
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
21.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden Ihnen eine E-Mail schreiben, um herauszufinden, was falsch ist, da Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben.
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Wartezeiten, und den Einbau hätte ich mir etwas besser vorgestellt als mit Klebe Pats und paar Metall Winkel.
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger als erwartet warten mussten. Wir hoffen, dass Sie unsere E-Mails zur Lieferung erhalten haben, um Sie über die Verzögerung zu informieren. Die Montage wurde auf der Produktseite erklärt, wo wir die Anleitung und ein Video zeigen. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie uns per E-Mail kontaktieren.
PB
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schraube für die radbefestigung ist schon abgerissen
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, um eine geeignete Lösung zu finden. Wir werden uns jedoch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bei der Lösung dieser Angelegenheit zu helfen. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Team CarParts-Expert
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Also ich finde das es zu überteuert ist und die Clips wie in meinem Fall bmw touring g21 sind zu kurz sodass es nicht richtig schön hält beim Fenster.beim öffnen kommt es manchmal vor das es stecken bleibt und ich dann das händisch richten muss . Noch dazu sind die Clips aus Metall und Mann muss halt schon vorsichtig sein das mann sich nicht was zerkratzt beim Fenster. Nochmals würde ich es nicht mehr kaufen! Preis Leistung passt überhaupt nicht !!
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Clips haben. Sie haben uns bezüglich Ihres Problems nicht kontaktiert. Sie können uns jederzeit eine E-Mail senden oder uns anrufen und wir werden Ihnen so gut wie möglich helfen.
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand hat leider ewig gedauert ca 2 Monate. Nach Kontaktaufnahme keine Antwort. Artikel ist aber in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
08.08.2023
Guten Tag Johannes, Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Leider sind wir auf unseren Lieferanten angewiesen und dieses Produkt war nicht auf Lager. Wir wünschen Ihnen auch viel Spaß bei Ihrer Bestellung. CarParts-Expert
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Monate Warte zeit
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es so lange gedauert hat, bis wir Ihre Bestellung versenden konnten. Wir hoffen, dass Ihnen das Produkt gefällt
RG
Ralph G.
Dortmund
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Hochglanzschwarz, Edelstahl Ladekantenschutz. (Ford Kuga 3)

Lieferung, Verpackung vorbildlich. Artikel scharfkantig, nicht passgenau. Kratzempfindlich. Klebeband 3M teilweise ohne Haftung. Artikel wieder entfernt. Trotz aller Vorsicht und vorgehen nach Anweisung, Lackschäden am Stoßfänger. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
28.07.2023
Guten Tag Ralph, Schade, dass der Ladekantenschutz nicht ganz Ihren Wünschen entspricht. Haben Sie bereits Kontakt zu uns aufgenommen? Wenn Sie Fragen haben, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören. CarParts-Expert
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen das Produkt nicht gefällt. Sie hatten immer das Recht, es zurückzusenden, haben uns jedoch in dieser Angelegenheit nicht kontaktiert
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist gut, aber die Beschreibung schlecht
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
28.07.2023
Guten Tag Michael, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden sehen, was wir verbessern können. CarParts-Expert
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung trotz Fehlkauf und nach 2-maliger Kontaktaufnahme per eMail !

Trotz sofortiger Reaktion per eMail (2x - erste innert Minuten nach der Bestellbestätigung (Fehlkauf) erhalte ich die Ware geliefert. Ausser Spesen nichts gewesen..
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
28.07.2023
Guten Tag Albert, Danke für die Rückmeldung. Wir werden versuchen, dies beim nächsten Mal zu verbessern. CarParts-Expert
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir fehlen Teile und es wahr zerkratzt und veredelt ! und ich habe bis heute noch keine Rückmeldung gehört
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
28.07.2023
Guten Tag Jennifer, Es tut uns leid, dass Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben. Ich sehe, dass Sie bereits eine Rücksendung veranlasst haben und trotz des Produkts immer noch mit dem Service zufrieden sind. CarParts-Expert
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Retouren Produkte bekommen

RoadMaster Deluxe für Hyundai Tucson bestellt. Lieferung ging fix. Beim Auspacken ist mir aufgefallen, erstens das eine Seite mit Tesa und die andere mit dem Originalen aufkleber zu geklebt wurde und beim Öffnen, das alle Halterung schon aus ihrer Verpackung raus genommen wurden und zusammen gebaut wurden. Und der leere Karton für die Halterung im Umkarton rumliegt. Hatte eigentlich gedacht man Bestellt Neu Ware und keine Retouren Ware, da es nichts darüber in der Produktbeschreibung zu lesen ist oder Preislich angeboten wurde. Und Seitens Kundenservice kein Entgegenkommen.
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
18.07.2023
Guten Tag Michel, Es tut uns leid, dass Ihr Produkt nicht den Anforderungen entspricht. Ich sehe, dass Sie einen Rückgabeantrag eingereicht haben. Wir hoffen, dass Sie weiterhin mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach einem alternativen Hundegitter benötigen, teilen Sie uns dies bitte mit. CarParts-Expert
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung über DPD zu lange, frühzeitige Umleitung auf Paketshop führte zu spätere Lieferung
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
18.07.2023
Guten Tag Jens, Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihres Produkts so lange gedauert hat. Leider sind wir, genau wie Sie, auf die Geschwindigkeit des Transportdienstes angewiesen. Wenn es Probleme mit Ihrem Produkt gibt, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören. CarParts-Expert
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr unzuverlässig. Liefertermin wurde dreimal verschoben
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie sind zu Recht verärgert über das Versanddatum. Wir mussten die Lieferung verschieben, da unser Lieferant die Lieferung nicht rechtzeitig vom Werk erhalten hatte und vergaß, uns Bescheid zu geben. Wir hoffen, dass das Produkt Ihren Wünschen entspricht.
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware ok, Lieferprozess sehr schlecht

Die Ware scheint in Ordnung, aber die Kommunikation zwischen mir, Carparts Expert und dem eigentlichen Fertiger und Lieferanten in Polen hat überhaupt nicht funktioniert. Zunächst hatte ich bei CarpartsExpert nachgefragt, ob die im Angebot ausgewiesenen 10-15 Tage Lieferzeit realistisch sind, was bejaht wurde. Daraufhin bestellte ich die Ware so, dass sie ankommt, wenn ich wieder im Lande bin. Ferner wies ich darauf hin, dass der Fahrer mich zwingend vor der Anlieferung anrufen muss, damit ich am Auslieferort anreisen kann. Die Ware kam dann nach 6 Tagen ohne Vorankündigung und der Fahrer rief mich erst an, als er vor der Halle stand und ich dann 600 km entfernt war. Von einer Abwesenheit meinersersits wusste er nichts. Anschliessend musste dann eine Neuanlieferung verabredet werden, auch dieses Mal wies ich darauf hin, dss ich vorher einen Anruf zur Verabredung des Liefertermins brauche - hat auch nicht funktioniert, der Fahrer stand wieder eines Tages unangekündigt vor der Halle. Zum Glück war dieses Mal jemand zufällig da, der mich dann anrief, da der Fahrer nicht verstanden hatte, dass eine 0041-Vorwahl im Handy mit +41 eingegeben werden muss. Also Ware ok, Lieferprozess schlecht
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung so schlecht verlaufen ist. Wir hoffen, dass das Produkt Ihren Wünschen entspricht.