Foboxy hat sich wirklich was dabei gedacht. Alles ist super abgelaufen. Die Box kam pünktlich und in einem sehr guten Zustand an und wurde pünktlich wieder abgeholt. Schon beim Aufmachen sieht man sofort die Anleitung und die ist so gut formuliert, dass es echt jeder versteht. Papier und Druckpatronen sind wirklich massig dabei, damit nichts ausgehen kann. Das Bedienen der Fotobox hat auch jeder Gast sofort verstanden. Die Accessoires waren auch super gut. Auch die Qualität der Bilder ist ausreichend. Und ein kleines Spiel zur Fotobox war auch noch dabei. Dass man den Stick behalten darf und eine Online-Galerie für die Gäste zur Verfügung steht, find ich auch top. Ich bin rundum zufrieden und finde die 249€ absolut gerechtfertigt. Ich werde sie gerne weiterempfehlen und wieder einmal nutzen. Danke.
Die Idee ist super und sehr sehr schön die Fotos als Erinnerung zu haben! Leider ist die Bildqualität doch etwas zu schlecht, um mehr als 3 Punkte zu vergeben. Gerne die Kamara weiter verbessern! Ansonsten leicht aufzubauen und zu bedienen und schön Requisiten sind auch dabei!
Versand und auch der Kontakt vorab war super, wir wollten vor Corona Heiraten und mussten 2mal verschieben. Dabei waren die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und verständnisvoll! Die Anzahl der druckkasetten ist vollkommen ausreichend und die Requisiten sind toll.
Leider bin ich von der Qualität der Fotos aber ziemlich enttäuscht 😢 die gedruckten Fotos sind richtig schlecht die fotos auf dem USB Stick sind im vergleich besser aber dennoch nicht überzeugend, auch verschiedene standorte und unterschiedliche Lichtverhältnisse haben nicht geholfen. sehr schade ☹️
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Organisatorisch hat alles prima geklappt, leider war aber die Qualität der Bilder nicht so toll. Alles hat so farblos gewirkt. Es kann aber auch mit der dunklen Ecke zusammen hängen, in der die Fotobox stand.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Das Licht ist ständig zum Teil ausgefallen, die Fotobox musste 2x aus und wieder an gemacht werden, Bildqualität war nicht die Beste, die digitalen Bilder haben eine bessere Qualität als der Ausdruck, auf der Seite stand das die Requisiten passend zum Thema mitgeschickt werden, es warem zwar viele dabei, aber nicht unbedingt passend.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.03.2023
Box ist sehr oft ausgefallen, so dass ich keine ruhige Stunde hatte ohne diese neu zu starten oder nach Fehlern zu suchen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.06.2022
Die Idee ist super und sehr sehr schön die Fotos als Erinnerung zu haben! Leider ist die Bildqualität doch etwas zu schlecht, um mehr als 3 Punkte zu vergeben. Gerne die Kamara weiter verbessern! Ansonsten leicht aufzubauen und zu bedienen und schön Requisiten sind auch dabei!
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
11.08.2022
Hallo Raluca,
erst einmal danken wir Dir für Deine Zeit und Mühe, diese Bewertung zu verfassen. Es stimmt uns sehr traurig, dass die Fotobox Deine Erwartungen nur zum Teil erfüllt hat.
Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig.
Die Umstände betreffend der Bildqualität tun uns sehr leid. Bitte kontaktiere uns damit wir eine gute Lösung für Dich finden und Du uns in guter Erinnerung behalten kannst!
Dir alles Gute - Dein foboxy Team
Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Die Abwicklung von der Bestellung bis zum Rückversand ist super durchdacht und einfach.
Die Ausdrucke der Fotos sind leider nur als Viererserie möglich und daher etwas klein. In der Ansicht vor dem Ausdruck ist schlecht zu sehen, ob die Bilder verschwommen sind. Schade.
Ebenso sind die Ausdrucke eher dunkel und wenig kontrastreich. Das könnte besser sein. Schön wäre auch das Einzelfoto in grösserem Format zur Beurteilung vor dem Ausdruck.
Gut, dass man nachträglich die Einzelfotos auf dem Stick hat und ggf. Bilder nachträglich entwickeln lassen kann.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Lieferung und Abwicklung top! Aber was nirgendwo erwähnt wird ist, das die Fotobox nur Minibilder ausdruckt, also quasi nur Kontaktabzüge, die Einzelfotos gibts es nur auf dem Stick, die kann man dann gegen Bezahlung runter laden. Das war mir persönlich so nicht klar, vielleicht habe ich das aber auch übersehen, vielleicht wird es aber auch nur versteckt erwähnt und ich bin nicht die Einzige die das übersieht. Das war jedenfalls eine große Entäuschung und nach Telefonat und Rücksprache auch nicht änderbar...deshalb nur 3 Sterne!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.09.2022
Lieferung top, Kiste mit Utensilien und Ersatzteilen top, aber Erklärung auf der Webseite nicht ausreichend! Schade auch, dass nur eine Collage geht, das ist zu kompliziert und dauert zu lange! Da brauchen die Gäste echte Geduld. Außerdem hielt das Stativ nicht, sodass wir eine extrem ungünstige Position hatten. Des Weiteren dauert der Druck sehr lange! Fotostick am Ende wieder super! Rückversand für eine Person fast nicht machbar!
Preis-Leistung im Verhältnis dann aber wieder fair und absolut ok
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und einfache Rücksendung. Aber absolut schlechte Bildqualität
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
16.09.2022
Hallo Petra,
vielen Dank dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig.
Wir würden gern wissen was in Deinem Fall bei der Bildqualität nicht gestimmt hat. Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an!
Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Die Fotobox ist unstabil
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
25.01.2023
.
Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Die Lieferung hat super geklappt und wir konnten auch noch das Layout ändern, als die Box ankam. Wir haben sie für eine Hochzeit gebucht und ich hätte mir schöneres Equipment gewünscht was auch besser zum Motto passt. Es war auch teilweise nicht mehr in dem. Daten Zustand. Auch vor dem Hintergrund, da das der Grund für Foboxy war. Die Box an sich ist aber eine super Qualität.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Der beiliegenden Stick hat während der Veranstaltung nicht mehr funktioniert und wir mussten die Veranstaltung verlassen, um einen Ersatzstück zu besorgen. Auch der Upload auf die online- Galerie hat nicht problemlos funktioniert und ist immer wieder abgebrochen, bevor alle Fotos online waren.
Versand und Abholung haben super funktioniert, auch die Requisiten waren toll.
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
11.08.2022
Hallo Christina,
erst einmal danken wir Dir für Deine Zeit und Mühe, diese Bewertung zu verfassen. Es stimmt uns sehr traurig, dass die Fotobox Deine Erwartungen nur zum Teil erfüllt hat.
Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig.
Der USB Stick ist nur am Ende wichtig um die Fotos zu sichern. Er muss nicht die ganze Zeit an der Fotobox sein. Es tut mir sehr leid dass Euer Stick defekt war. Auch für die Probleme mit der Online-Galerie möchte ich mich entschuldigen. Bitte kontaktiere uns damit wir Dir hier noch einmal weiterhelfen können.
Dir alles Gute - Dein foboxy Team
Verifizierte Bewertung
18.08.2022
alles sehr gut funtkioniert
sehr einfach zu montieren und in Betrieb zu nehmen. Allerdings was zum Punkteabzug führt, ist: Qualität der ausgedruckte Bilder und vorher fest gelegtes Layout (4 Bilder auf einem 10x15 Papier), das nicht änderbar ist
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
26.08.2022
Hallo Mojgan,
vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig.
Wir würden gern wissen was in Deinem Fall bei der Bildqualität nicht gestimmt hat. Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an!
Zum Layout - die Einzelbilder findests Du auf dem USB Stick oder kannst diese mit foboxy.live auch direkt herunterladen.
Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Verifizierte Bewertung
29.09.2022
Wir waren mit der Qualität der Bilder (Farbe, Helligkeit) und Größe der Bilder, 4 auf diesem kleinen Format sind zu viel, nicht zufrieden. Außerdem war die rechte Lichtleiste der Box defekt. Man sollte die Box vor dem Versand prüfen!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Abwicklung, Transport und Ausstattung top. Die Punkte muss ich leider abziehen, weil für mich die Reaktionszeit der Bilder (Auslösen und Drucken) im Vergleich zu anderen Anbietern sehr langsam ist
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
08.09.2022
Hallo Linda,
vielen Dank dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig.
Wir würden gern wissen was in Deinem Fall bei der Geschwindigkeit nicht gestimmt hat. Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an!
Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Versand (hin und retour) fabelhaft.
Auch die Handhabung einfach.
Ich persönlich finde nur das wir auf anderen Hochzeiten schon eine bessere Bildqualität hatten bei anderen Fotoboxen.
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
11.08.2022
Hallo Nicole,
erst einmal danken wir Dir für Deine Zeit und Mühe, diese Bewertung zu verfassen. Es stimmt uns sehr traurig, dass die Fotobox Deine Erwartungen nur zum Teil erfüllt hat.
Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig.
Die Umstände betreffend der Bildqualität tun uns sehr leid. Bitte kontaktiere uns damit wir eine gute Lösung für Dich finden und Du uns in guter Erinnunerung behalten kannst!
Dir alles Gute - Dein foboxy Team
Verifizierte Bewertung
29.06.2022
Box gut ausgestattet und einfach aufzubauen.
Die Rücksendung bei angegebenen Stellen ist nicht immer möglich, trotz angeblicher Annahme von Express-Sendungen.
Sonst soweit gut.
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
11.08.2022
Hallo Andre,
erst einmal danken wir Dir für Deine Zeit und Mühe, diese Bewertung zu verfassen. Es stimmt uns sehr traurig, dass die Fotobox Deine Erwartungen nur zum Teil erfüllt hat.
Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig.
Die Umstände betreffend Rücksendung tun uns sehr leid. Leider haben wir auf die Performance der Logistikdienstleister keinen Einfluss. Bitte beachte dass Du hier deren Leistung und nicht foboxy beurteilst.
Dir alles Gute - Dein foboxy Team
Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Lieferung Aufbau Nutzung Rückversand sehr gut. Nur die Qualität der Bilder und die Druckqualität hat schon noch Potential. Nicht Zeitgemäß
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
11.08.2022
Hallo Marcel,
erst einmal danken wir Dir für Deine Zeit und Mühe, diese Bewertung zu verfassen. Es stimmt uns sehr traurig, dass die Fotobox Deine Erwartungen nur zum Teil erfüllt hat.
Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig.
Die Umstände betreffend der Bild- und Druckqualität tun uns sehr leid. Bitte kontaktiere uns damit wir eine gute Lösung für Dich finden und Du uns in guter Erinnerung behalten kannst!
Dir alles Gute - Dein foboxy Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.