foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.de

1.478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.413 Bewertungen insgesamt

16.08.2023
Die Fotobox war der absolute Renner auf unsere Hochzeit👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️💍💒. Es hat die Stimmung gleich angehoben und bei vielen, die sich nicht kannten, ist das Eis untereinander gebrochen. 🥳 Der Aufbau war super einfach, es wurde jede Menge Papier und Druckerpatronen mitgesendet. Soviel konnte man garnicht verwenden. Auch das Equipment zum Bilder machen war genial. Von Brillen, über Perücken zu Ketten, es wurde an alles gedacht. Wir haben uns lange mit sämtlichen Anbietern von Fotoboxen auseinander gesetzt und verglichen. Und was soll ich sagen. Preis-Leistung war perfekt. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich würde die Foboxy immer wieder wählen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

07.11.2023
Kundenservice, Lieferung, Lieferumfang, retour, online Zugriffe super Mega top!!! Leider ist die Qualität der gedruckten Bilder von sehr schlechter Qualität. Zum Glück sind alle Bilder online und auf dem Stick zur Verfügung, so kann man sich die Bilder selbst nochmal ausdrucken. Schade ist auch, dass die Linse der Kamera nicht sichtbar ist. Viele Gäste haben nicht verstanden, dass sie auf den Ring schauen sollten und kritisieren dies. Vielleicht ist es möglich, mit einem leuchtenden Ring um die Linse herum auf sie aufmerksam zu machen.

Bewertungen für foboxy.de

Spitze

Super pünktliche Lieferung und einfache Bedienung. Mitgelieferte Accessoires und Verbrauchsmaterialien mehr als ausreichend. Alles Bestens.

100 Prozent weiterzuempfehlen, ausgezeichnet

Die Foboxy Fotobox kam einige Tage früher an als erwartet. Immer wieder würde ich die Fotobox buchen, zu 100 Prozent weiterzuempfehlen!!!
Antwort von foboxy.de
Hallo Isabel Laura, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
19.06.2024
Super Lieferung früher als angekündigt. Alles dabei und auf die Plätze fertig und los! Alle hatten Spaß und ist ein echter Partykick.
24.06.2024
"Hallo Laura, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
Alles so, wie es sein sollte!!! Die Box wurde sehr pünktlich geliefert und funktionierte toll. Die Gäste und wir hatten viel Spaß...

Sehr zufrieden

Prima verpackt, perfekt erklärt, einfache Bedienung...alles so wie versprochen. Würde FOBOXY für die nächste Feier wieder bestellen
24.06.2024
"Hallo Timo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
WF
Willy F.
Heiligenhafen
19.06.2024
Absolut perfekt vom ersten Kontakt bis zum letzten. Unsere Gäste hatten mega viel Spaß sehr zu empfehlen. Vielen Dank nochmals
24.06.2024
"Hallo Willy, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"

Top!!!!

Sehr unkompliziert alles, von Versand bis zum Aufbau und Nutzung. Alles super beschrieben und somit wirklich Idiotensicher.
24.06.2024
"Hallo Celina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"

Hat alles super geklappt 👍

Hat alles super funktioniert 👍 vielen lieben Dank. Wir haben ganz tolle Erinnerungen an den 18. Geburtstag meiner Tochter
Antwort von foboxy.de
Hallo Katrin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
War ein Highlight von unserer Bikerhochzeit. Haben super tolle Erinnerungsbilder von unseren Gästen. Einfache Handhabung.
Antwort von foboxy.de
Hallo Petra, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
VH
Vezire H.
Leonberg
19.06.2024
Die Fotobox war ein Renner auf unserer Hochzeit, es hat alles mit Lieferung und anschließender Abholung funktioniert.
24.06.2024
"Hallo Vezire, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
TH
Tanja H.
Dortmund
Völlig unkomplizierte und richtig gute Abwicklung. Ich habe dort zum 3. mal eine Fotobox bestellt und alles war TOP!
Alles prima! Unkompliziert, verlässlich, freundlich und hilfsbereit wenn man mit etwas nicht ganz zufrieden ist.☺️
Antwort von foboxy.de
Hallo Jenny, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
19.06.2024
Top Geräte schon öfters bestellt und alles super funktioniert. Bei Problemen Support sogar spät Nachts erreichbar
24.06.2024
"Hallo Alexander, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
Abwicklung ganz easy. Auf- und Abbau kinderleicht. Preis-/Leistungsverhältnis gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von foboxy.de
Hallo Carmen, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
KD

Tolle Erfahrung

Versand erfolgt mit ausreichend zeitlichen Vorlauf- das man auch testen kann. Super konfektioniertes Paket. Top
24.06.2024
"Hallo Karsten, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
Super organisiert, alles perfekt und einfach erklärt. Wir waren begeistert. Würden wir jederzeit wieder buchen..
19.06.2024
Echte weiterempfehlung!!! Alles sauber, einfach aufzubauen, gute Anleitung, Wuerde ich SOFORT wieder bestellen!
24.06.2024
"Hallo Sylke, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
RH
Robert H.
Heimstetten

Spaß

Alles wunderbar wir hatten sehr viel Spaß Lieferung und Rücklieferung sehr problemlos. Jederzeit gerne wieder.

Top, Top, Top

Einfaches bestellen, kinderleichtes aufbauen und abbauen, leichte Bedienung für jedes Alter, einfach alles Top
24.06.2024
"Hallo Markus, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
19.06.2024
Alles super und sehr unkompliziert. Haben die Box frühzeitig erhalten und die Abholung war auch einwandfrei.
24.06.2024
"Hallo Sarah, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"