foboxy.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für foboxy.de

24.05.2022

30.06.2022

Bewertungen für foboxy.de

Alles toll geklappt Email Verkehr Lieferung und Rückgabe einfach und pünktlich. Tolle Accessoires und einfache Handhabung der Box. Ist auf jeden Fall das Geld wert.
21.11.2022
War schon das zweite mal das wir sie bestellt haben und wurden nicht enttäuscht. Viele tolle Sachen drin zum verkleiden und der bring und abhol Service einfach mega.
Sehr schnelle unkomplizierte und spontane Abwicklung! Der Aufbau war einfach und verständlich. Es hat echt Spaß gemacht und wir haben schöne Erinnerungen.
17.11.2022
Es war alles dabei. Fotobox wurde unkompliziert geliefert. Das Beste: es gab keine Bilderbegrenzung und einen Komplettpreis, der auch fast unschlagbar war.
17.11.2022
Eine unübersehbare Info, wie groß und schwer das Paket ist, damit man sich gut überlegt, ob man dieses selbst zur Post bringt. Ansonsten alles super!
Hat alles super geklappt wie immer! Kam rechtzeitig per DHL! Requisiten waren super ausgewählt und wurden gut eingesetzt. Gerne wieder
16.11.2022
Rundum perfekt! Deckt alle Möglichkeiten ab, Bilder an Gäste weiterzuleiten. Bestellablauf bis Rückgabe reibungslos und unkompliziert!
16.11.2022
Perfekte Abwicklung und Anleitung in allen Bereichen. Die Box kam auf der Party sehr gut an. Wird nicht das letzte mal gewesen sein.
21.11.2022
Total unkompliziert....hat super geklappt... Lieferung....ein spaßiger Abend und anschließend die Abholung....alles easy pisy....😊
16.11.2022
Ich persönlich fände es gut, wenn man auch mal ein Bild groß auf das Fotopapier ausdrucken könnte und nicht nur die 4 kleinen.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Bilderqualität könnte schärfer sein und ein Mehrfachausdruck wäre wünschenswert.
16.11.2022
Alles super, pünktliche Lieferung, sehr gut verpackt, tolles Zubehör und problemlose Abholung. Daumen hoch 👍 gerne wieder 😄
Antwort in Lichtgeschwindigkeit. Auch kurzfristig sehr freundlich und flexibel. Beste Website! Jederzeit wieder. Danke!!!
16.11.2022
Super Organisation. Perfekt alles erklärt und einfach in der Gandhabung. Unsere Gäste waren begeistert. Immer wieder.
21.11.2022
Die Fotobox war das absolute Highlight auf unserer Hochzeit. Es lief alles problemlos. Foboxy kann ich nur empfehlen.
22.11.2022
Pünktliche Lieferung, einfacher Auf-/Abbau mit sehr guter Anleitung. Einfache Bedienung. Wir hatten viel Spaß damit.
Super Service, hat alles wie erwartet geklappt! War jetzt schon das zweite Mal und wir wurden nie enttäuscht
Es war echt mega schön, und unsere Gäste waren sehr begeistert und hatten viel Spaß. Jederzeit gerne wieder
21.11.2022
Super einfache und unkomplizierte abwicklung. Rechtzeitige Lieferung und tolle Bilder. Preis- Leistung, Top!
Vom ersten Kontakt bis hin zur Rücksendung war alles perfekt. Foboxy hat sich zum einfach alles gekümmert !