CarParts-Expert - DE- Logo - Bewertungen

CarParts-Expert - DE

989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.034 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2019
CarParts-Expert - DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Ich bin über Car-Bags.com auf CarParts Expert aufmerksam geworden. Ich hatte maßgeschneiderte Taschen für einen Jetbag-Dachkoffer und später noch für den Kofferraum bestellt. Von der Qualität war ich echt überrascht. Car-Bags.com hatte den Lieferungen auch Werbeflyer für CarParts Expert beigelegt. Da ich schon mit einem Sonnenschutz geliebäugelt habe, mußte nur eine vernünftige Variante her. Die Arbeit mit Folienverklebung wie früher wollte ich mir nicht machen. CarParts Expert bietet hierfür maßgeschneiderte Lösungen für sehr viele Fahrzeugmodelle und -ausführungen an. Der Sonnenschutz besteht aus einem scheinbar hochwertigen Mesh-Gewebe mit flexiblem Rahmen. Die Rahmen sind den Konturen und Wölbungen der einzelnen Scheiben angepasst. Leicht anzubringen und wieder zu entfernen, vor allem aber vollflächig auf der Scheibe. Für mich derzeit die ideale Lösung. Wie haltbar der Sonnenschutz ist, wird die Zeit zeigen.
JR

26.07.2023
Versand u. Verpackung bestens. Ladekantenschutz eher sehr unzufrieden. Durch die Beschaffenheit des Stoßfängers war es durch 2 Doppelkanten enorm schwierig, den Schutz aufzubringen. Habe genau nach Hinweis gearbeitet. Trotz aller Berücksichtigungen, gab es am vorderen Bereich mittig rechts keine Haftung des Klebebands. Es entstand eine Anhebung in diesem Bereich, so das die Kofferraumklappe darüb
RG
Ralph G.
Dortmund

Bewertungen für CarParts-Expert - DE

vor 1 Tag

Zufrieden

Die Lieferung hat ein wenig gedauert, fand ich aber nicht schlimm. Das Material wirkt sehr hochwertig und stabil. Die Montage war auch echt einfach. Es hat seinen Preis, aber ich bin zufrieden.
Vielen Dank
07.02.2024
Der Artikel entspricht der Beschreibung und die Montage war der detaillierten Anleitung einfach. Die Qualität des Produkts war besser als erwartet. Lieferung schnell und unkompliziert.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gute Nachrichten. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind
Super Service, erste Sendung ging bei DHL verloren, Firma hat aber sofort Ersatz geschickt per Hermes, was auch dann prompt geliefert wurde! Werde sicher wieder bei Carparts kaufen!
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass wir helfen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen.
02.02.2024
Die bestellte Kofferraumwanne für den Audi A3 Sportback passt hervorrangend genau das, was wir gesucht haben. Schnelle Lieferung und umfangreiche Vorabinfos, gerne wieder.
02.02.2024
Schnelle Lieferung, schnelle Antwort auf eine Frage und was das wichtigste ist, eine perfekt passende Kofferraumwanne. Klare Empfehlung.
Vielen Dank!
08.02.2024
Schnelle Lieferung und trotz falscher Bestellung meinerseits unkomplizierte Rückgabe möglich gewesen!
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass wir helfen konnten.
GD
Giovanni D.
Hiltenfingen
Artikelsuche einfach. Artikel wie beschrieben, Preis O.K., Schnelle Lieferung. 100% Empfehlung
PO
Peter O.
Jüchen

Alles T O P !

sehr schnelle Lieferung bei sehr moderaten Lieferkosten. Ware wie beschrieben. Alles TOP!
05.02.2024
Top Qualität, passgenaue Bodenplatte in bester Verarbeitung! Kann ich nur empfehlen.
Das ist so schön zu hören. Vielen Dank für Ihre Bewertung
MR
Matthias R.
Atzendorf
06.02.2024

Empfehlenswert

Wir sind mit dem Artikel sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell.
Alles super gut geklappt, auch die Nachlieferung kam Recht zügig 👍👍
10.02.2024

Passgenauigkeit super

Sehr gute Passgenauigkeit der Matten und schnelle Lieferung.

Unkomplizierte Gewährleistungsabwicklung

Ein Teil kam beschädigt, wurde sofort nachgeliefert, top!
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass wir das Problem schnell lösen konnten.
Prompte Lieferung, keine Komplikationen. Gerne wieder
06.02.2024
Preis-Leistung passt, schnelle Lieferung. Gerne wieder
16.02.2024

Sehr Kompetent...sehr Hilfsbereit.sehr…

Sehr Kompetent...sehr Hilfsbereit.sehr Bemüht....
Super Ware, schnelle Lieferung, immer wieder.
sehr schnelle Lieferung! Alles bestens! :)
HS
Holger S.
Dortmund
Schnelle Lieferung , gute Verpackung.
Leichte Montage und es passt perfekt.