foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.de

1.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.484 Bewertungen insgesamt

16.08.2023

Kundenservice, Lieferung, Lieferumfang, retour, online Zugriffe super Mega top!!! Leider ist die Qualität der gedruckten Bilder von sehr schlechter Qualität. Zum Glück sind alle Bilder online und auf dem Stick zur Verfügung, so kann man sich die Bilder selbst nochmal ausdrucken. Schade ist auch, dass die Linse der Kamera nicht sichtbar ist. Viele Gäste haben nicht verstanden, dass sie auf den Ring schauen sollten und kritisieren dies. Vielleicht ist es möglich, mit einem leuchtenden Ring um die Linse herum auf sie aufmerksam zu machen.

Bewertungen für foboxy.de

Alles super unkompliziert. Kontakt sehr freundlich... Tolle Fotos Also ich es ausgepackt habe hab ich gedacht es ist wenig Papier... Aber leider sind das immer nur 18 Bögen darum kann eigentlich ständig jemand daneben stehen um Papier zu wechseln...wenn man das nicht hat ist es etwas schade ..darum sind bei uns leider weniger Bilder entstanden als es gewesen wäre, wenn nicht ständig das Papier leer gewesen wäre... Einziger minuspunkt ... vielleicht kann man daran ja was ändern...dass in die Papierschublade mehr rein passt ... ansonsten alles super 👍
03.07.2024
Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Bei weiteren Fragen erreicht man ohne lange Wartezeiten am Telefon einen kompetenten und freundlichen Kundenservice. Die Fotobox kam gut und sicher verpackt an. DHL gab regelmäßig Informationen zum Lieferstatus, daher war es auch kein Problem das die Box zwei Tage früher kam. Beim Aufbau war ich nicht dabei, aber die Schüler der Abschlussfeier haben das super und ohne Probleme hinbekommen. Rückversand war unproblematisch und zuverlässig. Ein tolles Highlight für jede Feier. Wir waren sehr zufrieden
08.07.2024
Hallo Simone, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Super!Super!Super!

Super informiert schon im Vorfeld, von der Planung bis zum Zurückschicken. Alle Materialien sind top gereinigt und ordentlich verpackt. Bedienung ist ganz einfach ,auch für Nicht- Technikfreaks. Die Box wurde früher als vereinbart geliefert, so war ausreichend Zeit um Alles auszuprobieren, viel Material, super Preis- Leistungsverhältnis! Tolle Bilder! Definitiv eine Bereicherung für unsere Party! Alle waren begeistert und hatten ne Menge Spaß!
Antwort von foboxy.de
Hallo Diane, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Super Fotobox

Ich habe mir die Fotobox zum Geburtstag zu mir nach Hause bestellt. Sie ist pünktlich angekommen und hat viele super hochwertige Fotos produziert und sehr viel Spaß gemacht. Was aber noch verbessert werden könnte ist dass man mehrere unterschiedliche links mit den Fotos erstellen könnte. Ansonsten klingt der Preis von 300 Euro zwar erst viel, allerdings ist es die Fotobox für einmalige Erlebnisse wie eine Hochzeit ect. trotzdem wert.

Foboxy

Super leicht zu bestellen! Tolle Auswahl an Designs ( Hintergrund der Fotos)! Super tolle und Lustige Gatges! Der Aufbau (mit der Bedienungsanweisung) ein Kinderspiel. Rückversand, auch von anderer Adresse, gar kein Problem. Alles in allem ein rundum tolles Angebot! Immer wieder gerne! Freuen uns heute schon auf die nächste Party mit Super tollen und lustigen Fotos. Weiter so!!!!!
Antwort von foboxy.de
Hallo Michaela, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Hat das Fest perfekt gemacht

Die einfache Handhabung beim bestellen und die Umsetzung mit der Fotobox. Verbesserungsvorschlag: Abgabe bei DHL möglich machen. Es kommt mit der Post, hatte angegeben es bei der Post wieder abzugeben musste mehrere Filialen an fahren weil in in der Mail stand es muss Express Versand Stein, letztendlich musste es zu UPS, das waren für mich 40 Kilometer Fahrt.
12.07.2024
Alles läuft reibungslos mit foboxy. Tolle Kommunikation im Vorfeld, verlässliche Lieferung und Abholung und vor allem genügend Foto-Material. Wir hatten die Fotobox nun schon zwei Mal auf Parties und würden es immer wieder buchen, würden uns aber über Mehrfachkundenrabatte freuen, da der Preis für Privatpersonen doch recht hoch ist. Ansonsten alles top.
Antwort von foboxy.de
Hallo Manuela, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
AA
Antje A.
Brandenburg
Bestellung mit allem drumherum einfach, schnell und zuverlässig. Schade finde ich, dass der Preis sich von 2022 zu 2024 deutlich erhöht hat. Zusammen mit einem Rabatt vom Black Friday war der Preis gerade so zu akzeptieren. Hätte ich nicht die Erfahrung aus 2022 mit dem Team von foboxy gehabt, hätte ich sicherlich einen anderen Anbieter ausgesucht.
YK
Yvonne K.
Nordkirchen
03.07.2024
Es war total einfach. Box bestellt. Einen tollen Rahmen für die Bilder ausgesucht. Und auf die Box gewartet. Sie kam mehr als pünktlich geliefert mit allem was man brauchte. Sogar mit „Notfallbox“. Die wir zum Glück nicht brauchten. Nach der Feier alles wieder eingepackt und zur Post gebracht. Die Box kam super gut an. Noch einfacher geht nicht 😃😃
08.07.2024
Hallo Yvonne, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
BB
Britta B.
Buchholz i.d.N.

Toller reibungsloser Service

Die Lieferung der Fotobox erfolgte sogar eine Woche vor der Feier. Es war ausreichend Material für die Fotos vorhanden. In einer Extra-Kiste befanden sich die reichhaltigen "Deko-Utensilien" in Form von Perücken, Brillen etc. Meine Gäste waren ebenfalls begeistert! Die Abholung durch DHL erfolgte am nächsten Werktag ebenfalls reibungslos.
Antwort von foboxy.de
Hallo Britta, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Großartige Bilder, tolle Fotobox

Die Anlieferung durch UPS hat sich etwas verzögert, aber die Fotobox kam pünktlich. Der Aufbau war ganz einfach, nach einer kleiner Störung hat mich der Kundenservice direkt kontaktiert und mir geholfen. Die Bilder sind großartig geworden und der Rückversandt durch Abholung erfolgte ohne Probleme. Ich kann foboxy sehr empfehlen.
Antwort von foboxy.de
Hallo Lisa, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Hat alles reibungslos funktioniert - Unkompliziert Viele Requisiten Was vielleicht noch verbesserungsfähig ist, ist dass es schön wäre, wenn ein Bild nicht nur aus 4 Bildern besteht, sondern man die Möglichkeit hat auszuwählen, was man möchte. Das ist aber auch nur ein „Luxusproblem“ . Besonders der Preis ist super
Antwort von foboxy.de
Hallo Nikola, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
TS
Thomas S.
Rheinstetten
Die Fotobox kam pünktlich an, alles funktionierte, das Equipment war ausreichend, um lustige Bilder zu machen, der USB Stick mit allen Bildern ist großartig. Es ist auch ein Link verfügbar, den ich an Personen schicken kann, damit sie sich die Bilder runterladen können. Auch wurde die Box pünktlich bei mir abgeholt
Antwort von foboxy.de
Hallo Thomas, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
09.07.2024
super Fotobox! sehr einfache und unkomplizierte Bestellung guter support vor der Veranstaltung, eigenes Design kann hochgeladen werden. Was man noch verbessern kann: Zahlung per Kreditkarte und vielleicht auch dass man Zubehör wählen kann, also Standardkosten und optional Fußballspezifisches Zubehör
Antwort von foboxy.de
Hallo Birte, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Wir haben die foboxy auf einer Firmenveranstaltung genutzt und hatten großen Spaß an den Bildern. Mit dem Erhalt der Box , sowie der Versand gab es keine Probleme. Eine große Auswahl an Zubehör Artikeln hat dazu beigetragen, den Abend zu einem runden Event werden zu lassen. Vielen Dank.
Antwort von foboxy.de
Hallo Mareen, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Sehr leicht aufzubauende Fotobox

Alles hat perfekt geklappt, von der Lieferung über den Aufbau, die Nutzung und den Abbau. Die Box sollte bei uns für den Rückversand abgeholt werden, allerdings gab es hier Probleme mit der Post. Dafür kann Foboxy aber nicht, nach einem Anruf dort konnte alles problemlos geklärt werden.
08.07.2024
Hallo Janina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
04.07.2024
Wir hatten viel Spaß mit der Box auf unserer Hochzeit. Besonders gut ist das mitgelieferte Spiel angekommen. Die Foboxy war super verpackt und einfach aufzubauen. Leider hat es mit dem gewünschten Anliefertermin nicht geklappt, so dass wir die Box selbst zur Location bringen mussten.
08.07.2024
Hallo Sabine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.07.2024
Alles wunderbar mit unserer bestellten Fotobox. Termin wurde exakt eingehalten und die Beschreibung bei der fotobox ist klar und verständlich dargestellt. Die Box war ein Kracher an unserem Hochzeitstag. Ganz klare Empfehlung von uns und unseren Hochzeitsgästen. Sehr gerne wieder.
08.07.2024
Hallo Sven, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
04.07.2024
Unser Hochzeits DJ hat uns auf Anfrage Foboxy empfohlen. Mit der Bestellung und dem Aufbau lief alles reibungslos. Auch die Requisiten waren super. Einzige Sache warum es einen Stern Abzug gibt ist, dass man 4 Fotos auf einen Ausdruck machen muss. Dadurch wird alles sehr klein.
08.07.2024
Hallo Lukas, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team

Fotobox

pünktliche gutverpackte Lieferung mit dhl. Leichter Aufbau, sorgte für viel Spaß und Unterhaltung. Rückversand leider mit ups, welches größeren Aufwand mit sich brachte, da man nicht an einem acess point abgeben konnte und zur Haupstelle musste, die nicht in der Nähe war