reisser-musik.de- Logo - Bewertungen

reisser-musik.de

1.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.047 Bewertungen insgesamt

19.08.2023
Die Abwicklung war perfekt! Meine 4 Alleinstellungs-Merkmale: - ich konnte NACHTRÄGLICH mit einem Gespräch mit einem KOMPETENTEN Mitarbeiter die Bestellung erweitern (Gitarrenkabel) - mit der Versand-Meldung bekam ich sogar die Telefon-Durchwahl der Versand-Abteilung ! - der Versand erfolgte an die von mir angegebene Adresse, und nicht an die bei PayPal hinterlegte, wie das leider oft passiert !!!!! - ich wurde nicht zu einer Registrierung oder zum Download einer Haus-App genötigt !!!

18.09.2023
Buffet Crampon Serie 400 Sehr geehrte Damen und Herren, Was soll ich hier bewerten ? Ich habe das neue Saxophon von ihnen erhalten mit nicht funktionierende Mechanik! Die untere Oktave lässt sich absolut nicht spielen. Evtl. Schließt oder schließen die klappen nicht ausreichend. Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin! Ich habe das Instrument kein Tag in meinen Händen gehabt. Selbst wenn das Instrument direkt vom Werk kommt, müssten Sie es verantworten bzw. Prüfen ob das Instrument für den Kunden voll funktionsfähig ist. Das habe ich so noch nie erlebt, dass ein Instrument direkt vom Werk an den Kunden weiter geschickt wird. Zumindestens dem Kunden die Option geben, zu entscheiden, die Funktion und deren Mechanik zu überprüfen! Weil sowas darf nicht passieren! Jetzt heißt es für mich weiter warten, obwohl ich drauf angewiesen bin. Beste Grüsse Fernando Marques

Bewertungen für reisser-musik.de

PH
Peter H.
Bad Wörishofen
26.05.2024

Ausgesuchte und bewährte Produkte, wir sind rundum zufrieden

Ausgesuchte und bewährte Produkte, einfacher und übersichtlicher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, freundlicher und kompetenter Service am Telefon. Wir sind rundum zufrieden.
BL
Birgit L.
Dußlingen
13.05.2024
Superschnelle Lieferung und bestest verpackt – wie auch schon beim letzten Mal. Ich habe den Artikel bereits ein zweites Mal bestellt. Gerne wieder, vielen Dank.
22.05.2024
Die NativeTraktor S2 MK3 ist spitze !!! :) Die Lieferung war super verpackt und Alles funktioniert einwandfrei ... 5 Sterne ... Ich kaufe wieder bei Euch Danke
11.06.2024
Eine gute telefonische Betreuung, und die Möglichkeit die nicht passende Teile zurückzuschicken, mit sofortige Auszahlung. Freundlich und top.
RB
Rosi B.
Rottweil
10.06.2024

Top wie immer

Sehr gute Verpackung der Ware. Hervorragende Qualität zu einem fairen Preis. Jederzeit wie immer sehr gerne wieder. Absolut empfehlenswert.

Eine Mundharmonika zum Vatertag

Ich habe zum Vatertag eine Mundharmonika bestellt, bezahlt und pünktlich erhalten. Es war ein tolles Geschenk. Alles lief sehr gut.
07.06.2024

Vielen Dank!

Vielen Dank für die schnelle und sehr freundliche Abwicklung, ich habe große Freude mit diesem Notenmaterial :-)!
23.05.2024

Gerne wieder

Produkt genau wie beschrieben, hat eine hohe Qualität und das Versand war sorgfältig verpackt und war schnell da.
19.05.2024

FabFilter Total Bundle

Super Preis und schneller Versendung der FabFilter Total Bundle Schlüssel per E-Mail. Sehr zur empfehlen!
15.05.2024
Absolut empfehlenswert. Wahnsinnig schnell und seriös. Ware erstklassig, wie beschrieben. Besten Dank.
ID
Ines D.
Langen
16.05.2024
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, Versand, Verpackung und Artikel tadellos. Danke gerne wieder.
14.05.2024
gute Ware - fairer Preis
SS
Sigrid S.
Reutlingen
11.06.2024
Super Beratung, super Service. Tolles Preis - Leistungs - Verhältnis der Reisser-Eigenmarke
NJ
Natalie J.
Stuttgart
30.05.2024
Es war alles gut, lediglich die hohe Versandkosten waren nicht ganz erfreulich....
07.06.2024

Fair und flott

Ehrlicher Liefertermin, schnelle Lieferung. Anfrage wurde sofort beantwortet.
13.05.2024
Gute Betreuung, man hat sich Zeit für mich eingeräumt. Fachlich absolut top.
14.05.2024
Toller Service und die Sendung hat hervorragend funktioniert. Vielen Dank!
03.06.2024

Alles paletti

Prompte Zusendung der bestellten Ware, die im guten Zustand ankam.
27.05.2024
Gute Ware - schneller Versand. Bin super zufrieden. Danke dafür 😊👍🏼