Omnial Beauty

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten239 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2024
Omnial Beauty erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Ich habe echt dünne Haare und wollte mir eigentlich einen D**son Föhn für super teures Geld kaufen, bis ich auf diesen Föhn hier gestoßen bin. Ich hatte den Artikel schon seit Ewigkeiten auf meiner Merkliste.... war aber skeptisch ob der Föhn gut ist. Die Rezensionen halfen mir nicht weiter. Als der Föhn dann am Samstag geliefert wurde, habe ich ihn gleich ausprobiert. Sowohl für eine Styling-Frisur als auch nur zum normalen Trocknen der Haare eignet sich der Föhn super gut. Ich bin mega zufrieden. Von der Lautstärke her ist er im normalen Bereich. Nicht zu laut aber auch nicht mega leise.

23.09.2023
Wunderbar finde ich das Ansaugen der Haare, ein toller Effekt. Weniger begeistert mich dass das Gerät und die Box extrem groß ist. Leider hat die Box auch keine Tragevorrichtung oder irgendwas, was den Transport leichter gestaltet. Zum Verreisen oder auswärts übernachen überlegt man sich zweimal, ob man das Gerät mitnimmt. Beim Benutzen ist der Omnial sehr laut

Bewertungen für Omnial Beauty

Ich hatte ein kleines Anliegen, wurde sofort und problemlos angegangen. Top Kundenservice!
Ein Gerät das alles kann. Trocknen und stylen
Sehr gutes Gerät Hält was es versprochen hat 👍 Gute Handhabung und Heizleistung
Preis zu Leistung stimmen. Meine Erwartungen wurden erfüllt
Einfach TOP! Kommt auf alle Fälle an den Airwrap von Original heran - funktioniert genauso toll!
Habe ihn gekauft, weil mir das Original zu teuer war. Bin bisher begeistert funktioniert problemlos. Wer eine preisgünstige Alternative zum Original sucht wird hier fündig.
Ganz tolles Teil. Bin mit allen Aufsätzen mehr als zufrieden. Habe meinen Föhn entsorgt. Ich benutze nur noch diesen mit seinen Aufsätzen. Ganz klare Kaufempfehlung.
.. ich war skeptisch - ein Dupe… aber ich bin begeistert! Meine Haare sind gepflegter, lassen sich mit den Tools prima stylen! Absolute Empfehlung!!
Dieser föhn ist ein life changer. Günstig und super gut
02.05.2024
Das Produkt ist sehr gut, der Föhnaufsatz funktioniert sehr gut und ist auch nicht zu laut der Lockenstab gibt den Haaren eine schöne Lockenform Haare als wenn ich beim Friseur gewesen wäre
02.05.2024
Die Haare werden sehr schnell trocken und die Locken sind schnell gemacht. Die halten bei mir auch sehr lange. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Kostenlose Ersatzlieferung für defektes Gerät👍👍
Preis zu Leistung stimmen. Meine Erwartungen wurden erfüllt
01.05.2024
Wir sind begeistert! Meine Tochter und ich wollten ein Gerät mit verschieden Aufsätzen haben, dass die Haare trocknet, glättet, aber auch Locken machen kann. Dass klappt alles super und ist preislich zudem noch erschwinglich. Empfehlenswert!
01.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Hairstyler. Preis-Leistung ist top! Die Haare glänzen total nach dem stylen. Der Haarstyler kommt mit einer Menge Zubehör und verschiedenen Aufsätzen in einer sehr hochwertigen Verpackung. Kann ich nur weiterempfehlen :)
01.05.2024
Dauert ein wenig bis er die Temperatur zum locken erreicht hat, funktioniert aber alles für mich super. Ich bin sehr froh mir nicht das Original für den zehn fachen Preis kaufen zu müssen.
25.04.2024
Ich bin echt zufrieden. Hat meine Erwartungen übertroffen.
25.04.2024
Ich benutze für meine Haare jetzt nur noch das Ding. Mein alter Föhn kann eigentlich weg! Ich bin sehr zufrieden mit allen Aufsätzen, sie tun was sie sollen.
25.04.2024
Klara Kaufempfehlung bei dicken langen Haaren, die viel Pflege brauchen und immer sehr widerspenstig sind. Habe schon so viel ausprobiert aber dieses Gerät ist einfach super. Endlich macht Haare machen wieder Spaß!